Werbung

Ein iPhone 9. Mai startet im März 2020; Die Testproduktion hat begonnen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ein iPhone 9. Mai startet im März 2020; Die Testproduktion hat begonnen

Ein neuer Bericht aus China bestätigt, dass die Testproduktion eines neuen iPhone-Geräts bereits begonnen hat. Der Bericht bestätigt, dass der Name des Mobilteils iPhone 9 ist, und schlägt vor, dass das Der Start erfolgt im März 2020. In dem Bericht heißt es weiter, Apple habe bereits 30 Millionen Einheiten dieses neuen Geräts an die Produktionseinheiten in China bestellt.

Die reguläre Produktion soll ab Februar beginnen

Dieser Bericht auf einer chinesischen Website MyDrivers zitiert Quellen der Lieferkette und besagt, dass die reguläre Massenproduktion des iPhone 9 in den nächsten Wochen beginnen wird. Der Vorschlag ist, dass das Unternehmen dieses Gerät im ersten Quartal des Jahres selbst auf den Markt bringen wird. Dies ist eine Bestätigung der Gerüchte der Vergangenheit.

Kein neues Wort zu den Spezifikationen

Der Bericht hat jedoch kein neues Licht auf die technischen Daten und Funktionen des iPhone 9 geworfen. Wenn Sie sich an die bisherigen Spekulationen halten, hat das Telefon einen Formfaktor wie das iPhone 8 und die Bildschirmgröße beträgt 4.7 Zoll. Der Prozessor ist wahrscheinlich der Bionic A13-Chipsatz, den Sie auf dem iPhone 11 haben. Der RAM ist wahrscheinlich 3 GB und der interne Speicher wird in zwei Varianten sein, 64 GB und 128 GB. Es könnte auch eine 256-GB-Variante geben.

Apple iPhone 9

Es ist nicht klar, ob im Kamerabereich größere Änderungen gegenüber dem iPhone 8 zu sehen sind. Es wird davon ausgegangen, dass eine 12-Megapixel-Rückkamera und eine 10-Megapixel-Frontkamera verwendet werden können.

Die Vermutungen zur Preisgestaltung werden fortgesetzt

Der neueste Bericht über das iPhone 9 aus China schlägt vor, dass das Telefon für verkauft wird 3,000 CNY, was rund 432 US-Dollar entspricht. Dies ist geringfügig höher als die bisher spekulierten 399 USD.

Bei Apple werden viele Änderungen vorgenommen, bevor das Gerät endgültig auf den Markt gebracht und vom Unternehmen offiziell bekannt gegeben wird. Wenn der Starttermin März 2020 ist, kann die Wartezeit nicht sehr lang sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

An iPhone 9 May Launch in March 2020; Trial Production Has Begun

Confirming most of the rumors floating around for the past several months, a new report has emerged from China that says the trial production of a new iPhone device has already started. The report confirms the name of the handset will be iPhone 9 and suggests that the launch will happen in March 2020. The report goes on to claim that Apple has already placed orders for 30 million units of this new device to the manufacturing units in China.

Regular Production to Commence from February

This report appearing in a Chinese site MyDrivers quotes supply chain sources and says that the regular mass production of the iPhone 9 will commence in the next couple of weeks. The suggestion is that the company will be launching this device in the first quarter of the year itself. This is a reconfirmation of the rumors of the past.

No Fresh Word on the Specifications

However, the report has not thrown any fresh light on what the specifications and features of the iPhone 9 will be. If you go by the speculations so far, the phone will have a form factor like the iPhone 8 and the display size would be 4.7inches. The processor is likely to the Bionic A13 chipset that you have on the iPhone 11. The RAM is likely to be 3GB and the internal storage will be in two variants, 64GB and 128GB. There could be a 256GB variant as well.

Apple iphone 9

It is not clear if the camera section will see any major change from the iPhone 8. The assumption is that a12MP rear camera and a 10MP front camera may be adopted.

Guesswork on Pricing Continues

The latest report on the iPhone 9 from China suggests the phone may be selling for CNY3,000, which converts to around $432. This is marginally higher than the $399 speculated so far.

With Apple, many changes are made before the device is finally launched and officially revealed by the company. If the launch date is March 2020, then the wait may not be very long.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best gift giving apps for iOS

In our current technologically advanced world, we can use our small...

Best life hacking apps for iOS

A life-hack is any shortcut that lessens the difficulty of performing...

Best AI chatbot apps for Android

Chatbots today provide more than just specific-industry related information for professionals....