Werbung

Das paranoide Android 7.2.3-Update enthält GPS-Korrekturen und neue Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das paranoide Android 7.2.3-Update enthält GPS-Korrekturen und neue Funktionen

Paranoid Android ist eines der beliebtesten benutzerdefinierten ROMs der Welt. Nach den Erfolgen des Teams in den vergangenen Jahren haben sie bereits begonnen, ihre Arbeit zu verbessern, zu erweitern und weiterzuentwickeln, um noch mehr Popularität zu erlangen, diesmal für ihre neu gestalteten Geräte und ihre Superfunktionen.

In einem kürzlich durchgeführten Interview gab Alex Naidis von Paranoid Android Einzelheiten zu den Vorgängen mit dem benutzerdefinierten ROM sowie zu den neuen Spezifikationen, Funktionen, Verbesserungen, Innovationen und behobenen Problemen bekannt. Unter den wichtigsten Änderungen erwähnte er erstaunliche Funktionen wie Pocket Lock, Accidental Touch Prevention, Drei-Finger-Swipe-Screenshot und viele andere Dinge, die jederzeit nützlich sind.

Natürlich sind dies nur einige der Dinge, die Paranoid Android so erfolgreich gemacht haben, aber die Entwickler möchten mit der neuen und verbesserten Version, nämlich Paranoid Android 7.2.3, noch weiter gehen.

Eine der faszinierendsten Funktionen, die jetzt Teil der Paranoid Android 7.2.3-Version ist, ist die Übersetzungsfunktion. Dank mehrerer Übersetzer und einiger anderer hilfreicher Personen ist Paranoid Android 7.2.3 jetzt in einer Vielzahl von Sprachen erhältlich (Tschechisch, Chinesisch, Katalanisch, Arabisch, Norwegisch, Englisch, Schwedisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Slowakisch, Italienisch, Hindi, Polnisch, Russisch, Türkisch und Portugiesisch).

Einige andere Update-Funktionen umfassen:

  • die Verbesserung des paranoiden Android-Browsers
  • die GPS-Probleme
  • Benachrichtigen des Benutzers, wenn das Gerät zu heiß wird,
  • Anpassen der Symbole
  • Probleme mit der WLAN- und Bluetooth-Verbindung wurden behoben
  • Verbesserungen bei versehentlicher Berührung und Taschenverriegelung
  • Wecker, Kamerafokus und viele andere Dinge, die Sie wirklich erforschen sollten.

Darüber hinaus verbesserte das Team die Akkulaufzeit von Nexus 5, One Plus 3, One Plus 3 T und Nextbit Rabbit sowie die technischen Daten von Pixel XL.

Tatsächlich hat dieses Update viele Dinge behoben und verbessert, die wirklich notwendig waren, um ihren weiteren Erfolg zu garantieren. Weitere Details zu den einzelnen Funktionen finden Sie auch auf der Download-Seite.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Paranoid Android 7.2.3 Update Comes With GPS Fixes and New Features

Paranoid Android is one of the most popular Custom ROMs in the world. After the team’s previous’ years successes they have already started improving, extending and developing their work in order to gain even more popularity, this time for their newly crafted devices and their super features.

In a recent interview, Alex Naidis, from Paranoid Android, he offered details about what’s going to happen with the Custom ROM, and also about the new specs, features, improvements, innovations and fixed issues. Among the most relevant changes, he mentioned amazing features like Pocket Lock, Accidental Touch Prevention, Three Finger Swipe Screenshot and many other things that come in handy anytime.

Of course, these are only some of the things that made Paranoid Android so successful, but the developers want to take it even further with the new and improved version, namely Paranoid Android 7.2.3.

One of the most intriguing features that is now part of the Paranoid Android 7.2.3 version is its translation function. Thanks to several translators and some other helpful individuals, Paranoid Android 7.2.3 comes now in a wide variety of languages (Czech, Chinese, Catalan, Arabic, Norwegian, English, Swedish, Dutch, French, Spanish, German, Slovak, Italian, Hindi, Polish, Russian, Turkish, and Portuguese).

Some other update features include:

  • the improvement of the Paranoid Android browser
  • the GPS issues
  • notifying the user when the device gets too hot,
  • customizing the icons
  • fixed WiFi and Bluetooth connectivity issues
  • Accidental Touch and Pocket Lock features improvements
  • clock alarm, camera focus and many other things you should really explore.

Besides all of these, the team improved the battery life of Nexus 5, One Plus 3, One Plus 3 T and Nextbit Rabbit performances and Pixel XL’ s specs.

In fact, this update has fixed and improved many things that were really necessary in order to guarantee their further success. You can also find some more details about each feature on their download page.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...