Werbung

Alles über Kingdom Hearts 3 Demo und mögliches Erscheinungsdatum

Geschrieben von Eduard Watson

Alles über Kingdom Hearts 3 Demo und mögliches Erscheinungsdatum

Die Kingdom Hearts-Serie hat es geschafft, die Herzen vieler Menschen zu erobern, wenn sie das Spiel spielen. Jung und Alt können alle das Abenteuer und den unbeschwerten Kampfstil zwischen den Protagonisten und den Bösen genießen. Heute werden wir Ihnen mehr Details über die verbleibende Zeit geben, bevor wir endlich die Vollversion von Kingdom Hearts 3 spielen können.

Wir werden auch alle aufregenden Überlieferungen, Kampfhandlungen und die gesamte Handlung aus der Demo-Präsentation von Kingdom Hearts 3 diskutieren. Wir möchten Ihnen sagen, dass das Spiel so unbeschwert und lustig ist, dass Sie sich nicht davon abhalten können spielen. Aber Sie müssen mehr lesen, um zu sehen, warum wir das sagen.

Veröffentlichungsdatum

Square Enix war nicht so freundlich, den Fans mitzuteilen, wann das Spiel veröffentlicht wird. Trotz dieses Mangels an Informationen zu diesem Zeitpunkt glauben wir, dass die große Ankündigung irgendwann im nächsten Monat stattfinden wird, und hier ist der Grund dafür. Der Direktor der Franchise, Tetsuya Nomura, hat geärgert, dass er und sein Team in den nächsten Wochen den Veröffentlichungstermin für Kingdom Hearts 3 bekannt geben werden. Warum haben sie es bis jetzt nicht erzählt?

Nun, weil sich das Spiel in der letzten Testphase befindet. Alles muss reibungslos funktionieren, und das Team konzentriert sich darauf, mögliche Probleme zu beheben. Das Spiel ist größtenteils abgeschlossen, aber diese kleinen Details sind für die Fans immer wichtig. Das Team hat sich bereits zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Spiels entschieden und hofft, dass nichts aus heiterem Himmel auftaucht und seine Pläne verzögert.

Der nächste Monat ist voll mit verschiedenen Ereignissen, die alle die perfekte Gelegenheit für das Studio sein könnten, das Spiel zu enthüllen. Der wahrscheinlichste Kandidat ist E3, aber das bedeutet nicht, dass es auch keine anderen Plattformen gibt, auf denen Kingdom Hearts 3 veröffentlicht werden könnte. Am 9th Im Juni haben wir die 2018 Kingdom Hearts Orchestertour. Letztes Jahr wurde dieses Event genutzt, um einen Trailer für das Spiel zu veröffentlichen. Vielleicht wird er dieses Jahr wieder verwendet.

Square Enix hat auch einen Live-Stream für E3 geplant. Wir wissen nicht, wie groß ihre Veranstaltung auf der E3 ist, aber wir können sehen, dass sie das Veröffentlichungsdatum auch hier fallen lassen. Schließlich könnten sie hier die Informationen einem breiten Publikum zugänglich machen und viele Fans erreichen.

Die Einstellung des Spiels

Da wir darüber gesprochen haben, wann Square Enix den großen Veröffentlichungstermin bekannt geben könnte, möchten wir auch darüber sprechen, was wir während der ersten kleinen Demoversion des von ihnen veröffentlichten Spiels gesehen haben. Wir haben zwei Teile der Spielwelt gesehen, und beide sind mit Disney und Pixar verbunden, was Referenz und Charaktere betrifft. Der erste ist der Olymp von Hercules, während der zweite Andys Zimmer und der Spielzeugladen Galaxy Toys ist, die beide von Toy Story stammen.

Mount Olympus

Olympus beginnt damit, dass wir uns mit Sora, Donald und Goofy zusammenschließen, die gegen den bösen Rock Titan kämpfen müssen. Der Rock Tizian ist eine Figur, die wir zuvor in Kingdom Hearts gesehen haben. Der Titan warf Steine ​​auf die Helden, während sie den Berg erklommen. Als sie oben ankamen, begann der wahre Kampf zwischen ihnen. Die Spieler konnten Zaubersprüche und Teamangriffe wirken, um den Feind zu besiegen. Als Sora einen seiner Attractions-Angriffe ausführte, wussten wir, dass wir den Höhepunkt der Schlacht erreicht hatten.

Die Attraktionen des Spiels sind so lebendig und wunderschön gebaut, dass wir uns an verschiedene Fahrgeschäfte in Themenparks erinnern (wie die Mad Tea Party, den Big Thunder Mountain und das Piratenschiff), dass wir uns nicht helfen konnten, ein bisschen nostalgisch zu werden .

Toy Story Universum

Das Toy Story-Universum hat uns bestmöglich geschockt. Sora, Donald und Goofy schließen sich wieder zusammen. Sie begegnen Woody, Buzz Lightyear, Hamm, dem Sparschwein und Rex, dem Dinosaurier. Diese beiden Gruppen schließen sich zusammen und gehen in den Galaxy Toys Store. Hier taucht Young Xehanort plötzlich auf, als er die Spielzeuge wieder zum Leben erwecken möchte, um seine bösen Gebote abzugeben. Was an diesem Universum so spektakulär ist, ist, dass die Spielzeuge genau in diese Welt zu passen scheinen und wir nicht einmal einen Moment lang in Frage stellen, warum sie hier sind oder warum Sora mit ihnen kämpft.

