Werbung

Ein verbessertes Samsung Galaxy S10 zusammen mit der Stornierung des Galaxy Note 9

Geschrieben von Eduard Watson

Ein verbessertes Samsung Galaxy S10 zusammen mit der Stornierung des Galaxy Note 9

Das kommende Galaxy S10 wird sich deutlich von seinem als konservativ geltenden Vorgänger Galaxy S9 unterscheiden. Gerüchten zufolge wird es ein neues Design und neue Funktionen geben, und es wurden große Erwartungen geweckt, dass das nächste Galaxy S von 2019 viel mehr als das Vorgängermodell und auch besser sein wird.

Samsung Galaxy S10 Änderungen

Ming-Chi Kuo, der Smartphone-Analyst, bestätigte, wie Samsung dem Galaxy S10 + etwas Innovatives vorstellen wird, beispielsweise das größte Display, das jemals auf einem von dem Unternehmen produzierten Telefon hergestellt wurde. Es wird 6.44 Zoll messen, und es wird als wesentlich angesehen, da es keine iPhone X-ähnliche Kerbe haben wird.

Aus demselben Analysten wissen wir auch, dass das erste Flaggschiff des Jahres 2019 mit einem Fingerabdrucksensor auf dem Display ausgestattet sein wird, der der Apple Face ID vom iPhone X widerspricht. Laut Kuo wird diese Funktion namens FOD oder Fingerprint-on-Sensor nur angeboten auf Galaxy S10 Plus und Galaxy S10.

The Bell, die koreanische Nachrichtenseite, kommt mit einigen weiteren Informationen in die Lecksgruppe. Samsung könnte seine Strategie mit seinen Flaggschiff-Handys ändern, indem einige der Funktionen der Galaxy Note-Reihe in das nächste Samsung Galaxy S10 integriert werden. Diese Ergänzungen werden die Einführung des S-Pen und des Geschäftssinns bringen.

Welche Änderungen bringen 2019 in die Note-Serie? Der vorherige Analyst sagt Samsung Möglicherweise wird dieser Bereich von Telefonen abgebrochen und übertragen Sie die Funktionen dieser Zeile auf die Stattdessen Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Samsung Galaxy Note-Serie wird sich das koreanische Unternehmen auf die Herstellung einer Reihe von Smartphones konzentrieren, die mit der iPhone-Serie von Apple vergleichbar sind. Um dies zu erreichen, wäre es am besten, die innovativen Funktionen der Note-Serie in die Galaxy S-Serie aufzunehmen und das Kundenerlebnis auf diesen Handys zu verbessern. Es wäre überhaupt keine schlechte Kombination, ein Samsung Galaxy S-Handy mit einem S-Pen zu haben.

Fazit

Diese Entscheidung hätte sowohl Vor- als auch Nachteile. Sowohl die Note- als auch die S + -Serie weisen hinsichtlich Funktionen und Größe eine ähnliche Überlappung auf. Und wenn dies geschieht und die Note-Serie 2019 nicht mehr fortgesetzt wird, hat Samsung genügend Freizeit, um für die zweite Jahreshälfte eine Premium-Reihe von Smartphones zu entwickeln. Vielleicht wird es die beste Zeit, um das fast mythische Samsung Galaxy X herauszubringen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

An Improved Samsung Galaxy S10 along with the Cancellation of Galaxy Note 9

The upcoming Galaxy S10 will be significantly different from its considered conservative predecessor Galaxy S9. Rumors suggest it will come with a new design along with new features and it raised big expectations that the next Galaxy S of 2019 will be a lot more than the previous model and better as well.

Samsung Galaxy S10 Changes

Ming-Chi Kuo, the smartphone analyst, confirmed how Samsung is going to introduce something innovative to the Galaxy S10+ such as the biggest display ever on a phone produced by the company. It will measure 6.44 inches, and it is considered substantial as it will have a lack of an iPhone X-like notch.

From the same analyst, we also know that the first flagship of 2019 will come with an on-display fingerprint sensor contrary to Apple’s Face ID from iPhone X. According to Kuo, this feature called FOD or Fingerprint-on-sensor will only be featured on Galaxy S10 Plus and Galaxy S10.

The Bell, the Korean news site, come in the leaks group with some more pieces of information. It says Samsung might change its strategy with its flagship mobile phones by including some of the Galaxy Note range’s features on their next Samsung Galaxy S10. These additions will bring the introduction of the S-Pen and business sense.

What changes will bring 2019 to the Note series? The previous analyst says Samsung might cancel this range of phones and transfer this line’s features onto the Samsung Galaxy S10 Plus instead. With the of the Samsung Galaxy Note series, the Korean company will move its focus on manufacturing a line of smartphones that would in e with Apple’s iPhone series. To do that, it would be the best move to include the Note series’ innovative features in the Galaxy S series and boost customer’s experience on those phones. It would not be a bad combination at all to have a Samsung Galaxy S phone with an S-Pen included.

Conclusion

This decision would come with both advantages and disadvantages. The Note and the S+ series, when it comes to features and size, both have a similar amount of overlap. And if this happens and the Note series will no longer continue in 2019, Samsung will have enough free time to develop a premium range of smartphones for the second half of the year. Maybe it will become the best time to release the near-mythical Samsung Galaxy X.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...