Werbung

Allview bringt P5 Pro auf den Markt, eines der billigsten 4G-Telefone

Geschrieben von Alexander Puru

Allview bringt P5 Pro auf den Markt, eines der billigsten 4G-Telefone

Allview-P5-Pro-1-1170x644

In Bezug auf die technischen Daten ist das neue Allview P5 Pro ein Gerät, das Sie beeindrucken wird. Es verfügt über 1 GB RAM und der 8 GB Flash-Speicher kann mithilfe einer Micro-SD-Karte auf 128 GB erweitert werden. Anscheinend ist der Prozessor Quad-Core und läuft unter Android OS 5.1, Lollipop.

„P5 Pro ist ein Dual-Sim-Smartphone, das Benutzern mit begrenztem Budget die Vorteile der 4G-Konnektivität näher bringt, sodass sie Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbit / s genießen können. Es ist ein Terminal, das für tägliche Aktivitäten, aber auch für Unterhaltung geeignet ist und mit allen 4G-Netzen von Telefonisten kompatibel ist “, sagte Lucian Peticila, General Manager Allview.

Allview-P5-Pro-2-800x450

In Bezug auf die Verwendung des Geräts verwenden Sie dank der 4.5-Zoll-Diagonale des Bildschirms und des geringen Gewichts nur eine Hand. Die 5-Megapixel-Hauptkamera ist mit einem Autofokus-LED-Blitz ausgestattet und verfügt über Funktionen wie HDR, „Gesichtsschönheit“ oder „Schießen im Zeichen des Friedens“.

Das Allview P5 Pro Smartphone ist ab dem 15. Januar zum Preis von 120 US-Dollar vorbestellbar. Der Versand beginnt am 11. Februar.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Allview Launches P5 Pro, One Of The Cheapest 4G Phones

Allview-P5-Pro-1-1170x644

In terms of specifications, the new Allview P5 Pro is a device that will impress you. It has 1 GB of RAM and the 8 GB Flash memory can be expanded up to 128 GB with the help of a micro SD card. Apparently, the processor is quad-core and is running Android OS 5.1, Lollipop.

“P5 Pro is a dual Sim smartphone that brings the benefits of 4G connectivity closer to users with limited budgets, so they can enjoy download speeds up to 150 Mbps. It is a terminal suitable for daily activities, but also for entertainment, being compatible with all 4G networks of telephone operators”, said Lucian Peticila, General Manager Allview.

Allview-P5-Pro-2-800x450

Regarding the use of the device, you will use only one hand, thanks to the 4.5-inch diagonal size of the screen and the low weight. The 5 megapixels main camera is equipped with Auto-focus Led flash, and comes with features such as HDR, “face beauty” or “Shooting at the sign of peace”.

The Allview P5 Pro smartphone is available by preorder, starting on January 15 at the price of 120 dollars, and shipping will begin on February 11.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *