Werbung

Android O Verfügbar mit neuem Build und neuen Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Android O Verfügbar mit neuem Build und neuen Änderungen

Wie der 19th Im Mai wurde ein neues Update für die Beta-Version von Android O veröffentlicht. Die Gesamtgröße des Updates variiert, beträgt jedoch ungefähr 50 MB. Dies ist recht klein und sollte nicht so viele Probleme beheben oder hinzufügen Neue Eigenschaften.

Was wir über das Update wissen

Die Build-Nummer für dieses Update lautet OPP2.170420.019 gemäß der Benachrichtigung über das verfügbare Systemupdate, wenn Sie zum Herunterladen und Installieren aufgefordert werden. Die Nummer selbst hat sich gegenüber der vorherigen nicht wesentlich geändert, nur die letzten Nummern wurden von .017 auf .019 geändert.

Derzeit wissen wir, dass an der Android Pay-Option herumgebastelt wurde. Vor diesem Update war Android Pay vollständig defekt und unbrauchbar. Jetzt können Sie die Funktion öffnen. Die vollständige Nutzung ist jedoch noch unklar. Das Problem mit Android Pay in der vorherigen Version ist, dass es nicht von der Compatibility Test Suite genehmigt wurde. Dies bedeutete, dass es mit den neuesten Versionen nicht richtig funktionierte. Es ist bekannt, dass Sie über Android Pay auf Ihre Geschenkkarten und Prämien zugreifen können.

Android Pay und sein Zustand

Berichte von Benutzern deuten darauf hin, dass Android Pay zumindest teilweise wieder funktionsfähig ist. Diejenigen, die zuvor ihre mobilen Geldbörsen eingerichtet und mit ihren Karten verknüpft hatten, behaupten, dass Android Pay mit ihnen einwandfrei funktioniert, dies ist jedoch nur für sie begrenzt. Benutzer, die ab diesem Update versuchen, ihre Karten mit der mobilen Geldbörse zu verknüpfen, behaupten, dass dies nicht funktioniert und können keine Lösung dafür finden. Dies würde darauf hinweisen, dass es immer noch viele Probleme mit Android Pay gibt, aber es werden Anstrengungen unternommen, um es vollständig wiederherzustellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Android O Available with New Build and New Changes

As of the 19th of May, a new update has been released for the beta version of the Android O. The overall size of the update varies but it comes in at an approximately 50 MB in size, which is quite small and should not fix that many issues or add new features.

What we know about the update

The build number for this update is OPP2.170420.019 according to the System update available notification when you’re prompted to Download and Install. The number itself isn’t changed much from the previous one, with only the last numbers being changed from .017 to .019.

Currently, we do know that the Android Pay option has been tinkered with. Prior to this update, the Android Pay was completely broken and unusable. But now, you are able to open the feature, however, using it to its full extent is as of yet unclear. The issue with Android Pay in the previous version is that it hasn’t passed approval by the Compatibility Test Suite, and this meant that it wasn’t working properly with the latest versions. It is known that you can access your gift cards and rewards on Android Pay.

Android Pay and its state

Reports from users suggest that Android Pay has been restored to functionality, at least in part. Those who’ve previously had their mobile wallets set-up and linked to their cards claim that Android Pay works ok with them, but that is limited only for them. Users who try, as of this update, to link their cards to the mobile wallet are claiming that it doesn’t work and can’t find any fix for this. This would suggest that there are still a lot of issues with the Android Pay but efforts are being made to restore it completely.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Android O Available with New Build and New Changes