Die Kampfbewegungen sind meisterhaft gestaltet. Das Designteam hat ein paar solide Witze gemacht. Einer der lustigsten Momente in der Vorschau des Spiels ist der Moment, in dem Rex, der Dinosaurier, sicher ist, dass Sora nicht der ist, von dem er sagt, dass er er ist, und dass er ein anderer Charakter namens Yozora ist. Er kennt diesen Charakter, da er aus einem der Spiele stammt, die er spielt. Irgendwann sagt Rex zu Sora: "Ich habe dich auf 47 gebracht, aber ich kann Bahamut immer noch nicht schlagen." Diese Bemerkung hat ein paar Lacher von uns bekommen, wir werden zugeben.

Buzz Lightyear macht an einer Stelle auch eine lustige Bemerkung. Er erzählt Sora, dass er aus einem Videospiel stammt und die Barriere zwischen den beiden getrennten Welten von Toy Story und der Kingdom Hearts-Spieleserie etwas durchbricht. Wir glauben, dass Fans aller Altersgruppen dieses Spiel mit seinen unbeschwerten Witzen, meisterhaft gestalteten Kämpfen und den wunderschön gestalteten Welten genießen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

All about Kingdom Hearts 3 Demo and Possible Release Date

The Kingdom Hearts series has managed to capture a lot of people’s hearts when they play the game. Young and old, all can enjoy the adventure and light-hearted combat style between the protagonists and the bad guys. Today we will be giving you more details about the amount of time left before we can finally play the full version of Kingdom Hearts 3.

We will also discuss all the exciting pieces of lore, combat action and the storyline as a whole from the demo presentation of Kingdom Hearts 3. We would like to tell you that the game is so light-hearted and funny that you cannot stop yourself from playing. But you will have to read more to see why we say that.

Release date

Square Enix has not been kind enough as to tell fans when the game will be released. Despite this lack of information at this point, we believe that the big announcement will take place sometime next month and here is why. The director of the franchise, Tetsuya Nomura, has teased that he and his team will be going to reveal the release date for Kingdom Hearts 3 in the next couple of weeks. Why did they not tell it by now?

Well, because the game is in its last final stages of testing. Everything needs to work smoothly, and the team is focusing on fixing any possible issues that may appear. The game is mostly completed, but these small little details always matter for the fans. The team has already made up its mind on the date when the game will be announced, and they are hoping that nothing will appear out of the blue and delay their plans.

Next month is packed with different events that could all be the perfect occasion for the studio to reveal the game. The most likely candidate is E3, but that does not mean that there are no other platforms as well where Kingdom Hearts 3 could be released. On the 9th of June, we have the 2018 Kingdom Hearts orchestra tour. Last year this event was used to release a trailer for the game, so maybe this year it will be used again.

Square Enix also has a live stream planned for E3. We do not know the size of their event at E3, but we may see them drop the release date here as well. After all, here they would be able to release the information to a broad audience, reaching out to many fans.

The game’s setting

Since we talked about when Square Enix may make the big release date announcement, we would also like to talk about what we have seen during the first small demo version of the game that they released. We got to see two of the game’s world, and they are both tied in with Disney and Pixar, reference and characters wise. The first one is the Mount Olympus from Hercules whereas the second one is Andy’s room and the toy store Galaxy Toys which both come from Toy Story.

Mount Olympus

Olympus kicks off by letting us join forces with the Sora, Donald, and Goofy who must fight the evil Rock Titan. The Rock Titian is a character that we previously saw in Kingdom Hearts. The titan would throw rocks at the heroes while they scaled the mountain. Once they reached the top, the real battle between them began. Players were able to cast magic spells and team-up attacks to defeat the foe. When Sora performed one of his Attractions attacks, we knew that we reached the climax of the battle.

The attractions of the game are so vivid and beautifully constructed, reminding us of different theme park rides (such as the Mad Tea Party, the Big Thunder Mountain, and the Pirate Ship) that we couldn’t help ourselves from becoming a tad bit nostalgic.

Toy Story Universe

The Toy Story universe shocked us in the best way possible. Sora, Donald and Goofy team up again. They encounter Woody, Buzz Lightyear, Hamm the piggy bank and Rex the dinosaur. These two groups pair up, and they go to the Galaxy Toys store. Here Young Xehanort appears suddenly as he wants to bring the toys back to life to do his evil bidding. What is so spectacular about this universe is that the toys seem to fit right into this world and we do not for even one moment start to question why are they here, or why is Sora fighting with them.

The combat moves are masterfully designed. The design team did sneak in a couple of solid jokes. One of the funniest moments from the game’s preview is the moment when Rex the dinosaur is certain that Sora is not who he says he is and that he is another character named Yozora. He knows that character since it is from one of the games that he plays. At one point Rex says to Sora that “I’ve leveled you up to 47, but I still can’t beat Bahamut.” This remark got a couple of laughs from us, we’ll admit.

Buzz Lightyear also makes a funny remark at one point. He tells Sora that he is from a video game, somewhat breaking the barrier between the two separate world of Toy Story and the Kingdom Hearts game series. We believe that fans from all age groups will enjoy playing this game with its light-hearted jokes, masterfully crafted combat and the beautifully designed worlds.

More on this topic

Leave a Reply

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...