Alles über das kommende iPhone 4-Zoll und seine Zusammenfassung Gerüchte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nach einigen Spekulationen wird Apple das neue iPhone mit einer Bildschirmgröße von 4 Zoll herausbringen. Es gibt zwei Hauptgründe, warum viele Benutzer das iPhone mit 4-Zoll-Display immer noch bewundern. Der erste Grund ist die Größe selbst, da es für viele die perfekte Größe für ein iPhone ist, da Sie es mit einer Hand verwenden und in Ihre Tasche stecken können. Der zweite Grund ist, dass ein 4-Zoll-iPhone die Palette des iPhones in Bezug auf Größe und Preis vervollständigen kann. Neben den obigen Spekulationen zeigen viele Informationen aus den internen Quellen und Herstellern die Existenz seiner Entwicklung.

Die Geschichte der iPhone-Displaygrößen

Ein revolutionierender 3.5-Zoll

Alles über das kommende iPhone 4-Zoll und seine Zusammenfassung Gerüchte

Das erste iPhone wurde mit einem 3.5-Zoll-iPhone mit dem besten revolutionierenden Touchscreen, dem mobilen Betriebssystem und den Anwendungen zur Optimierung geliefert. Dies ist das Smartphone, mit dem PDAs mit einem größeren Display machtlos wurden. Zwei riesige Smartphone-Unternehmen - Blackberry und Nokia - fühlten sich bedroht. Dies sind fünf iPhone-Versionen mit 3.5-Zoll-Display: iPhone Original, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S. Diese Größe war der Standard für 4 Jahre in Folge.

2012

Apple hat 4 eine 5-Zoll-Größe für das iPhone 2012 eingeführt. Es ist das erste Mal, dass Apple diese Größe für das iPhone-Display verwendet und den seit 3.5 verwendeten 2007-Zoll-Wert beibehalten hat. Der Hauptgrund war die stärkere Konkurrenz in der Smartphone-Markt. Android-Handys - der größte Rivale von Apple - haben verschiedene Displaygrößen übernommen, die größer als das iPhone sind. Der Markt schien ein größeres Display zu lieben, und das war einer der Gründe, warum viele iPhone-Nutzer auf Android umgestiegen sind.

Alles über das kommende iPhone 4-Zoll und seine Zusammenfassung Gerüchte

Daher entschied sich Apple für eine größere Größe für das iPhone-Display, 4 Zoll im Breitbildmodus. Apple war der Meinung, dass dies die perfekte Größe für ein Smartphone-Display ist und dass es mit einer Hand bedient werden kann, wobei der Daumen immer noch von oben nach unten auf den Bildschirm gelangen kann. Bei mehr als 4 Zoll sieht das Smartphone wie ein kleines Tablet aus. Darüber hinaus ist das Smartphone, das mit einer Hand bedient werden kann, ein Erbe von Steve Jobs. Er weigerte sich, das iPhone-Display zu vergrößern und sagte, es sei nicht die perfekte Größe für ein Smartphone.

Die Marktanforderungen führten zu iPhone 5. Mit dem iPhone 5S im Jahr 2013 musste Apple aus demselben Grund die Größe erneut in eine größere Größe ändern.

2 Years After

Alles über das kommende iPhone 4-Zoll und seine Zusammenfassung Gerüchte

2014 haben sie zwei iPhone-Serien mit einem größeren Display auf den Markt gebracht: iPhone 2 (6 Zoll) und 4.7 Plus (6 Zoll). Beide Geräte haben die vorherige iPhones-Serie in der ersten Verkaufsperiode überboten. Ich muss zugeben, dies sind die ersten iPhones, die mit einer Hand nicht so einfach zu bedienen sind. Unser Daumen kann die Oberseite des Geräts nicht leicht berühren, insbesondere beim iPhone 5.5 Plus mit einer Bildschirmgröße von 6 Zoll. Apple hat die andere Lösung jedoch mithilfe von Software erstellt, sodass wir sie weiterhin mit einer Hand verwenden können. Sie führten eine Erreichbarkeitsfunktion ein, mit der das iPhone-Display auf einem halben Bildschirm nach unten verschoben werden kann, sodass Sie problemlos mit einer Hand bedienen können.

