Alles, was Sie über Battlefield 5 wissen müssen, an einem Ort

Geschrieben von Eduard Watson

Alles, was Sie über Battlefield 5 wissen müssen, an einem Ort

Das Battlefield-Spiel-Franchise gehört zu den Spielen, in die sich die Spieler verliebt haben, die Kritiker jedoch aus einer Vielzahl von Gründen angreifen. Unabhängig von der persönlichen Meinung zu diesem Spiel werden wir heute über alle Informationen sprechen, über die wir bisher verfügen Battlefield 5. Fans der Serie haben geduldig darauf gewartet, dass DICE und Electronic Arts weitere Informationen über die Spielmechanik liefern. Der Entwickler und Herausgeber dieses Spiels hat beschlossen, eine Pressekonferenz live in London abzuhalten. Hier haben sie einige Themen im Zusammenhang mit dem Spiel angesprochen, über die wir in wenigen Sekunden mehr sprechen werden.

Eine kurze Geschichte von Battlefield

Diese Spieleserie begann im Jahr 2002 und ihr jüngstes Familienmitglied wird Battlefield 5 sein. DICE und Electronic Arts haben beschlossen, offiziell bekannt zu geben, dass der neueste Teil der Serie im Zweiten Weltkrieg zurückgesetzt wird. Das Spiel vor Battlefield 5, Battlefield 1, wurde während des Ersten Weltkriegs eingestellt. Der Entwickler dieses Spiels hat angegeben, dass Battlefield 5 einige Elemente aus früheren Spielen der Serie ausleihen wird, aber ihr Hauptziel ist es, den Fans eine Erfahrung aus dem Zweiten Weltkrieg zu bieten wie sie es noch nie zuvor hatten.

Wir können erwarten, neue Spielorte, neue Spielmomente, die bisher nicht eingeführt wurden, und neue, nicht erzählte Geschichten zu sehen.

Erscheinungsdatum

Inzwischen haben Sie sich vielleicht gefragt, wann das Spiel veröffentlicht werden soll, wenn Sie das noch nicht wussten. Nun, für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen oder nicht immer über alle Informationen informiert sind, die über dieses Spiel-Franchise herauskommen, wird der Veröffentlichungstermin für eine frühe Testversion des Spiels am 11. seinth von Oktober. Ja, die eingeschränkte Testversion enthält nicht das gesamte Spiel, bietet jedoch einen allgemeinen Überblick über die Funktionsweise von Spielschemata, wenn diese von Spielern getestet werden. Wir wetten, dass diese Testversion neben dem Mehrspielermodus auch einige neue Handlungsstränge enthält.

Einzelspieler-Kampagne?

Apropos neue Handlungsstränge: Lange fragten sich die Fans, ob Battlefield 5 einen Einzelspielermodus haben wird oder nicht. DICE und Electronic Arts bestätigten die Tatsache, dass das Spiel eine Einzelspieler-Kampagne haben wird. Sie haben uns sogar eine kleine Beschreibung angeboten, wie diese Kampagne aussehen wird. Es wird verschiedene Kriegsgeschichten geben, die sich jeweils auf einen anderen Charakter konzentrieren. Die erste Geschichte heißt „Nordlys“ und konzentriert sich auf ein junges norwegisches Mädchen, das sich dem Kampf gegen die Nazi-Streitkräfte anschließen muss.

DICE erklärte, dass diese Geschichte nicht dem gleichen Ausstechmuster einer Heldengeschichte folgt. Es lässt uns die emotionale Belastung erfahren, die die Figur über ihre Familie durchmachen musste. Einige Bereiche dieser Operation werden auch die scheinbar ausgebombte Stadt Rotterdam, Griechenland, Nordafrika und Frankreich umfassen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Handlungsstränge zusammenziehen, um all diese Teile der Welt zu erreichen.

Multiplayer-Modus

Der Mehrspielermodus wird der bedeutendste Großmodus sein, den die Serie bisher gesehen hat. Wir werden einige beliebte Features aus früheren Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4 oder Battlefield 1 sehen.

Was uns jedoch aufgeregt hat, war die Hinzufügung von zwei neuen Spielmodi. Der erste heißt Combined Arms. In diesem Modus müssen Sie sich mit drei anderen Personen zusammenschließen und eine raidähnliche Operation durchführen, die auf einer Liste von Zielen basiert. Die Ziele werden zunehmend schwieriger, und das letzte ist das schwierigste.

Der zweite Modus heißt Grand Operations und ermöglicht es bis zu 64 Spielern, Teil einer riesigen Multiplayer-Karte zu sein, auf der Teams innerhalb von vier Tagen große Artilleriegeschütze verteidigen müssen. Insgesamt gibt es vier Spiele, und jedes Spiel entspricht einem Tag. Das Gleichgewicht zwischen den Kräften verschiebt sich mit jedem Tag, abhängig von der Anzahl der verbleibenden Artilleriegeschütze. Wenn das Spiel bis zum dritten Spiel mit einem Unentschieden endet, gibt es ein viertes Spiel, nach dem die eine noch lebende Kraft zum Sieger erklärt wird.

