Werbung

Angebliche Bilder von Samsung Galaxy Note 10 Plus und iPhone 11 R in einem Tweet erzeugen ein Flattern

Geschrieben von Bogdana Zujic

Angebliche Bilder von Samsung Galaxy Note 10 Plus und iPhone 11 R in einem Tweet erzeugen ein Flattern

In einer interessanten Entwicklung hat jemand ein Foto des nächsten großen Smartphones veröffentlicht, das Samsung am kommenden Dienstag auf den Markt bringen wird, das Samsung Galaxy Note 10 Plus. Das Foto hat eine Reflexion auf seiner Oberfläche, die der des iPhone 11 R zu entsprechen scheint! Das durchgesickerte Bild wurde vom beliebten Tippgeber Ice Universe aufgenommen und getwittert. Obwohl es keinen Zweifel am Samsung-Modell gibt, kann nicht schlüssig gesagt werden, dass das reflektierte Bild das des iPhone 11 R ist.

Das Foto sieht echt und klar aus

Das vom Leaker geteilte Foto scheint definitiv zu passen zu allem, was zuvor über dieses Telefon besprochen wurde. Dies ist das Samsung Galaxy Note 10 Plus, die höhere Variante unter den beiden Modellen, die am 7. August vorgestellt wird. Auf dem Bildschirm befindet sich der Text Samsung Galaxy Note 10+, und das Vollbild-Display mit dem schmalen unteren Kinn ist kaum sichtbar .

Um es noch einmal zusammenzufassen: Das Samsung Galaxy Note 10 Plus oder + verfügt über ein großes 6.8-Zoll-AMOLED-Display, das einem Phablet ähnelt und eine Bildschirmauflösung von 1440 x 3040 Pixel bietet. Das Display wird als QHD + Dynamic AMOLED beschrieben. Das Telefon wird entweder mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus SoC oder dem hauseigenen Exynos 9825-Chipsatz betrieben. Es wird vorausgesagt, dass das Setup der Rückfahrkamera drei Sensoren in der Konfiguration mit 12 MP + 12 MP + 16 MP enthält. Die Frontkamera für Selfies ist mit 10 MP bescheidener.

Ist das reflektierte Bild das des iPhone 11R?

Jetzt dreht sich die Neugier um das Bild eines teilweise sichtbaren gelb gefärbten Telefons auf dem Bildschirm des Samsung Galaxy Note 10 Plus. Es ist nicht klar, was der Zweck der Person gewesen wäre, die auf diesen Fotografen geklickt hätte. Die beiden Telefone, wenn es sich tatsächlich um das iPhone 11R handelt, würden innerhalb eines Monats voneinander auf den Markt kommen.

Der quadratische Kamerabuckel hinten ist deutlich sichtbar. Es gibt einen Vorschlag, dass es eine goldene Farbe hat und so weiter. Trotzdem kann nicht mit Sicherheit bestätigt werden, dass es sich bei diesem Telefon tatsächlich um das iPhone R handelt. Diese Telefone werden im September von Apple auf den Markt gebracht, obwohl noch keine Termine bekannt gegeben wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Alleged Images of Samsung Galaxy Note 10 Plus and iPhone 11 R in One Tweet Creates a Flutter

In an interesting development, someone has leaked a photo of the next major smartphone to be launched by Samsung coming Tuesday, the Samsung Galaxy Note 10 Plus. The photo has a reflection on its surface which appears to be that of the iPhone 11 R! The leaked image has been picked up and tweeted by the popular tipster Ice Universe. While there is no doubt on the Samsung model, it cannot be conclusively said the reflected image is that of the iPhone 11 R.

The Photo Looks Real and Clear

The photo shared by the leaker definitely seems to conform to whatever has been discussed earlier about this phone. This is the Samsung Galaxy Note 10 Plus, the higher variant among the two models to be unveiled on August 7. The screen carries the text Samsung Galaxy Note 10+ on it and there is that full-screen display with the narrow bottom chin barely visible.

Just to recap, the Samsung Galaxy Note 10 Plus or + will feature a large 6.8 inch phablet-like AMOLED display offering a screen resolution of 1440 x 3040 pixels. The display is described as QHD+ Dynamic AMOLED. The phone will be powered by either the Qualcomm Snapdragon 855 Plus SoC or the in-house Exynos 9825 chipset. The rear camera setup is predicted to have three sensors in the 12 MP +12 MP +16 MP configuration. The front camera for selfies is more modest at 10 MP.

Is the Reflected Image that of the iPhone 11R?

Now curiosity turns to the image of a partially visible yellow-colored phone on the screen of the Samsung Galaxy Note 10 Plus. It is not clear what the purpose of the person who clicked this photographer would have been. The two phones, if it is indeed the iPhone 11R, would be out in the market within a month of each other.

The square camera bump at the rear is clearly visible. There’s a suggestion that it sports a golden color and so on. Having said all these, it cannot be confirmed with any sense of certainty that this phone is indeed the iPhone R. These phones will be launched by Apple in September though no dates have been announced yet.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...