Die heutige iPhone-Serie

Alles über das kommende iPhone 4-Zoll und seine Zusammenfassung Gerüchte

Derzeit produziert und verkauft Apple noch die 3 iPhone-Versionen in den USA: iPhone 5S, iPhone 6-Serie und iPhone 6S-Serie. Wenn der Benutzer ein iPhone mit 4-Zoll-Display kaufen möchte, ist das iPhone 5S mit der alten Spezifikation (2013) die Option. Einige Benutzer (einschließlich mir) träumen jedoch immer noch von einem iPhone 4-Zoll mit der neuesten Spezifikation. Es scheint, dass Apple diesen Traum wahr werden lässt. Das kommende iPhone 4-Zoll ist seit 2014 ein langes Gerücht.

Nostalgisch des iPhone 5C

Zunächst hieß es, Apple entwickle einen Nachfolger für das iPhone 5C. Es ist eine iPhone 4-Zoll-Version mit einer Plastikhülle in verschiedenen Farben. Das iPhone 5C wurde 2013 zusammen mit dem iPhone 5S veröffentlicht und ersetzte das abgekündigte iPhone 5. Das iPhone 5c war eine iPhone-Version, die auf dem Markt versagte. Apple hat die neue Version von 5C im folgenden Jahr nicht hergestellt.

Alles über das kommende iPhone 4-Zoll und seine Zusammenfassung GerüchteIn den Jahren 2014 bis 2015 gab es ein neues Gerücht über Apple, wonach das Unternehmen die neue Version des iPhone 5C namens iPhone 6c veröffentlichen wird. Laut dem Gerücht wird dieses iPhone das gleiche Design wie das iPhone 6 haben, aber es wird eine 4-Zoll-Displaygröße haben und es wird in verschiedenen Farboptionen erhältlich sein. Der berühmte Leakster auf Twitter sagte, dass das iPhone 6C im September 2015 zusammen mit dem iPhone 6S und 6S Plus vorgestellt wird.

"Klingt so, als würden iPhone 6s, 6s Plus und 6c gleichzeitig eintreffen."

Das ist nicht passiert, weil Apple in diesem Fall nur das iPhone 6S und 6S Plus vorgestellt hat

Nostalgisch des iPhone 5S

Das nächste Gerücht war über das kommende iPhone 4-Zoll als Nachfolger des iPhone 5S. Nach diesem Gerücht würde das Gerät iPhone 5S II heißen, eine Erweiterungsversion des iPhone 5S. Es gab zwei verschiedene Berichte über die interne Hardware, die von diesem iPhone 5S II übernommen wird, aber diese Berichte enthalten dieselben Informationen zu seinem Design. Das Gerät hat das gleiche Design wie das iPhone 5S als das iPhone 6.

Neuer Bericht: iPhone 4-Zoll wird das iPhone 5SE genannt

Es scheint, dass Apple das berühmte iPhone 5S - das neueste iPhone 4-Zoll - mit einem bedeutenden Spezifikations-Upgrade wiederbeleben möchte. Das iPhone 5S war das innovativste iPhone in der iPhone-Geschichte. Die Innovationen dieses iPhones sind zu Trends geworden und wurden von den anderen Smartphones gefolgt, wie einem Dual-LED-Blitz, einem Fingerabdruckscanner (Touch ID), einem 64-Bit-Prozessor A7 und der Goldfarbe.

Ein anderer Name

Das Gerücht vom kommenden iPhone 4-Zoll ändert sich ständig, insbesondere in Bezug auf seinen Namen. Angefangen von iPhone 6C, iPhone 7C, iPhone 5s II bis hin zu iPhone 5SE, ein Name, der das kommende iPhone 4-Zoll (iPhone 5S Enhancement Edition) widerspiegelt.

In dem neuen Bericht heißt es jedoch kürzlich, dass Apple dieses kommende iPhone 4-Zoll-iPhone SE ohne die Nummer 5 benennen wird. Es ist ein seltsamer Name für ein iPhone.

