Android O Beta-Version in Kürze mit neuen Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Android O Beta-Version in Kürze mit neuen Funktionen

Wenn Sie immer noch darauf warten, sich ein Android N-Gerät zu besorgen, möchten Sie möglicherweise wissen, dass das Team bereits an der Beta-Version von Android O arbeitet. Darüber hinaus können einige Leute es sogar vor Ende Mai testen, was ziemlich bald ist. Einige Berichte besagen, dass die Entwicklervorschau für Android O Beta bereits veröffentlicht wurde, und es gibt zwei Theorien zur offiziellen Veröffentlichung der neuen Version.

Einer von ihnen gibt an, dass Google das Android O zusammen mit dem Pixel 2-Smartphone veröffentlichen möchte, während die andere Theorie über die vollständigen Details spricht, die auf der Entwicklerkonferenz veröffentlicht werden, die später in diesem Monat stattfinden wird.

Was wird Android O sein?

Es gibt natürlich viele Spekulationen rund um das Android O und es ist normal, da die Leute von jeder neuen Android-Version begeistert sind. Der Google-CEO Sundar Pitchai besuchte kürzlich Indien, wo er gefragt wurde, warum sie Android-Versionen nicht die Namen indischer Süßigkeiten geben. Darauf antwortete er, dass sie offen dafür wären, wenn es Namen gäbe, die gut klingen.

Die meisten Leute scheinen jedoch zu glauben, dass die kommende Android-Version Oreo heißen wird. Es besteht auch die Möglichkeit für das Unternehmen, den Namen Android Orange zu verwenden, es gibt jedoch keine offiziellen Informationen zu beiden Möglichkeiten.

Entwicklervorschau zum Download verfügbar

Wenn Sie ein Entwickler sind und glauben, dass Sie damit umgehen können, sollten Sie auf die Beta-Version von Android O zugreifen. Wenn Sie kein Entwickler sind, sollten Sie sie höchstwahrscheinlich nicht installieren, da dadurch möglicherweise Ihre gesamten Daten gelöscht werden Beschädigen Sie Ihr Gerät. Darüber hinaus treten bei der Telefongesellschaft einige Garantieprobleme auf, wenn Sie Software herunterladen, die nicht von dieser autorisiert wurde.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Android O Beta Version Coming Soon With New Features

If you’re still waiting to get yourself an Android N device, you might want to know that the team is already working on the Android O beta version. Moreover, some people may even test it before the end of May, which is quite soon. Some reports say that the developer preview for the Android O Beta is already released, and there are two theories about the formal release of the new version.

One of them states that Google wants to release the Android O together with the Pixel 2 smartphone, while the other theory talks about the full details being released at the developers’ conference that will be held later this month.

What Is Android O Going to Be?

There are, of course, lots of speculations surrounding the Android O and it’s normal, since people are excited about any new Android version. The Google CEO, Sundar Pitchai, recently visited India, where he was asked why aren’t they giving Indian sweets’ names to Android versions. To this, he replied that they would be open to it if there were names that sounded good.

However, most people seem to think that the upcoming Android version is going to be named Oreo. There is also the possibility for the company to use the name Android Orange, but there is no official information about either of the possibilities.

Developer Preview Available for Download

If you are a developer and think you can handle it, then you should access the beta version of the Android O. If you’re not a developer, then most likely you shouldn’t install it, since it may delete your entire data and damage your device. What’s more, you will have some warranty issues with the phone company if you download software that was not authorized by them.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *