Erstaunliche 9.7-Zoll-Angebote für iPad Pro und iPad Mini 4

Geschrieben von Alexander Puru

Erstaunliche 9.7-Zoll-Angebote für iPad Pro und iPad Mini 4

Wir hoffen, Sie sind heute gut gelaunt, denn wir werden ein Lächeln auf dieses Gesicht zaubern! Es ist nur ein begrenzter Lagerbestand verfügbar, aber Sie müssen diese erstaunlichen Apple-Angebote nutzen. Obwohl wir Ihnen eine umfassende Liste anbieten, können wir nicht garantieren, dass sie zum Zeitpunkt des Eintreffens im Geschäft noch verfügbar sind. Trotzdem ist es interessant zu sehen, wie sehr Apple beschlossen hat, die Preise zu senken.

9.7-Zoll iPad Pro

Dies ist der niedrigste Preis, den wir je für die 9.7-Zoll-Version des iPad Pro gesehen haben. Adorama hat den Preis der 200-GB-Wi-Fi-Modelle um erstaunliche 32 US-Dollar gesenkt. Sie sind für 399 US-Dollar erhältlich und beispielsweise eine gute Wahl für Studenten. Sie können den Apple Pencil für iPad auch für einen Preis von 99 US-Dollar kaufen, was großartig ist.

iPad Mini 4

Wenn Sie ein extrem tragbares iPad für weniger als 300 US-Dollar kaufen möchten, ist dies die richtige Zeit! Die 64-GB-Wi-Fi-Version des Mini 4 in Silber ist für 299 US-Dollar erhältlich. Die Mengen sind begrenzt, aber Sie benötigen keinen Gutschein, um den Rabatt zu erhalten.

10.5-Zoll-Version iPad Pros

Wieder einmal sehen wir den vielleicht größten Rabatt, den es je auf die 10.5-Zoll-Version des iPad Pro gab. Das 64-GB-Modell und das 256-GB-Modell (nur Wi-Fi) sind für 599 US-Dollar bzw. 699 US-Dollar erhältlich. Dies bedeutet einen Rabatt von 50%, was wirklich beeindruckend ist.

Es gibt auch einige andere Modelle im Angebot, aber diese sind einige der wichtigsten. Beeilen Sie sich, um Ihre eigene Version eines iPad zu erhalten, wenn Sie schon länger auf der Suche nach einem Deal sind. Seien Sie jedoch auch bereit, die nicht vorrätigen Geräte zu diesen Preisen zu kaufen, da jeder daran interessiert ist, das Beste aus diesen Angeboten herauszuholen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Amazing 9.7-inch iPad Pro and iPad Mini 4 Deals

We hope you’re in a good mood today, ‘cause we’re going to put a smile on that face! There is a limited stock available, but you have to take advantage of these amazing Apple deals. Though we do offer you a comprehensive list, we can’t guarantee that they’re still available by the time you reach the store. Even so, it’s interesting to see how much did Apple decide to cut down on prices.

9.7-inch iPad Pro

This is the lowest price we have ever seen for the 9.7-inches version of the iPad Pro. Adorama cut down an astounding $200 from the price of the 32 GB Wi-Fi models. They are available for $399 and are a great choice for students, for example. You can also get the Apple Pencil for iPad for a price of $99, which is great.

iPad Mini 4

If you want to get an extremely portable iPad for less than $300, this is the time! The 64 GB Wi-Fi only version of the mini 4 in a silver color is available for $299. The quantities are limited, but you don’t need any coupon for getting the discount.

10.5-inches version iPad Pros

Yet again we see perhaps the largest discount ever on the 10.5-inches version of the iPad Pro. The 64 GB model and the 256 GB one (Wi-Fi only) are available for $599, respectively $699. This means it’s a 50% discount, which is truly impressive.

There are also some other models available on sale, but these are some of the most important. Hurry to get your own version of an iPad if you’ve been hunting a deal for a while. However, be also prepared to meet the devices out of stock for these prices, considering that everybody is interested to make the most out of these deals.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...