Die ähnliche Spezifikation mit iPhone 6

Wenn Apple dieses iPhone in diesem Jahr verkaufen will, sollte ein iPhone mit einer Leistung von mindestens iPhone 6 hergestellt werden, wenn man bedenkt, dass die Käufer auch die Leistung nicht nur mit der Displaygröße vergleichen. Es gab zwei Gerüchte über die Spezifikation des iPhone SE. Der erste basierte auf dem angeblichen Prototyp und nicht auf der endgültigen Version. Die zweite besagt, dass die wichtigste Hardwarespezifikation des iPhone SE lautet:

  • A9 mit 2 GB RAM
  • 12-Megapixel-iSight-Kamera und 1.2-Megapixel-Front-Facetime-Kamera mit Unterstützung für Live-Fotos.
  • Barometersensor
  • Bluetooth 4.2, VoLTE und 802.11ac WiFi
  • NFC für Apfelbezahlung

Das iPhone SE wird den neuesten Prozessor der A9-Generation verwenden, um eine bessere Leistung als das iPhone 6 zu erzielen. Die Qualität der iSight-Kamera entspricht auch der des iPhone 6S, das Photo Live unterstützt und dieselbe Auflösung hat. Die Facetime-Kamera hat nur 5 MP wie das iPhone 6. Das neue iPhone wird mit Barometer, NFC und Bluetooth 4.2 ausgestattet. Der Rest seiner Spezifikation:

  •  1624mAh Batteriekapazität
  •  4 Farboptionen: Gold, Roségold, Spay Grey und Silber
  •  2 Speichervarianten: 16 GB und 64 GB

All diese Dinge wurden vom iPhone 6S übernommen und nichts ist neu. Dies ist wichtig, damit das iPhone SE den iPhone 6S-Markt nicht kanalisieren kann. Die neueste Technologie und Innovation wird vom iPhone 7 übernommen, das im September eingeführt wird.

Die durchgesickerten Bilder

Das erste durchgesickerte Bild zeigte das Design des iPhone SE ähnlich wie das iPhone 5S, jedoch mit leicht gebogenem Displayglas wie das iPhone 6. Die Informationen wurden nicht vom Schaltplan bereitgestellt oder Bilder gerendert.

Das nächste durchgesickerte Bild war ein 3D-Renderbild eines Gehäuseherstellers. Das Bild zeigte das Design des iPhone 5S. Das andere ist die Sleep / Wake-Taste, die bei diesem iPhone wie beim iPhone 6 auf die rechte Seite des Geräts verschoben wurde. Ich denke, sie dient dazu, die NFC-Hardware oben auf dem Gerät unterzubringen, die als Antenne verwendet werden soll Apple Pay wie auf iPhone 6 und 6S. Das, was in diesem gerenderten Bild übersehen wird, sind die Informationen über das leicht gebogene Displayglas wie auf dem iPhone 6. Auf diesem Bild sieht das Glasdisplay flach aus wie auf dem iPhone 5S. Es bleibt uns ein Rätsel.

Darüber hinaus war das letzte durchgesickerte Bild eine Display-Baugruppe iPhone SE. Dieses durchgesickerte Bild zeigt nur den hinteren Teil des Geräts und lässt uns fragen, wie die Vorderseite aussieht.

Das iPhone 5S Design?

Obwohl das durchgesickerte echte Video und Foto zeigt, dass das kommende iPhone SE das gleiche Design wie das iPhone 6 in einer kleineren Größe hat, zogen die Informationen die Öffentlichkeit nicht so sehr an. Vielleicht liegt es daran, dass sie glaubten, dass diese Videos und Fotos gerendert wurden.

Hier sind die 3 Designmöglichkeiten für das iPhone SE

Wir wissen nicht, warum Apple wahrscheinlich ein iPhone 5S-Design und nicht das iPhone 6 wählen wird. Vielleicht, weil das Design des iPhone 5S die Produktionskosten eines Designs senken kann und nicht die höheren F & E-Kosten benötigt, um es zu ändern.

