Werbung

Alles, was wir über Final Fantasy 7 Remake wissen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Alles, was wir über Final Fantasy 7 Remake wissen

Bei all dem Hullabaloo rund um Final Fantasy 7 erfordert das Spiel möglicherweise nicht viel Einführung. Final Fantasy ist zweifellos eine der legendären Serien in der Welt des Spielens, und diese ist ein Juwel, das in die Krone eingebettet ist. Die meiste Aufmerksamkeit, die es erhielt, war auf seine Abwesenheit während zurückzuführen E3 2018. Sie werden sich vielleicht von der Nummer 7 eingeschüchtert fühlen, insbesondere in dieser Serie, die gerade die fünfzehnte Folge veröffentlicht hat, aber Sie können dies nicht als Hindernis betrachten, da es sich um eine eigenständige und unabhängige Version handelt. Die Geschichte handelt von einem epischen Kampf zwischen der korrupten Shinra Corporation und der rebellischen Öko-Tourismus-Organisation Avalanche. Ersterer ist entschlossen, den Planeten zu zerstören, um sein Ziel zu erreichen.

Ändern der Grafik in der Geschichte

Die Grafiken in dieser Version sind völlig neu und alles wurde mit Hilfe von Unreal Engine 4 von Grund auf neu erstellt. Es kommt nicht nur auf die geänderte Auflösung oder die verbesserte Texturqualität an, sondern auch auf das Final Fantasy 7-Remake Das Design des Spiels wurde unter Berücksichtigung des heutigen Szenarios durchgeführt, obwohl das ursprüngliche Design vor etwa zwei Jahrzehnten entstanden war. Aufgrund des HD-Remakes wird die Grafik in diesem Spiel praktischer sein als zuvor, obwohl Square Enix hart daran gearbeitet hat, die stilisierte Natur des Spiels zu überwinden.

Jeder Charakter und Ort in diesem Spiel erscheint genau so, wie Sie es möchten, ohne polygonales Durcheinander. Stellen Sie sich vor, wie Midgar heute aussehen würde, wenn Star Enix es jetzt entworfen hätte, und es ist das veränderte Aussehen, das in dieser Version einen echten Unterschied machen kann.

Final Fantasy 7 Remake

Neue Welt des Spielens

Final Fantasy 7 Remake gilt als JRPG, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1997 die Welt des westlichen Spielens revolutionieren wird. Natürlich haben die Fans gespannt darauf gewartet, ein Remake des Originalspiels in einer völlig neuen Umgebung zu erhalten.

Square Enix kündigte seine Pläne an, die Träume der Spieler mit einer atemberaubenden Überarbeitung des Klassikers, der auf PlayStation 4 gespielt werden soll, zu verwirklichen. Obwohl seitdem nicht viele Informationen über das Spiel bekannt wurden, können die Spieler während der E3 mehr erfahren Konferenz 2018, aber lassen Sie uns mit dem fortfahren, was wir gerade über das Spiel wissen.

Geändertes Erscheinungsbild von Cloud

Im Februar dieses Jahres zeigte Square Enix während der Ausstellung Farewell Stories in Tokio einige Screenshots über das bevorstehende Spiel. Diese Screenshots widersprechen dem vorherigen Gameplay-Material und Änderungen im Kunstkonzept des führenden Protagonisten Cloud Strike zusammen mit den anderen Charakteren. Die Besucher der Ausstellung haben zum Ausdruck gebracht, dass Cloud schöner aussieht, obwohl die Unreife, die seinem Alter entspricht, nicht unbemerkt bleibt. Die anderen Charaktere Jessie, Brigs und Wege präsentieren sich mit verändertem Aussehen, obwohl es möglicherweise nicht so viel ist, wie Sie im Protagonisten sehen können.

Final Fantasy 7 Aussehen

Verfügbar in PS4

Laut der Ankündigung von Square Enix über FFVII wird das Spiel zuerst auf PS4 erscheinen, obwohl nichts über die Kompatibilität mit den anderen Systemen gesagt wurde. Square Enix hat dieses Spiel in der Vergangenheit auf andere Plattformen wie Xbox gebracht, aber niemand weiß genau, wann der exklusive Deal des Spiels enden wird.

Neuigkeiten über Entwickler

Square Enix begann mit Hilfe des Entwicklers CyberConnect2 an dem Remake-Projekt zu arbeiten, der an den jetzt online präsentierten Inhalten arbeitete. Square kündigte jedoch den Vertrag und Naoki Hamaguchi war der neue Entwickler für die Remake-Version, um die Popularität des Projekts sicherzustellen bleib volles Haus.

Veröffentlicht in Folgen

Das Spiel wird in verschiedenen Episoden veröffentlicht, aber das Unternehmen möchte es nicht so nennen, dass es lieber erwähnt, dass die Veröffentlichung des Spiels in verschiedenen Episoden oder in einer besser als mehrteilige Serie bekannt sein wird. Wahrscheinlich wäre es den Entwicklern nicht möglich gewesen, ein einfaches Remake des Spiels zu entwerfen, und es hätte das Unternehmen möglicherweise dazu veranlasst, es in Teilen zu veröffentlichen. Natürlich würden die Spieler gerne verschiedene Bereiche von Midgar in diesem Spiel erkunden, was im ursprünglichen Spiel nicht möglich war. Yoshinoro Kitase lieferte jedoch nicht viele Details über die Struktur des Spiels oder die Anzahl der Teile, in denen es wahrscheinlich veröffentlicht wird. Es gibt noch keine Bestätigung, ob es Lücken zwischen den Veröffentlichungen geben würde. Sie können die Antworten erwarten, wenn das Veröffentlichungsdatum des Spiels näher rückt.

Gameplay durch Evolution

Das Spiel enthielt ursprünglich eine Weiterentwicklung durch ein System rundenbasierter Kämpfe, das auch als Active Time Battle oder ATB bezeichnet wird und ein Hauptmerkmal der Rollenspiele ist. Dieses System wird sich jedoch im Remake ändern und stattdessen Echtzeitaktionen mit neuen Anwendungen von Limit Breaks und ATB enthalten, so der Hersteller Yoshinori Kitase. Das Gameplay in der aktuellen Version des Spiels wird modern sein und den Kamerawinkel der dritten Person über die Schulter einbeziehen, der hauptsächlich in den heute verfügbaren Action-Adventure-Spielen verwendet wird.

Kein Wunder, dass Square Enix vorsichtig war, als er diese Version als Remake anstatt als Neustart bezeichnete, da die Fans viele Änderungen im Spiel erwarten können, wie z. B. die Kampfbildschirme, Gegenstände, Konversationen, Karten und mehr. Bisher hat das Publikum nur wenige Blicke auf den Inhalt geworfen, aber die folgenden Punkte können das Gameplay von FFVII zusammenfassen.

  • Der Kampf in diesem Spiel basiert nicht ausschließlich auf den Aktionen und sieht automatisiert aus. Es scheint, dass der Kampf hauptsächlich über ein bekanntes Menü gesteuert wird, das auch verschiedene Optionen für Magie, Beschwörung und mehr enthält. Wenn Sie sie mit den realen Kampfszenen kombinieren, werden Sie sich an das Gameplay von Final Fantasy 5 erinnern. Sie wissen jedoch nie, ob der Kampf im Remake anders aussehen wird
  • Abgesehen von den neuen Zwischensequenzen gibt es in Midgar nicht viele Änderungen, die Sie erwarten können, da die meisten Szenen aus dem ursprünglichen Spiel stammen, in dem es bekannte Monster gab.
  • Niemand ist sich sicher, ob das Spiel eine offene Welt sein wird. Ob Sie es glauben oder nicht, die Spieler werden enttäuscht sein, wenn es keine offene Welt ist. Die Änderungen, die Square Enix in dieses Spiel einbauen möchte, können es jedoch dazu zwingen, einen linearen Pfad einzuschlagen. Sie können auf die Weltkarte oder andere Zeichen achten, die auf ein Open-World-Spiel hinweisen
  • Die Grafik in diesem Spiel wird wirklich unglaublich sein, wenn das, was Sie gesehen haben, implementiert wird. Sie werden auf Grafiken stoßen, die Ihre Vorstellungskraft sprengen, obwohl es zu früh ist, das Spiel zu diesem Zeitpunkt vorherzusagen

Final Fantasy 7 Gameplay

Kennen Sie die Geschichte

Square Enix hat noch nicht über die Geschichte gesprochen, aber es scheint, dass Sie einige Änderungen an den Elementen der ursprünglichen Geschichte erwarten können, um sie anpassungsfähiger für das heutige Publikum zu machen. Laut Tetusuya Nomura können Sie mehr Plotgeräte erwarten, die den Ansatz der Geschichte ganz anders machen. Die Veröffentlichung des Remakes bietet jedoch auch viele Möglichkeiten, das Spiel für die von Square Enix produzierten Inhalte wie Advent Children und Dirge of Cerberus besser geeignet zu machen. Vielleicht stoßen Sie auf einige Promobilder, die deutlich die gefallenen Engelsflügel von Sephiroth zeigen, die im Originalspiel nicht vorhanden waren und nach vielen Jahren durch den filmischen Inhalt populärer wurden. Es scheint, dass Square daran interessiert ist, den neuen Inhalt in die Remake-Version des Spiels aufzunehmen.

