Werbung

Android 9 Pie für OnePlus 3- und 3T-Benutzer verfügbar

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android 9 Pie für OnePlus 3- und 3T-Benutzer verfügbar

OnePlus 3 und OnePlus 3T wurden 2016 auf den Markt gebracht. Das Unternehmen hat seitdem viele Modelle auf den Markt gebracht. Der neueste Start ist OnePlus 7. Für Benutzer, die noch die Modelle OnePlus 3 und 3T verwenden, wurde das neueste Update vom Unternehmen angekündigt. Dieses Update wird diese Modelle in Bezug auf viele Spezifikationen auf den neuesten Stand bringen. Die Android Pie-Version wird für die verfügbar sein OnePlus 3 und OnePlus 3T-Benutzer durch dieses Update. Das Unternehmen hat dieses Update in Phasen verschoben. Es wird den Benutzern schrittweise zur Verfügung stehen.

Änderungen, die durch dieses Update vorgenommen werden müssen

Durch dieses Update werden eine Reihe von Änderungen angeboten. Eine der wichtigsten Änderungen ist die Aktualisierung des Betriebssystems. Der Sprung zu Android 9 Pie wird den OnePlus 3- und OnePlus 3T-Benutzern ein Gefühl der Erleichterung bringen. Mit dem Update können die Benutzer nun den Modus "Nicht stören" aktivieren. Das Besondere an diesem Modus ist, dass die Benutzer den Timer darin anpassen können. Ein neues Sicherheitspatch-Update sowie ein elegantes UI-Design sind Teil dieses Upgrades.

Oneplus 3 Android 9

In diesem Update wurde auch ein Spielemodus hinzugefügt. In der Benachrichtigungsleiste werden auch Texte angezeigt. Benutzer können mit der Dialer-App auch über Google Duo telefonieren. Dies sind nur einige der Funktionen, die durch dieses Update aktualisiert werden. Es scheint, dass dies eines der letzten verfügbaren Updates für diese Modelle ist. Aufgrund der Tatsache, dass diese Modelle vor einigen Jahren veröffentlicht wurden, wird das Unternehmen möglicherweise in Zukunft keine weiteren Upgrades mehr auf den Markt bringen.

Eine weitere interessante Neuigkeit für die OnePlus-Community ist die Kameraleistung des neu eingeführten OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro werden wahrscheinlich verbessert. Obwohl dies die neu eingeführten Modelle sind, haben sich Benutzer über die schlechte Bildqualität beschwert. Das Unternehmen soll an einem Upgrade arbeiten, das die Leistung der Kamera verbessern soll. Bisher sind die Benutzer mit der Qualität der in diesen Modellen aufgenommenen Bilder nicht zufrieden. Dies wird wahrscheinlich bald behoben. Die High Definition-Aufnahmefunktion wird ebenfalls aktualisiert. Dieses Upgrade sollte helfen, auf schärfere Bilder zu klicken. Für diejenigen, die sich gefragt haben, wann das Update veröffentlicht wird, wird dieses Update wahrscheinlich innerhalb einer Woche verfügbar sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android 9 Pie to be Available for OnePlus 3 and 3T Users

OnePlus 3 and OnePlus 3T were models launched in 2016. The company has since launched many models and the latest launch is OnePlus 7. For the users still using the OnePlus 3 and 3T models, the latest update has been announced by the company. This update will bring these models up to date in terms of a lot of specifications. Android Pie version will be available for the OnePlus 3 and OnePlus 3T users through this update. The company has panned this update in phases. It will be available for the users in a phased manner.

Changes to be Made Through this Update

There a number of changes being offered through this update. One of the major changes is the upgradation of the operating system. The jump to Android 9 Pie will bring a sense of relief to the OnePlus 3 and OnePlus 3T users. The update will now let the users have a do not disturb mode. The special feature about this mode is that the users can customize the timer in it. A new security patch update, as well as a stylish UI design, are part of this upgrade.

Oneplus 3 Android 9

A gaming mode addition has also been made in this update. The notification bar will also display texts. Users will also be able to make calls through Google Duo using the dialer app. These are just some of the features being upgraded through this update. It seems that this may be one of the last updates available for these models. Due to the fact that these models were released several years ago, the company may not launch any more upgrades in the future.

Another interesting piece of news for the OnePlus community is that the camera performance of the newly launched OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro are likely to be improved. Even though these are the newly launched models, users have been complaining about the poor image quality. The company is said to be working on creating an upgrade which will improve the performance of the camera. So far, the users aren’t happy with the quality of the images captures in these models. This is likely to be rectified soon. The high definition recording feature will also get an upgrade. This upgrade should help click sharper images. For those who have been wondering when the update will be launched, this update will likely be available within a week.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...