Werbung

Alle Funktionen und das mögliche Veröffentlichungsdatum von Windows 10 Redstone 5

Geschrieben von Eduard Watson

Alle Funktionen und das mögliche Veröffentlichungsdatum von Windows 10 Redstone 5

Microsoft ist nie einer, der seine Versprechen einhält, weshalb wir ständige Updates für Windows 10 sehen werden. Das Windows Red-Update vom 10. April 2018, genannt Redstone 4, wurde gerade veröffentlicht. Jetzt konzentriert sich das Unternehmen darauf, das nächste zu perfektionieren Update auf Windows 10, das Redstone 5.

Heute werden wir mehr über dieses Update und darüber sprechen, was wir erwarten können. Redstone 5 wurde am 9 veröffentlichtth von Mai für diejenigen, die Teil des Windows Insider-Programms für den frühen Zugriff sind. Dies bedeutet, dass die meisten Funktionen, die in diesem frühen Zugriffs-Build vorhanden sind, auch in der endgültigen Version vorhanden sein werden, wobei einige Optimierungen und geringfügige Änderungen vorgenommen werden.

Ihr Telefon-App

Eines der wichtigsten Merkmale, die Windows-10 Benutzer warten darauf, in ihrer endgültigen Version die Your Phone-App zu verwenden. Was soll diese App tun? Kurz gesagt, mit dieser App können Sie problemlos Dateien zwischen Ihren Mobilgeräten und Ihrem Laptop mit Windows 10 austauschen. Angeblich können Sie dies durch einfaches Ziehen und Ablegen der Dateien erreichen. Wir wissen noch nicht, ob diese App sowohl Android als auch iOS unterstützen wird, aber wir hoffen, dass beide Betriebssysteme enthalten sein werden.

Neue Sätze

Sets ist eine Funktion, mit der Benutzer verschiedene Apps in einem einzigen Fenster gruppieren können. Dies ist alles über eine Oberfläche mit Registerkarten möglich. Mit Redstone 5 könnten wir erwarten, dass etwas Neues hinzugefügt wird, nämlich die Tatsache, dass wir verschiedene Apps und Websites in einem neuen Fenster oder Tab öffnen können. Darüber hinaus haben die meisten von uns einige Tabs an einem Punkt geöffnet und von einem einen nervigen Musikstoß bekommen. Es ist fast immer eine mühsame Aufgabe, alle Registerkarten zu durchsuchen, um den Schuldigen zu finden. Wenn bei Redstone 5 auf einer Webseite Musik abgespielt wird, wird ein Lautstärkesymbol angezeigt. Wenn Sie darauf klicken, wird der Audioton auf dieser Registerkarte stummgeschaltet.

Update in die Zwischenablage

Microsoft hat gesagt, dass Sie jetzt die Option haben, Elemente, die Sie sehr oft verwenden, in die Zwischenablage zu stecken. Wenn Sie dies tun möchten, müssen Sie WIN + V drücken, um eine völlig neue Zwischenablage zu eröffnen. Aber was können Sie an Ihre Zwischenablage anheften? Sind die Möglichkeiten unbegrenzt? Ja und nein gleichzeitig. Der Verlauf der Zwischenablage unterstützt HTML, Nur-Text und Bilder mit einer Größe von weniger als 1 MB. Die Größe des durchstreiften Textes, den die Zwischenablage zulässt, beträgt maximal 100 KB.

Sie erhalten außerdem ein neues dunkleres Thema für den Datei-Explorer, das Kontextmenü des Datei-Explorers und das Dialogfeld "Allgemeine Datei".

Verbesserte Suchvorschau

Zu guter Letzt werden wir über die Verbesserung berichten, die Redstone 5 bringen wird Windows-10. Die verbesserte Suchvorschau ist eine neue Funktion, mit der die Benutzer effizienter nach Dokumenten, Apps oder anderen Dateien suchen können, die sie gerade benötigen. Mithilfe der Suchvorschau kann der Benutzer auch zu dem zurückkehren, was er zuvor an einem seiner Dokumente gearbeitet hat. Das ist nicht alles; Sie können auch schneller nach Informationen aus dem Internet suchen.

Veröffentlichungsdatum

Die große Frage, die sich alle stellen, ist, wann Redstone 5 in seiner endgültigen, stabilen Version für die Mehrheit der Windows 10-Benutzer veröffentlicht wird. Erwarten Sie nicht, dass es bald kommt. Da Microsoft das Sicherheitsupdate vom April 2018 pünktlich veröffentlicht hat (und die Tatsache, dass es gehetzt wurde, konnte festgestellt werden, da es einige kleine Probleme gab), können wir davon ausgehen, dass Redstone 5 im September oder Oktober in seiner endgültigen Version erscheinen wird . Dies würde dem Zeitplan von Microsoft entsprechen. Und dies würde auch bedeuten, dass wir im nächsten März oder April hoffentlich ein weiteres Redstone-Update sehen werden.

Redstone 5 kann sich verzögern, und das ist nur zu erwarten, da viel Arbeit erforderlich ist, um all diese Funktionen zu stabilisieren. Wir verstehen jedoch, dass sich das Warten lohnt, da wir unglaublich gespannt sind, wie all diese Funktionen fertiggestellt werden.