Final Fantasy 7 Geschichte

Was vor Remake zu spielen

Wenn Sie die Originalversion von Final Fantasy 7 noch nicht gespielt haben, ist es besser zu warten, bis Remake in die Läden kommt. Auch wenn Sie im Originalspiel möglicherweise eine Reihe anderer Optionen haben, können Sie diese überspringen und sich auf Dirge of Cerberus konzentrieren, das nach dem Original festgelegt ist und wie es Vincent folgt, einem der beiden geheimen Charaktere in diesem Spiel.

Erscheinungsdatum von Final Fantasy 7

Es gibt kein genaues Erscheinungsdatum des Spiels, das von den Entwicklern stammt, außer einem Interview mit dem CEO von Square Enix, Yosuke Matsuda, in dem er den Aktionären mitteilte, dass das Spiel innerhalb von drei Jahren veröffentlicht wird, sodass Sie davon ausgehen können, dass es irgendwo zwischen 2018 erscheinen wird und 2020. Dank der Bemühungen von Square Enix erwarteten die Leute ein Remake von Final Fantasy. Das Unternehmen hat sich mit Sony zusammengetan, um einen Teaser zu machen, als die PlayStation 3 zum ersten Mal vorgestellt wurde. Obwohl für das Spiel eine zeitgesteuerte Veröffentlichung in PlayStation 4 geplant ist, kann eine mögliche Veröffentlichung auch in Xbox One nicht ausgeschlossen werden. Auch wenn Sie vorbestellen können Final Fantasy 7 RemakeSie können sich jedoch nicht auf diese Option beeilen, sobald Sie sich jetzt mit der Standard Edition zufrieden geben müssen, ohne dass Square Enix eine Bestätigung über die Sammler oder die Sonderedition gibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Everything We Know About Final Fantasy 7 Remake

With all the hullabaloo surrounding Final Fantasy 7, the game may not require a lot of introduction. Final Fantasy is undoubtedly one of the iconic series in the world of gaming, and this one is a jewel embedded in the crown. Most of the attention it received was due to its absence during E3 2018. You may feel intimidated by the number 7, especially in this series that has just released the fifteenth instalment, but you may not consider this an impediment, as it is a standalone and independent version. The story features an epic battle between Shinra Corporation which is corrupt and the rebellious eco-tourist organisation known as Avalanche. The former is determined to destroy the planet to fulfil their aim.

Changing visuals in the story

The graphics in this version is entirely new and everything has been done from scratch, with the help of Unreal Engine 4. It is not that only the changed resolution or the improved texture quality that matters but the Final Fantasy 7 Remake makes you feel that the design of the game was done keeping in mind the present-day scenario although the original design had come about two decades ago. Due to the HD remake, the visuals in this game are going to be more practical than before, although Square Enix has been working hard to overcome the stylized nature of the game.

Each character and location in this game appears exactly as you want them to be, without any polygonal mess. Just imagine how Midgar would appear today if Star Enix would have designed it now and it is the changed look that can make a real difference in this version.

Final Fantasy 7 Remake

New world of gaming

Final Fantasy 7 Remake is deemed to be a JRPG that is expected to revolutionize the world of western gaming since its release in 1997. Quite naturally, fans have been anxiously waiting to get a remake of the original game in an entirely new setting.

Square Enix announced about its plans to make the dreams of the gamers true with a mind-blowing makeover of the classic to be played on PlayStation 4. Although not much information has been revealed about the game since then, the gamers can learn more during E3 2018 conference, but let us go ahead with what we know right now about the game.

Changed appearance of Cloud

In the month of February this year, Square Enix showed some screenshots about the upcoming game during the Farewell Stories exhibition held in Tokyo. These screenshots contradict the previous gameplay footage and changes in the concept of art of the leading protagonist Cloud Strike along with the other characters. The attendees at the exhibition have expressed that Cloud looks more handsome although the immaturity that suits his age does not go unnoticed. The other characters Jessie, Brigs, and Wege present them themselves with changed looks although it may not be as much as you may witness in the protagonist.