Deluxe Edition

Da wir bereits das Datum des Erscheinens des Spiels erwähnt haben, möchten wir Ihnen auch mitteilen, was Sie erhalten, wenn Sie die Deluxe-Edition vorbestellen. Die Deluxe Edition wird 20 Kosmetikartikel enthalten, die wöchentlich abgegeben werden, spezielle Aufgaben sowohl für den Fallschirmjäger als auch für die SAS und nicht zuletzt die Kosmetiksets für den British Special Air Service und die German Airborne.

Früher Zugang

Wenn Sie das Spiel vorbestellen (entweder die Standardversion oder die Deluxe-Version), können Sie an einem frühen Beta-Test des Spiels teilnehmen. Dies wird insbesondere für Hardcore-Fans spannend sein, da sie einige der wenigen sein werden, die das Spiel vor anderen sehen werden. Abgesehen von diesem Privileg erhalten sie zusätzlich einen Fallschirmjäger-Kosmetikgegenstand, fünf Waffen von Battlefield 1 und eine weitere Spezialaufgabe. Wenn all dies für Sie gut klingt, empfehlen wir Ihnen, das Spiel vorbestellen, damit Sie all diese zusätzlichen Inhalte erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

All you Need to Know About Battlefield 5 in One Place

The Battlefield game franchise is one of those series of games that players fell in love with but that critics attack for a large number of reasons. Regardless of one’s personal opinion on this game, today we will be talking about all the information that we have so far on Battlefield 5. Fans of the series have been patiently waiting to have DICE and Electronic Arts deliver more info about the game’s mechanics. The developer and publisher of this game decided to host a press conference event live in London. Here they addressed some topics related to the game that we will be talking more about in just some seconds.

A brief history of Battlefield

This game series started back in 2002, and its latest member of the family is going to be Battlefield 5. DICE and Electronic Arts decided to officially announce that the newest addition to the series will be set back in World War II. The game before Battlefield 5, Battlefield 1, was set during World War I. The developer of this game has stated that Battlefield 5 will borrow some elements from previous games in the series, but their primary goal is to give fans a Second World War experience as they have never had before.

We can expect to see new game locations, new gameplay moments that were not introduced until now and new untold stories.

Launch date

By now you may have wondered when the game was going to be released if you did not know that already. Well, for those of you that do not know or that are not always up to date with every piece of information that comes out about this game franchise, the release date for an early trial of the game is going to happen on the 11th of October. Yes, the limited trial will not contain the full game, but it will offer a general view of how game schematics work when they are tested out by players, and we bet that this trial will also contain some new storylines apart from the multiplayer mode.

Single-player campaign?

Speaking of new storylines, for a long while fans were wondering if Battlefield 5 is going to have a single-player mode or not. DICE and Electronic Arts confirmed the fact that yes, the game will have a single-player campaign. They even offered us a small description of what this campaign is going to be like. There will be some different war stories and they will each focus on a different character. The first story is called “Nordlys,” and it is focused on a young Norwegian girl who has to join the fight against the Nazi forces.

DICE stated that this story does not follow the same cookie cutter pattern of a heroic tale. It lets us experience the emotional distress that the character had to go through about her family. Some areas of this operation will also include what looks to be the bombed-out city of Rotterdam, Greece, North Africa and France. It will be interesting to see how the storylines will wind together to reach all these parts of the world.

Multi-player mode

The multiplayer mode is going to be the most significant large-scale mode that the series has seen thus far. We will see some returning popular features from previous games, such as Battlefield 3, Battlefield 4 or Battlefield 1.

However, what got us excited was the addition of two new game modes. The first one is called Combined Arms. In this mode, you will have to team up with three other people and engage in a raid-like operation which is based on a list of objectives. The objectives get progressively more difficult, and the last one is the toughest.

The second mode is called Grand Operations, and it allows up to 64 players to be part of a massive multiplayer map, where teams will have to defend large artillery guns over the span of four days. There will be four matches in total, and each match represents one day. The balance between the forces will shift with the passing of each day depending on the number of artillery guns left. If by the third match the game ends with a draw then there will be a fourth match after which the one force which is still alive is declared the winner.

Deluxe Edition

Since we previously mentioned the date when the game would be coming out, we also want to tell you what you will get if you are pre-order the deluxe edition. The deluxe edition will come with 20 cosmetic items that will be dropped off weekly, Special Assignments both for the Fallschirmjager and the SAS and last but not least the cosmetic sets for the British Special Air Service and the German Airborne.

Early access

If you pre-order the game (either the standard version or the deluxe one) you will be able to enter an early beta testing of the game. This will be exciting for hardcore fans in particular since they will be some of the few who will get to see the game playing out before others do. Apart from having this privilege, they will also get an addition paratrooper cosmetic item, five weapons from Battlefield 1 and another Special Assignment. If all of this sounds good to you, then we encourage you to pre-order the game so that you will get to have all of this extra content.

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....