Android 10 vs. iOS 11 - Beste Optionen mit den neuesten Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android 10 vs. iOS 11 - Beste Optionen mit den neuesten Verbesserungen

Jeder hat sein Lieblingsbetriebssystem. Die neuen Google-Handys Pixel 2 und Pixel 2 XL haben alle begeistert, insbesondere Fans des reinen Android-Betriebssystems. Gleiches gilt für die iOS-Fans und das neue iPhone 8 von Apple.

Beide Unternehmen haben aufregende Änderungen für ihre neuen Smartphones und Betriebssysteme vorgenommen.

Was Sie über iOS 11 wissen müssen:

Zu den Änderungen, die Apple an diesem neuen Betriebssystem vorgenommen hat, gehört die Wiederbelebung von iMessage über iCloud. Es sind auch sehr aufregende Neuigkeiten, da das Apple Play über iMessages erhältlich sein wird. Wenn Sie jemals einem Freund oder einem Familienmitglied Bargeld überweisen müssen oder umgekehrt, ist dies die perfekte Methode, wenn Sie beide das Betriebssystem iOS 11 auf Ihren iPhones verwenden.

Siris Stimme verändert sich ebenfalls und sie wird natürlicher und menschlicher klingen. Außerdem erhält sie eine bessere Übersetzungsfähigkeit für häufig verwendete Sprachen.

Mit einer Foto-App haben diejenigen, die gerne Fotos machen, eine tolle Zeit. Die App kann Erinnerungen basierend auf Standort, Datum oder Fotoinhalt erstellen. Apple Maps wird auch eine neue Funktion enthalten. Es zeigt Benutzer in Gebäuden. Sie werden sich nie wieder auf einem Flughafen verlaufen!

 Android O: alles was Sie wissen müssen:

Benutzer erhalten einen Bild-Bild-Modus: Benutzer können Apps verwenden, während sie ein YouTube-Video ansehen. Auch in der Benachrichtigungsabteilung werden einige Änderungen vorgenommen. Benachrichtigungen werden in Kategorien eingeteilt und mit einem bestimmten Wichtigkeitsgrad versehen. Die automatische Füllung funktioniert jetzt auf dem gesamten System. Benutzer können Adressen in Apps von Drittanbietern eingeben und Zeit sparen. In Bezug auf die Akkulaufzeit ist das Android O viel besser als frühere Versionen. Das Betriebssystem beschränkt Apps auf das, was sie im Hintergrund tun können.

Alles in allem sind beide Systeme viel besser und besser. Es liegt an Ihnen zu entscheiden!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android 10 vs. iOS 11 – Best Options with Latest Improvements

Everyone has their favorite operating system. The new Google phones Pixel 2 and Pixel 2 XL has everyone excited, especially fans of the pure Android operating system. The same happens with the iOS fans and the new iPhone 8 revealed by Apple.

Both companies have brought exciting changes for their new smart phones and their operating systems.

What you need to know about the iOS 11:

The changes Apple made to this new operating system includes the revival of iMessage through iCloud. It is also very exciting news because the Apple Play will be available through iMessages. If you ever need to transfer a friend or a family member some cash or vice-versa, then this I the perfect method to do it if both of you use the iOS 11 operating system on your iPhones.

Siri’s voice is also changing and it will sound more natural, more human. Also, she will receive bettered translation ability for frequently used languages.

A Photo app will make those who love taking pictures have a great time. The app can create memories based on location, date or photo content. Apple Maps will also include a new feature; it will show users inside buildings. You will never get lost on an airport again!

 Android O: all you need to know:

Users will get a picture0picture mode: users can use apps while watching a YouTube video. Also in the notification department, some changes will be made. Notifications will be grouped into categories and given levels of importance. Autofill will now work on the entire system. Users can enter addresses into third party apps and save time. In terms of battery life, the Android O is much better than previous versions. The operating system will limit apps to what they can do in the background.

All in all, both systems are much bettered and improved. It is up to you to decide!

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...