Das iPhone SE in einer 4-Zoll-Form des iPhone 6 sieht jedoch dünner und schöner aus.

Wann und der Preis?

Apple Press Event wird am 21. März stattfinden und laut dem Gerücht könnte Apple sein bevorstehendes iPhone 4-Zoll vorstellen. Wenn dies zutrifft, bedeutet dies, dass Apple das iPhone zum ersten Mal im ersten Quartal des Geschäftsjahres nach dem Start des iPhone-Originals einführt.

Apple kündigt offiziell Veranstaltung am 2. März mit dem Titel "Lassen Sie sich von uns einbinden" an

Was ist mit dem Preis? Das iPhone SE wird voraussichtlich für 450 US-Dollar für 16 GB verkauft. Dies ist billiger als das iPad Air 2-Basismodell und sogar billiger als das iPhone 5C, das zu diesem Zeitpunkt für 549 US-Dollar verkauft wurde.

Wird es gelingen?

Wer weiß? Eines ist jedoch sicher: Das iPhone SE wird mit den anderen neuen Smartphones konkurrieren, die bei MWC vorgestellt wurden. Apple muss eine gute Marktstrategie entwickeln, um die Käufer zu gewinnen. Laut dem Analysten Ming Chi Kuo wird das iPhone SE mit einem Preis zwischen 400 und 500 US-Dollar ein Erfolg auf dem Markt sein. Der Erfolg wird die iPhone 4-Zoll-Auslieferungen im Jahresvergleich um bis zu 131% auf 37 Millionen Einheiten im Jahr 2017 steigern und den Preis für das iPhone 5S um 50% senken.

Werde ich es kaufen?

Ich arbeite viel vor dem MacBook Pro und benutze das iPhone 5S selten für ernsthafte Arbeiten, z. B. um etwas zu bearbeiten oder eine lange E-Mail zu schreiben. Ich fühle mich wohler, wenn ich auf meinem Laptop an solchen Dingen arbeite. Ich benutze das iPhone 5S für Dinge wie Kommunikation und einige Social-Media-Apps. Ich bin einer von denen, die das iPhone 6 für zu groß halten und das iPhone 5S mit einer Größe von 4 Zoll ist das perfekte Telefon. Wenn bis zum nächsten Monat die „Inkarnation“ des iPhone 5S mit der besten Spezifikation verfügbar wird, werde ich sie gerne kaufen.

Wirst du es kaufen?

Technobezz

All About The Upcoming iPhone 4-inch And Its Round Up Rumors

According to some speculations, Apple will release the new iPhone with a 4-inch display size. There are two main reasons why many users still admire the iPhone with 4-inch display. The first reason is the size itself because for many it is the perfect size for an iPhone as you can use it with one hand and put it in your pocket. The second reason is that a 4-inch iPhone can complete the line up of the iPhone in terms of size and price. Besides the speculation above, many information from the internal sources and manufacturers shows the existence of its development.

The History Of iPhone Display Sizes

A Revolutionizing 3.5-inch

All About The Upcoming iPhone 4-inch And Its Round Up Rumors

The first iPhone came with a 3.5-inch with the best revolutionizing touch screen, mobile OS and the applications to optimize it. This is the smartphone that made PDA, which has a bigger display size, become powerless. It also made two giant smartphone companies – Blackberry and Nokia – felt threatened. These are Five iPhone versions which adopted 3.5-inch display: iPhone original, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, and iPhone 4S. This size was the standard for 4 years in a row.

2012

Apple adopted a 4-inch size for iPhone 5 in 2012. It’s the first time for Apple to adopt this size for their iPhone display, and left the 3.5-inch that has been used since 2007. The main reason was the tighter competition in the smartphone market. Android phones – the biggest Apple’s rival – has adopted various display sizes, bigger than iPhone. The market seemed to love a bigger size display and that was one of the reasons many iPhone users switched to Android.

