Werbung

Android Auto Wireless und CarcPlay sind für die neue Pioneer In-Dash-Einheit zugelassen

Geschrieben von Eduard Watson

Android Auto Wireless und CarcPlay sind für die neue Pioneer In-Dash-Einheit zugelassen

Drei verschiedene Optionen

Die Verbindung zwischen Fahrzeug und Smartphone ist mit Android Auto Wireless einfacher, wenn Ihr Telefon dies unterstützt. Pioneer sagte, dass es jetzt Teil von JVCKenwood ist und technische Empfänger zur Verfügung stellt. Google befasst sich mit dem ersten Teil. Der AVIC-W8400NEX, -W6400NEX und -W4400NEX sind die drei Modelle, die über USB oder WLAN angeschlossen werden können. Außerdem werden sowohl Android Auto als auch Apple unterstützt.

Die Bildschirmgröße und die Art der Berührung machen den Unterschied zwischen den Modellen aus. Der AVIC-W8400NEX verfügt über ein 7-Zoll-Display, der W6400NEX über ein 6.2-Zoll-Display und der W4400NEX über ein langlebiges 7-Zoll-Display. Die Preise betragen 1,200, 800 und 700 US-Dollar und können ab sofort gekauft werden.

Wie es funktioniert

Die Anwendung verfügt über eine fahrerfreundliche Oberfläche mit großen Tasten und intuitiven Menüs. Die Informationen werden wie in Google Now in Form von Kassetten dargestellt. Sprachbefehle können auch verwendet werden, um das Navigationssystem zu steuern, Kurznachrichten zu senden oder die Musik zu starten.

Google Assistant und Siri können auf dem Empfänger verwendet werden, sodass Sie während der Fahrt die Innenbeleuchtung, den Thermostat oder die Garagentore ein- oder ausschalten können. Sie repräsentieren die neue Technologie in diesem Bereich, einschließlich allem, was Sie brauchen, um sich wohl und sicher zu fühlen. Es hat auch Kameras für die Rückseite des Autos, GPS (von hier Karten) und viele andere intelligente Komponenten.

Google Pixel, Pixel 2 oder Nexus 5X, Nexus 6P sind ein Muss für die Verwendung von Wireless Android Auto. Dann Android P wird reibungslos funktionieren, wenn es mit Android-Geräten von LG, Samsung oder anderen großen Unternehmen kompatibel ist.

Für diejenigen, die Android Auto noch nicht verwendet haben, bietet die App eine kurze Anleitung. Sie benötigen ein Android 5.0-Betriebssystem oder eine neuere Version, um es installieren zu können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android Auto Wireless and CarcPlay are Approved for the new Pioneer in-dash unit

Three different options

The connection between vehicle and smartphone is easier using Android Auto Wireless if your phone supports it. Pioneer said that it is part of JVCKenwood now, giving tech receivers. Google deals with the first part. The AVIC-W8400NEX, -W6400NEX and -W4400NEX are the three models which can be connected by using USB or wireless. Also, it supports both Android Auto and Apple.

The screen dimension and type of touch make the difference between the models. The AVIC-W8400NEX has a 7-inch display, W6400NEX has a 6.2-inch display and the W4400NEX has 7-inch long-lasting display. The prices are $1,200, $800, and $700 and they can be bought by now.

How it works

The application features a driver-friendly interface with large buttons and intuitive menus. The information is presented in the form of cassettes, just like in Google Now. Voice commands can also be used to control the navigation system, send short messages or start the music.

Google Assistant and Siri may be used on the receiver, so while driving you can turn on or turn off the home lights, thermostat or garage gates. They represent the new tech in this domain, including all you need to feel comfortable and safe. It also has cameras for the back of the car, GPS (from Here maps) and many other intelligent components.

Google Pixel, Pixel 2 or Nexus 5X, Nexus 6P are a must for using Wireless Android Auto. Then Android P will go smoothly, if it is compatible with Android devices from LG, Samsung or other big companies.

For those who have not already used Android Auto, the app provides a short guide. You need an Android 5.0 operating system or a newer version to be able to install it.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...