Das Amazon Secret Team entwickelt auf das Gesundheitswesen ausgerichtete Software und Apps

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Amazon Secret Team entwickelt auf das Gesundheitswesen ausgerichtete Software und Apps

Amazon ist eines der größten Unternehmen der Welt und im Laufe der Jahre viel mehr als nur E-Commerce. Obwohl es bei Amazon ursprünglich nur um den Verkauf von Büchern und später um E-Books ging, erschloss sich das Unternehmen langsam aber sicher verschiedene Märkte. Die berüchtigtste Veröffentlichung in jüngster Zeit war die von Alexa, der Siri von Amazon, die einige ihrer Heimgeräte in unschätzbare künstlich intelligente Technologien verwandeln konnte.

Es scheint jedoch, dass Amazon die ganze Zeit auch an etwas im Verborgenen gearbeitet hat. Jetzt, da die Wahrheit herauskommt, können wir Ihnen endlich sagen: Amazon hatte ein geheimes Team, das an der Entwicklung von Software, Hardware und Apps für das Gesundheitswesen arbeitete. Das Team wurde "1492" genannt, eine Referenz in dem Jahr, in dem Columbus angeblich den amerikanischen Kontinent entdeckte. Wir glauben jedoch, dass Amazon keine Ahnung hatte, wie ironisch dieser Name tatsächlich für sein Publikum übersetzt wird.

Als Kolumbus den amerikanischen Kontinent zum ersten Mal betrat, hatte er keine Ahnung, dass er einen neuen Kontinent entdeckte, sondern dachte, er befände sich in einer unsichtbaren Region bekannter Länder (nämlich Indien, was erklärt, warum die amerikanischen Ureinwohner seitdem Indianer genannt werden). . Wenn überhaupt, wurde durch die Geschichte bewiesen, dass Christoph Kolumbus keineswegs ein revolutionärer Entdecker war, sondern ein großer und gefährlicher Idiot. Tatsächlich war seine Entdeckung eine, die viele Krankheiten zwischen den Eingeborenen und Europa austauschte. Also ja, wir sehen, was Sie dort bei Amazon versucht haben, aber leider ist es nicht so geworden, wie Sie es sich erhofft hatten, oder?

Wie auch immer, das 1492-Team, das Amazon zusammengestellt hat, zielt darauf ab, medizinische Aufzeichnungen zu rationalisieren, das Konzept der Telemedizin zu entwickeln und vielleicht sogar ein wenig im Verkauf von Arzneimitteln zu verweilen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Amazon Secret Team Develops Healthcare Oriented Software and Apps

Amazon is one of the biggest companies in the world, and over the years it became much more than e-commerce. Although, at its origins,  Amazon was first all about selling books, and later on e-books, the company slowly but surely tapped into various markets. The most notorious recent release it enjoyed was that of Alexa, Amazon’s very own Siri that could turn some of their home devices into invaluable artificially intelligent pieces of tech.

However, it seems that Amazon was also working on something in secret all along. Now that the truth is out, we can finally tell you: Amazon had a secret team that worked on developing healthcare software, hardware and apps. The team was dubbed ‘1492’, which is a reference at the year Columbus allegedly discovered the American continent. However, we think that Amazon had no idea how ironic this name will actually translate to its audience.

When Columbus first set foot on the American continent, he had no idea he was discovering a new continent, but rather thought he was in an unseen region of better known lands (namely India, which explains why the Native Americans are since then called Indians). If anything, it was proved by history that Christopher Columbus wasn’t a revolutionary explorer by any means, but rather a big and dangerous idiot. In fact, his discovery was one that exchanged a lot of diseases between the natives and Europe. So yeah, we see what you tried to do there Amazon, but unfortunately it didn’t turn out as you had hoped, now did it?

Anyway, the 1492 team that Amazon put together aims to streamline medical records, as well as develop the concept of telemedicine and maybe even dwell a bit in the selling of pharmaceuticals.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...