All About The Upcoming iPhone 4-inch And Its Round Up Rumors

So, Apple decided to adopt a bigger size for their iPhone display, 4-inch in a widescreen mode. Apple thought that this is the perfect size for a smartphone display and that it can be operated by one hand where the thumb can still reach the screen from top to the bottom. More than 4-inch will make the smartphone look like a small tablet. Moreover, the smartphone which can be operated by one hand is a legacy of Steve Jobs. He refused to enlarge iPhone display and said that it’s not the perfect size for a smartphone.

The market demands led to iPhone 5. But, with iPhone 5S in 2013 Apple once again had to change the size into a bigger one for the same reason.

2 Years After

All About The Upcoming iPhone 4-inch And Its Round Up Rumors

In 2014, they launched 2 iPhone series with a larger display: iPhone 6 (4.7-inch) and 6 Plus (5.5-inch). Both devices outsold the previous iPhones series on its initial period of sales. I must admit, these are the first iPhones that are not so easy to use with one hand. Our thumb cannot touch the top of the device with ease, especially for iPhone 6 Plus with a 5.5-inch display size. However, Apple created the other solution through software, so that we can still use it with one hand. They introduced a reachability feature with which the iPhone display can be moved lower on a half screen so that you can easily operate with one hand.

Today’s iPhone Series

All About The Upcoming iPhone 4-inch And Its Round Up Rumors

Currently, Apple is still producing and selling the 3 iPhone versions in the U.S: iPhone 5S, iPhone 6 series, and iPhone 6S series. If the user wants to buy iPhone with 4-inch display, the option is the iPhone 5S with the old specification (2013). But, some users (including me) still dream about an iPhone 4-inch with the latest specification. It seems that Apple will make this dream come true. The upcoming iPhone 4-inch has been a long rumor since 2014.

Nostalgic Of iPhone 5C

At first, the rumor said that Apple was developing a successor of iPhone 5C. It’s an iPhone 4-inch version with a plastic case in various colors options. iPhone 5C was released in 2013 together with iPhone 5S and it replaced the discontinued iPhone 5.  iPhone 5c was as an iPhone version that failed in the market. Apple didn’t make the new version of 5C in the following year.

All About The Upcoming iPhone 4-inch And Its Round Up RumorsIn 2014 to 2015, there was a new rumor about Apple that said the company will release the new version of iPhone 5C, called iPhone 6c. According to the rumor, this iPhone will have the same design as iPhone 6 but it will have a 4-inch display size and it will available in various colors options. The famous leakster on Twitter said iPhone 6C will be introduced in September event 2015 together with iPhone 6S and 6S Plus.

“Sounds like iPhone 6s, 6s Plus, and 6c will all arrive concurrently”

That didn’t happen because in that event Apple was only introduced the iPhone 6S and 6S Plus

Nostalgic Of iPhone 5S

The next rumor was about the upcoming iPhone 4-inch as a successor of iPhone 5S. According to this rumor, the device would be named iPhone 5S II, an enhancement version of iPhone 5S. There were two different reports about the internal hardware that will be adopted by this iPhone 5S II, but these reports have the same information about its design. The device will have the same design as iPhone 5S than iPhone 6.

New Report: iPhone 4-Inch Will Be Named The iPhone 5SE

It seems that Apple wants to revive the famous iPhone 5S – the latest iPhone 4-inch – with a significant specification upgrade. iPhone 5S was the most innovative iPhone in the iPhone history. The innovations of this iPhone have become trends and were followed by the other smartphones, such as a dual-LED flash, fingerprint scanner (Touch ID), 64bit processor A7, and the gold color.

A Different Name

The rumor of the upcoming iPhone 4-inch keeps changing, especially regarding its name. Starting from iPhone 6C, iPhone 7C, iPhone 5s II, to iPhone 5SE, a name that reflects the upcoming iPhone 4-inch (iPhone 5S Enhancement edition).

But, recently, the new report said that Apple will name this upcoming iPhone 4-inch iPhone SE without the number 5. It’s kinda weird name for an iPhone.

