Amazon Go: Amazonas Lebensmittelgeschäft ohne Registrierkassen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Amazon eröffnet ein Lebensmittelgeschäft - Amazon Go, das Geschäft ohne Registrierkassen und ohne Leitungen. Amazon Go bietet eine neue Art von Erfahrung. Die Kunden verwenden die Amazon Go-App, um das Lebensmittelgeschäft zu betreten, die gewünschten Produkte auszuwählen und zu nehmen und das Geschäft zu verlassen. Die gekauften Produkte werden automatisch den Amazon-Konten der Kunden belastet.

Siehe auch: 5 besten Lebensmitteleinkaufs-Apps 

„Wir haben die weltweit fortschrittlichste Einkaufstechnologie entwickelt, damit Sie nie in der Schlange stehen müssen.“, sagt das Unternehmen auf seiner Website. „Mit unserem Just Walk Out Shopping-Erlebnis können Sie einfach die Amazon Go-App verwenden, um den Store zu betreten, die gewünschten Produkte zu nehmen und loszulegen! Keine Warteschlangen, keine Kasse. (Nein im Ernst.)."

Das 1,800 Quadratmeter große Geschäft befindet sich in der 2131 7th Ave. in Seattle. Laut der Website des Unternehmens wird Amazon Go Lebensmittel und hausgemachte Mahlzeiten anbieten, da es von Küchenchefs entworfene Amazon Meal Kits geben wird. Derzeit steht der Store nur Amazon-Mitarbeitern zur Verfügung, sodass sie die einzigen sind, die ihn vorerst nutzen können. Amazon geht davon aus, dass das Lebensmittelgeschäft 2017 für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.

„Unsere Just Walk Out-Technologie erkennt automatisch, wann Produkte aus den Regalen entnommen oder in die Regale zurückgebracht werden, und verfolgt sie in einem virtuellen Einkaufswagen. Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, können Sie einfach den Laden verlassen. “, Sagt das Unternehmen in der Erklärung. "Kurz darauf belasten wir Ihr Amazon-Konto und senden Ihnen eine Quittung."

Sobald der Laden seine Türen für die Öffentlichkeit öffnet, benötigen Sie nur noch wenige Dinge, um loszulegen. Sie benötigen das Amazon-Konto, ein Smartphone und die Amazon Go-App. Wenn Sie den Laden betreten, erledigen Sie den Einkauf wie immer. Durchsuchen Sie die Artikel und nehmen Sie die gewünschten Produkte. Getan? Gehen Sie einfach aus dem Laden - keine Registrierkassen und keine Leitungen.

Technobezz

Amazon Go: Amazon’s Grocery Store With No Cash Registers

Amazon is opening a grocery store – Amazon Go, the store with no cash registers and no lines. Amazon Go will offer a new kind of experience. The customers will use Amazon Go app to enter the grocery store, choose and take the products they want and walk out of the store. The purchased products are automatically billed to the customers’ Amazon accounts.

See also: 5 Best Grocery Shopping Apps 

“We created the world’s most advanced shopping technology so you never have to wait in line.”, says the company on its website. “With our Just Walk Out Shopping experience, simply use the Amazon Go app to enter the store, take the products you want, and go! No lines, no checkout. (No, seriously.).”

The 1,800-square-foot store is located at 2131 7th Ave. in Seattle. According to company’s website, Amazon Go will offer grocery essentials and home-cooked meals as there will be chef-designed Amazon Meal Kits. At the moment, the store is only available to Amazon employees so they are the only ones who can use it for now. Amazon expects the grocery store to be open to the public in 2017.

“Our Just Walk Out technology automatically detects when products are taken from or returned to the shelves and keeps track of them in a virtual cart. When you’re done shopping, you can just leave the store.”, the company says in the statement. “Shortly after, we’ll charge your Amazon account and send you a receipt.”

Once the store opens its doors to the public, you will need only a few things to get started. You will need the Amazon account, a smartphone, and the Amazon Go app. When you enter the store, do the shopping as always. Browse the items, and take the products you want. Done? Just walk out of the store – no cash registers and no lines.

 

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....