Final Fantasy 7 Apperance

Available in PS4

According to the announcement of Square Enix about FFVII, the game is going to come to PS4 first although nothing has been said about its compatibility with the other systems. Square Enix has brought this game to the other platforms in the past such as Xbox, but no one knows for sure when the exclusive deal of the game is going to end.

News about developers

Square Enix started working on the Remake project with the help of the developer CyberConnect2 that worked on the content now present online, but Square cancelled the contract and Naoki Hamaguchi would be the new developer for the Remake version to ensure that the popularity of the project would stay full house.

Released in episodes

The game is going to be released in different episodes, but the company does not want to call it that rather prefers to mention that the release of the game will come about in different episodes or what is better known as a multi-part series. Probably it would not have been possible for the developers to design a simple remake of the game and it may have prompted the company to release it in parts. Quite naturally, the players would be happy to explore different areas of Midgar in this game, something that was not possible in the original game. However, Yoshinoro Kitase did not provide a lot of details about the structure of the game or the number of parts in which it is likely to be released. There is no confirmation yet whether there would be gaps between the releases. You can expect the answers as the release date of the game appears closer.

Gameplay through evolution

The game originally featured an evolution through a system of turn-based combat, which is also called the Active Time Battle or the ATB which is a staple feature of the role-playing games. However, this system is going to change in the remake and instead it will contain real-time action with new uses of Limit Breaks and ATB according to the producer Yoshinori Kitase. The gameplay in the recent version of the game is going to be modern with the inclusion of third-person over-the-shoulder camera angle which is primarily used in the action-adventure games available today.

No wonder Square Enix was careful while referring this version as a remake, instead of a reboot, as fans can expect a lot of changes in the game, such as the battle screens, items, conversations, maps, and more. So far, the audiences have only witnessed a few glances of the content but the following points can sum up the gameplay of FFVII.

  • The battle in this game is not entirely based on the actions and looks automated. It appears that the battle is primarily controlled through a known menu that also includes various options for Magic, Summon and more. When you combine them with the real-life battle scenes, you will remember the gameplay of Final Fantasy 5. However, you never know if the combat will look different in the remake
  • Apart from the new cutscenes, there are not many changes you can expect in Midgar with most of the scenes taken from the original game, wherein there were familiar monsters.
  • No one is sure whether the game is going to be open-world. Believe it or not, the gamers are going to be disappointed if it is not an open-world. However, the changes that Square Enix is planning to incorporate in this game may compel it to go into a linear path. You can watch out for the world map or other signs indicating an open-world game
  • The graphics in this game is going to be truly incredible if what you have seen is implemented; you will come across graphics beyond your imagination although it is too early to predict the game at this point

Final Fantasy 7 Gameplay

Know the story

Square Enix has not talked about the story yet but it seems that you can expect a few changes in the elements of the original story to make it more adaptable to the present-day audience. According to Tetusuya Nomura, you can expect more plot devices that make the approach of the story quite differently. However, the release of the remake also creates a lot of opportunities to make the game more suitable to the content that Square Enix has produced, such as Advent Children and Dirge of Cerberus. You might just come across some promo images that clearly shows the fallen angel wings of Sephiroth, which was not present in the original game and made more popular through the cinematic content after many years. It appears that Square is keen to include the new content in the remake version of the game.

Final Fantasy 7 Story

What to play before Remake

If you are yet to play the original version of Final Fantasy 7, it is better to wait until Remake hits the stores. Even though you may have a bunch of other options in the original game, you can skip them and focus on Dirge of Cerberus which is set after the original and how it follows Vincent, one of the two secret characters in this game.

Final Fantasy 7 Release Date

There is no exact release date of the game coming from the developers except for an interview with the CEO of Square Enix, Yosuke Matsuda wherein he told the shareholders that the game would be released within three years so you can expect it to come somewhere between 2018 and 2020. Thanks to the efforts of Square Enix, people were expecting a remake of Final Fantasy. The company joined hands with Sony for a teaser when the PlayStation 3 was unveiled for the first time. Although the game is slated to have a timed release in PlayStation 4, a possible release cannot be ruled out in Xbox One as well. Even though you can pre-order Final Fantasy 7 Remake, but you may not rush for this option soon as you have to settle for the Standard Edition right now with no confirmation from Square Enix about the collectors or special edition.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...

How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

Over time, iPhone 11 Pro won’t perform as it did when...