Android Nougat Beta endgültig geschlossen, da das neue Android O auf dem Weg ist

Geschrieben von Eduard Watson

Android Nougat Beta endgültig geschlossen, da das neue Android O auf dem Weg ist

Die nächste Hauptversion von Android ist fast da, da Google die Beta von Android Nougat endgültig beendet hat.

Android Oreo, die nächste Version von Android

Es sieht so aus, als ob es keine Beta-getesteten Versionen von Android Nougat mehr geben wird, da Google die Beta-Software endgültig heruntergefahren hat. Stattdessen erwarten alle die vollständige Veröffentlichung von Googles Android O nach dem Start der Entwicklervorschau ab dem 21. März.

Alle Entwickler, die die neueste Entwicklervorschau abonniert haben, befinden sich derzeit in „Vorschau 1“, was praktisch eine Alpha-Phase ist. Wir erwarten keine Beta-Version bis zum offiziellen Start von Android O, der voraussichtlich am 17. Mai während der jährlichen I / O-Entwicklerkonferenz von Google stattfinden wird.

Bei der bevorstehenden Veranstaltung wird Google wahrscheinlich alle Details zu den wesentlichen Änderungen bekannt geben, die mit Android O einhergehen werden. Wir werden wahrscheinlich auch den offiziellen Namen für die neue Software herausfinden. Wir wissen bereits, dass das Unternehmen seine eigene Tradition hat, Android-Versionen nach allen Arten von Leckereien zu benennen. Es gibt einen klaren Vorreiter für Android O und es heißt "Oreo", aber wer weiß, ob dies auch der endgültige Name sein wird.

Googles Android-Betriebssystem in der Statistik

Android Nougat ist die siebte Hauptversion von Googles Android-Betriebssystem und wurde erstmals am 9. März 2016 in Alpha gestartet. Die vollständige Kundenversion wurde erst später, im August, veröffentlicht und erstmals auf Googles Nexus-Geräten eingeführt.

Laut Verkehrsdaten von Google Play werden derzeit 7.1% aller Android-Geräte auf Nougat ausgeführt. Ein Prozentsatz von 0.5% dieser Geräte verwendet die neueste Android 7.1-Version, und der Rest von ihnen, dh 6.6%, verwendet weiterhin die Android 7.0-Version.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android Nougat Beta Closed for good as the new Android O is on its way

The next major version of Android is almost here, as Google finally killed Android Nougat beta.

Android Oreo, the next version of Android

It looks like there will be no more beta-tested versions of Android Nougat because Google had finally shut down the beta software. Instead, everybody is expecting the full release of Google’s Android O, following the launch of the Developer Preview from March 21.

All developers that are subscribed to the latest Developer Preview are currently in “Preview 1” which is practically an alpha phase. We don’t expect to see a beta version until the official Android O launch which will probably take place on May 17 during Google’s annual I/O developer conference.

At the upcoming event, Google will probably announce all the details regarding the essential changes that will come along with Android O. We’re also going to probably find out the official name for the new software. We already know that the company has its own tradition of naming Android versions after all kinds of tasty treats. There is a clear frontrunner for Android O and it’s called “Oreo” but who knows if this will also be the final name.

Google’s Android operating system in statistics

Android Nougat is the seventh major version of Google’s Android operating system and it was first launched in alpha on March 9, 2016. The full customer release came only later, during August, and it first rolled out to Google’s Nexus devices.

It is estimated that 7.1% of all the Android devices are currently running on Nougat, according to Google Play traffic data. A percentage of 0.5% of these devices are running the latest Android 7.1 version, and the rest of them, meaning 6.6%, are still using the Android 7.0 version.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...