The Similar Specification With iPhone 6

If Apple is going to sell this iPhone this year, they should make an iPhone with the performance equal to iPhone 6 or better, considering the buyers will also compare its performance not only the display size. There were two rumors about the specification of iPhone SE. The first one was based on the alleged prototype and not the final version. The second one said the main hardware specification of iPhone SE is:

  • A9 with 2GB of RAM
  • 12-megapixel iSight camera and 1.2-megapixel front facetime camera with Live Photos Support.
  • Barometer sensor
  • Bluetooth 4.2, VoLTE, and 802.11ac WiFi
  • NFC for apple pay

iPhone SE will adopt the latest A9 generation processor for a better performance than iPhone 6. The quality of iSight camera will also be equal to iPhone 6S that supports Photo Live and has the same resolution. The Facetime camera will only have 5MP same as iPhone 6. The addition of the barometer, NFC, and Bluetooth 4.2 will come to this new iPhone. The rest of its specification:

  •  1624mAh battery capacity
  •  4 color options: gold, rose gold, spay gray dan silver
  •  2 storage variants :16GB and 64GB

All these things have been adopted by iPhone 6S and nothing is new. This is important, so the iPhone SE will not canialize the iPhone 6S market. The latest technology and innovation will be adopted by iPhone 7, which is going to be introduced in September.

The Leaked Images

The first leaked image showed the design of iPhone SE similar with iPhone 5S, but with slightly curved display glass like iPhone 6. The information was not provided by the schematic or render images.

The next leaked image was a 3D render image from a case manufacturer. The image showed the design of iPhone 5S. The different thing is the sleep/wake button, which on this iPhone has been moved to the right side of the device, like iPhone 6. I think it’s to accommodate the NFC hardware on the top of the device to be used as the antenna for Apple Pay as on iPhone 6 and 6S. The thing missed out from this rendered image is the information about the slightly curved display glass like on iPhone 6. On that image, the glass display looks flat like iPhone 5S. It remains a mystery for us.

Moreover, the latest leaked image was a display assembly iPhone SE. This leaked image only shows the back part of the device, and make us wonder how the front side looks like?

The iPhone 5S Design?

Even though its leaked real video and photo shows the upcoming iPhone SE has the same design as iPhone 6 in a smaller size, the information didn’t attract the public so much. Perhaps it’s because they believed that these videos and photos were rendered.

Here Are The 3 iPhone SE Design Possibilities

We don’t know why Apple will likely choose an iPhone 5S design and not iPhone 6. Maybe because the design of iPhone 5S can reduce a production cost of a design and will not need the bigger R&D cost to modify it.

However, the iPhone SE in a 4-inch form of iPhone 6 looks thinner and more beautiful.

When And The Price?

Apple Press event will be held on March 21 and according to the rumor, Apple may introduce their upcoming iPhone 4-inch. If it’s true, it means this will be the first time for Apple to introduce iPhone in Q1 of the fiscal year after the launch of iPhone original.

Apple Officially Announces Event On March 2, Titled 'Let Us Loop You In'

What about the price? iPhone SE is predicted to be sold for $450 for 16GB, which is cheaper than the iPad Air 2 base model, and even cheaper than iPhone 5C that was sold $549 at that time.

Will It Succeed?

Who knows? But, one thing is certain, the iPhone SE will compete with the other new smartphones that have been introduced at MWC. Apple needs to make a good market strategy to gain the buyers. According to the analyst Ming Chi Kuo, with the price around $400 -$500, iPhone SE will be a success in the market. Its success will increase the iPhone 4-inch shipments up to 131% year-over-year to 37 million units in 2017 and the iPhone 5S price will be cut by  50%.

Am I Going To buy It?

I work a lot in front of MacBook Pro and I rarely use iPhone 5S for a serious work, such as to edit something or to type a long email, I feel more comfortable to work on such things on my laptop. I use iPhone 5S for the things, such as communication, and some social media apps. I am one of those who feel that iPhone 6 is too big and iPhone 5S with a 4-inch size is the perfect phone. If by next month, the “incarnation” of iPhone 5S with the best specification inside becomes available, I will love to buy it.

Are You Going To Buy It?

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...