Windows 10 Insider Preview zur Bekämpfung von Malware

Build 1762 ist die neueste Version Windows 10 Insider Vorschau Build, der zum Testen verfügbar geworden ist. Die Personen, die es testen dürfen, sind diejenigen, die sich beim Fast Ring oder bei den Skip Ahead-Releases registriert haben.

Was ist daran so wichtig? Nun, es werden neue Funktionen eingeführt, mit denen Malware besser als zuvor bekämpft werden soll. Antivirensoftware (wie das berühmte Kaspersky Lab, McAfee, Norton oder sogar Symantec) muss als geschützte Prozesse ausgeführt werden. Dies bedeutet, dass diese Virenschutzprogramme zusammen mit dem Windows Defender-Virenschutzprogramm ausgeführt werden, das unter Windows 10 verfügbar ist.

Dies ist ein Game Changer, da jetzt zwei Antivirenprogramme zusammenarbeiten, um eine doppelte Schutzschicht gegen Malware-Programme zu schaffen. Wir werden sehen müssen, ob andere beliebte Antivirensoftware zu der Liste der vier bereits erwähnten hinzugefügt wird. Wir glauben jedoch, dass diese Funktion möglicherweise die nützlichste ist, da das World Wide Web einige hinterhältige Malware-Teile enthält, die Sie versehentlich herunterladen können und die Ihren Computer herunterfahren. Oder schlimmer noch, sie könnten alle Ihre Daten stehlen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

All the Features and Possible Release Date of Windows 10 Redstone 5

Microsoft is never one to back down from its promises, which is why we are going to see constant updates done to Windows 10. Windows 10 April 2018 Update, dubbed Redstone 4, has just been released so now the company is focusing on perfecting the next update to come to Windows 10, the Redstone 5.

Today we will be talking more about this update and about what we can expect. Redstone 5 was released on the 9th of May for those that are part of the Windows Insider early-access program. This means that most of the features that are present in this early access build will be present in the final version as well, with some tweaks and minor changes happening along the way.

Your Phone App

One of the most significant features that Windows 10 users are waiting to use in its final version is the Your Phone app. What is this app meant to do? Well, in a nutshell, this app will allow you to easily share files between your mobile devices and your laptop that had Windows 10 on it. Supposedly, you will be able to that by just dragging and dropping the files. We do not know as of yet if this app is going to support both Android and iOS, but we are hoping that both operating systems will be included.

New Sets

Sets is a feature that allows the users to group some different apps under one single window. This is all possible through a tabbed interface. With Redstone 5 we could expect to see something new being added, namely the fact that we could be able to open different apps and websites into a new window or tab. Moreover, most of us have opened some tabs one point and had some annoying music blast from one of them. Sifting through all your tabs to find the culprit is almost always a tedious task. With Redstone 5, if a webpage plays music, there will appear a volume icon on it. If you click it, you will mute the audio sound from that tab.

Update to the clipboard

Microsoft has said that you now have the option pin items that you use very often to the clipboard. If you want to do that, you have to press WIN+V which will open a whole new clipboard experience. But what kind of things can you pin to your clipboard? Are the options limitless? Well, yes and no at the same time. The clipboard history is going to support HTML, plain text and images that are below 1MB in size. The size of roamed text that the clipboard will allow is 100kb max.

You will also get a new darker theme for File Explorer, the File Explorer context menu, and the Common File Dialog.

Improved search Previews

Last but not least, we are going to tell about the improvement that Redstone 5 is going to bring to Windows 10. Improved search previews is a new feature that focuses on allowing the users to search more efficiently for documents, apps or other files that he or she needs at that particular moment. Search previews will also enable the user to go back to what they were previously working on one of their documents. This is not all; they will also be able to search faster for information from the web.

Release date

The big question on everyone’s mind is when will Redstone 5 be released in its final, stable version for the majority of Windows 10 users? Do not expect it to come any time soon. Since Microsoft rushed to release the April 2018 security update on time (and the fact that it was rushed could be seen since there were some small problems with it), we can expect to see Redstone 5 come out in its final version during September or October. This would fall in line with Microsoft’s schedule. And this would also mean that next March or April we will see another Redstone update, hopefully.

Redstone 5 may be delayed, and that is only to be expected since there is a lot of work needed to be done to stabilize all of these features. However, we understand that it is all worth the wait since we are incredibly excited to see all of these features finalized.

Windows 10 Insider Preview to fight malware

Build 1762 is the latest Windows 10 Insider Preview build that has become available for testing. The people that are allowed to test it are those that registered with the Fast ring or the Skip Ahead releases.

So what is so important about it? Well, it introduces new features meant to fight malware better than before. Antivirus software (such as the famous Kaspersky Lab, McAfee, Norton or even Symantec) will have to run as protected processes. This means that these antiviruses will run along with the Windows Defender Antivirus that is available with Windows 10.

This is a game changer since now we will have two antiviruses working together to create a double layer of protection against malware programs. We will have to see if other popular antivirus software will be added to the list among the four that we have already mentioned. However, we believe that this feature will be perhaps the most useful one since the World Wide Web does contain some sneaky pieces of malware that you can download by mistake and which will shut down your computer. Or worse, they could steal all of your data.

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Apple’s Android Rivals should watch out for the Release of the New iPhone X 2018
Rumor has it that Apple’s next products will be called iPhone XS Plus and iPhone SE 2
The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...