Werbung

AirPods Pro Charging Case Leak enthüllt neues Design

Geschrieben von Elizabeth Kartini

AirPods Pro Charging Case Leak enthüllt neues Design

Apple hat die nächste Generation von AirPods, die Berichten zufolge als AirPods Pro bezeichnet wird, sehr geheim gehalten. Die aktuelle Version der AirPods, AirPods 2, wurde am 20. veröffentlichtth März 2019 und gegenüber der Vorgängerversion verbessert, indem ein schnellerer Verarbeitungschip, Unterstützung für drahtloses Laden und eine längere Akkulaufzeit hinzugefügt wurden.

Die nächste Version von AirPods war ursprünglich wird voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht. Aufgrund der jüngsten Lecks und Berichte besteht jedoch die Möglichkeit, dass der AirPods Pro 2019 auf den Markt kommt.

AirPods Pro Lecks und Gerüchte

Die nächste Version von AirPods wird voraussichtlich weiter fortgeschritten sein als alle früheren Modelle, die wir bisher gesehen haben. Aus diesem Grund nennt Apple die nächste Generation von Kopfhörern AirPods Pro, anstatt sie AirPods 3 zu nennen.

Kürzlich tauchten auf der beliebten Tech-Leak-Website SlashLeaks Bilder des Ladekoffers des AirPods Pro auf. Das neue Design unterschied sich stark von dem Ladekoffer, den wir bei den AirPods und AirPods 2 gesehen und gemocht haben.

Die Seite sagt auch, dass die Bilder von einem chinesischen Abschlag des AirPods Pro stammen. Das Design stimmt jedoch mit dem aus anderen Quellen durchgesickerten überein. Der ursprüngliche AirPods Pro-Ladekoffer ähnelt dem in den Bildern gezeigten.

AirPods Pro Ladekoffer durchgesickert

Die Bilder des AirPods Pro Replica-Ladekoffers zeigen ein breites Design mit geringerer Tiefe. Die Steckdosen für die AirPods sind breit, was darauf hindeutet, dass die Ohrhörer deutlich größer sind als bisher. Die größere Größe hilft bei der besseren Geräuschisolierung und wenn man Gerüchten Glauben schenken will - Geräuschunterdrückung.

AirPods Pro leckt

Abgesehen von diesem Leck, Es gab andere Lecks um den AirPods Pro Ladekoffer herum. Ein Symbol im Beta-Update für iOS 13.12 zeigte eine neue Art von AirPods mit größeren Ohrhörern. Dieses Design ähnelt dem des durchgesickerten Ladekoffers, und so könnte der neue AirPods Pro aussehen.

Es wird erwartet, dass der AirPods Pro eine ganze Reihe von Upgrades für die vorhandenen AirPods mit Funktionen wie Geräuschunterdrückung bringt. Es liegen noch keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum der kommenden AirPods Pro von Apple vor. Aufgrund der Häufigkeit dieser Lecks erwarten wir jedoch, dass die AirPods Pro bald veröffentlicht werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

AirPods Pro Charging Case Leak Reveals New Design

Apple has been very secretive about the next generation of AirPods which will, according to reports, be called the AirPods Pro. The current version of the AirPods, AirPods 2, was released on 20th March 2019 and improved on the previous version by adding a faster processing chip, wireless charging support, and more battery life.

The next version of AirPods was initially expected to release in 2020. However, based on recent leaks and reports, there is a possibility that the AirPods Pro will launch in 2019.

AirPods Pro Leaks and Rumors

The next version of AirPods is anticipated to be more advanced than any of the earlier models we have seen yet. This is why Apple is calling the next generation of earphones as the AirPods Pro instead of calling them AirPods 3.

Recently, images of the charging case of the AirPods Pro surfaced on the popular tech leaks website SlashLeaks. The new design was very different from the charging case that we have seen and liked in the AirPods and AirPods 2.

The page also says that the images are from a Chinese knockoff of the AirPods Pro. However, the design matches with that leaked from other sources. So, the original AirPods Pro charging case will be similar to the one featured in the images.

AirPods Pro Charging Case Leaked

The images of the AirPods Pro replica charging case reveal a wide design with less depth. The sockets that hold the AirPods are wide suggesting that the earbuds will be noticeably larger than what we’ve seen before. The bigger size will help with better noise isolation and if rumors are to be believed-noise cancellation.

AirPods Pro leaks

Apart from this leak, there have been other leaks surrounding the AirPods Pro charging case. An icon in the iOS 13.12 beta update depicted a new kind of AirPods, which had bigger earbuds. This design resembles that of the leaked charging case and this may be how the new AirPods Pro will look like.

The AirPods Pro is expected to bring a whole slew of upgrades to the existing AirPods with features like noise cancellation. There is no information yet regarding the release date of the upcoming AirPods Pro by Apple. However, due to the frequency of these leaks, we expect the AirPods Pro to be released soon.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...