Werbung

Android 10 Beta Release für Samsung Galaxy Note 10 und S10 wird noch bekannt gegeben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android 10 Beta Release für Samsung Galaxy Note 10 und S10 wird noch bekannt gegeben

Jedes Jahr um den September herum veröffentlicht Samsung die Beta-Version der nächsten Version von Android OS für seine Flaggschiff-Geräte. In diesem Jahr wird das Beta-Update für Android 10 für die Geräte Galaxy S10 und Note 10 verfügbar sein. Google hatte dieses Jahr endlich keine Dessertnamen mehr und beschloss, die nächste Version Android 10 zu nennen.

Samsung wird das Beta-Programm für die Android 10-Version für das Galaxy S10 und das Note 10 bis Ende dieses Monats bekannt geben. Die erste Beta-Version wird in Kürze veröffentlicht Danach können Benutzer von Galaxy S10 und Note 10 ihre Telefone auf Android 10 aktualisieren.

Samsung Android 10 Beta-Details

Der erste Beta-Build wird im Oktober dieses Jahres für Benutzer in den USA und in Europa veröffentlicht. Die Benutzer in anderen Regionen erhalten kurz darauf den Beta-Build. In diesem Jahr wird die Beta-Version auch für die Geräte Galaxy S9 und Note 9 veröffentlicht, jedoch erst nach den Beta-Versionen der Geräte S10 und Note 10.

Samsung Galaxy Note 10

Das Galaxy S8 und Note 8 erhalten das Android 10-Update mit One UI nicht. Letztes Jahr wurde die stabile Version des One UI Android 10 ziemlich schnell im Dezember veröffentlicht. Wir hoffen, dass sie auch in diesem Jahr das gleiche Tempo beibehalten.

Android 10 Update-Funktionen

Android 10 ist der Nachfolger von Android 9 (Pie) und die meisten der kommenden Funktionen sind entweder durchgesickert oder es wird gemunkelt, dass sie in der neuesten Version vorhanden sind. Hier sind einige der bestätigten Funktionen in Android 10: -

1. Dunkles Thema:

Schließlich Android 10 wird mit kommen Ein systemweiter Nachtmodus, der in allen Apps nativ verfügbar sein wird. Der Dunkelmodus kann unter Einstellungen> Anzeige aktiviert werden. Derzeit sind jedoch nicht alle Apps für die Verwendung mit dem Dark Theme konfiguriert.

2. Themen:

Die neue Version von Android bietet native Unterstützung für Themen. Sie haben es richtig gelesen, jetzt müssen Benutzer keinen Launcher installieren, um ihre Android-Erfahrung anzupassen.

3. Gesten-Navigation:

Ähnlich wie bei iPhones verfügt Android 10 über eine Gesten-Navigation, um zwischen Anwendungen zu wechseln und zum Startbildschirm zu gelangen. Wir können diese Art der Navigation bereits in One UI und im Oppo Launcher sehen.

4. Adaptive Benachrichtigungen:

Android 9 wurde mit adaptiver Helligkeit geliefert, Android 10 mit adaptiven Benachrichtigungen. Die Benachrichtigungen werden nach ihren Prioritätsstufen sortiert und entsprechend auf dem Bildschirm angezeigt.

5. Live-Untertitel:

  1. Android 10 wird native Unterstützung für Live-Untertitel bieten, die den Text der Sounds in Echtzeit auf dem Bildschirm anzeigen.

Dies sind einige der bestätigten Funktionen von Android 10, die in der Android 10 Beta für Samsung Galaxy S10 und Note 10 enthalten sein werden. Natürlich wird die One-Benutzeroberfläche dem Mix weitere Funktionen hinzufügen, die das Benutzererlebnis und das Benutzergefühl erheblich verbessern das Betriebssystem.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android 10 Beta Release for Samsung Galaxy Note 10 and S10 To Be Announced

Every year around September, Samsung releases the beta version of the next version of Android OS for its flagship devices. This year, the Android 10 beta update is coming to the Galaxy S10 and Note 10 devices. Google finally ran out of dessert names this year and decided to call the next version Android 10.

Samsung is going to announce the beta program for the Android 10 release for the Galaxy S10 and the Note 10 by the end of this month. The first beta version will be soon released thereafter and Galaxy S10 and Note 10 users will be able to update their phones to Android 10.

Samsung Android 10 beta details

The first beta build will be released for the users in the United States and Europe in October this year. The users in other regions will receive the beta build shortly after. This year, the beta version will also be released for the Galaxy S9 and Note 9 devices but only after the beta releases of S10 and Note 10 devices.

Samsung Galaxy Note 10

The Galaxy S8 and Note 8 will not receive the Android 10 update with One UI. Last year, the stable release of the One UI Android 10 was released fairly quickly in December. We hope that they maintain the same pace this year too.

Android 10 Update Features

Android 10 is the successor to Android 9 (Pie) and most of the upcoming features are either leaked or rumored to be present in the latest version. Here are some of the confirmed features in Android 10:-

1.Dark Theme:

Finally, Android 10 will come with a system wide Night mode which will be available in all the apps natively. The Dark Mode can be enabled in Settings>Display. However, not all the apps have been configured to work with the Dark Theme as of now.

2.Themes:

The new version of Android will have native support for themes. You read it right, now users won’t have to install a launcher to customize their Android experience.

3.Gesture Navigation:

Similar to iPhones, Android 10 will have Gesture Navigations to switch between applications and to go to the home screen. We can already see this type of navigation in One UI and in the Oppo launcher.

4. Adaptive Notifications:

Android 9 came with Adaptive Brightness, Android 10 has Adaptive Notifications. It will sort the notifications based on their priority levels and accordingly choose to display them on the screen.

5. Live Captions:

  1. Android 10 will come with native support for live captions which will display text of the sounds on the screen in real time.

These are some of the confirmed features of Android 10 which will be included in the Android 10 Beta for Samsung Galaxy S10 and Note 10. Of course, the One UI will add more features to the mix which will greatly improve the user experience and feel of the OS.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...