Nach den USA erteilt Hongkong Apple iPhone X-Designpatente

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nach den USA erteilt Hongkong Apple iPhone X-Designpatente

Schließlich erteilte China Apple Patentrechte für sein iPhone X-Design. Apple erhielt Patente vom Hong Kong Patent Office für 6 Sätze von iPhone X Design. Jedes Set enthält 6 verschiedene Bilder des Smartphones.

Das iPhone X ist natürlich nicht weniger als eine Transformation des Smartphones, das keine Schaltfläche auf dem Bildschirm hat. Auch die Kameras sind nicht weniger als eine Innovation. Es war für Apple ziemlich offensichtlich, a zu bewegen Patentanmeldung in China Angesichts der Tatsache, dass China die maximale Anzahl von Mobilfunkherstellern hat, die das Design problemlos - jedoch ohne Substanz - ungestraft kopieren könnten.

In Bezug auf das Smartphone-Design wurden anscheinend keine Textdetails angegeben. Stattdessen wurde das Patent für die Designaspekte erworben, um zu vermeiden, dass spezifische Details des Designs sowie Merkmale angegeben werden.

Das Apple iPhone X Das Designpatent deckt unter anderem die gesamten Designaspekte ab, einschließlich der Platzierung des Bildschirms, der vorderen und hinteren Kamera. Apple hat in seiner Anmeldung Patente für alle Aspekte des Designs beantragt, selbst für kleinste Details wie Textur, Mikrofonbereich und Lautsprecherbereich, um sicherzustellen, dass kein Aspekt von einem anderen Mobilfunkhersteller kopiert werden kann und jeder Aspekt legal sein kann geschützt.

Branchenexperten begrüßten Apples Schritt angesichts der Tatsache, dass es Gerüchte gab, dass Apple den Notch-Teil in seinem nächsten Avatar im Jahr 2019 ändern könnte. Gleichzeitig denken Konkurrenten von Apple bereits daran, das Notch-Design auf ihrem nächsten Smartphone zu ändern, um einen Vorteil zu erzielen iPhone X Design.

Unnötig zu erwähnen, dass Samsung bereits einige Aspekte des iPhone X-Designs kopiert hat, wie z. B. 3D-Gesichtserkennung und Emoji AR, aber den Notch-Bereich unter Berücksichtigung von Apples eigenen Vorbehalten vermieden hat.

Nur die Zukunft wird zeigen, ob Apple das Notch Design ändert oder bessere Lösungen findet. Mit dem Patent kann man vorerst mit Sicherheit sagen, dass das derzeitige iPhone X-Design noch lange hier bleiben wird. Apple wurde im Januar 2018 von den US-Behörden das Single Design-Patent erteilt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

After US, Hong Kong Grants iPhone X Design Patents to Apple

Finally, China granted patent rights to Apple for its iPhone X design. Apple was granted patents by Hong Kong Patent Office for 6 sets of iPhone X design. Each set has 6 different images of the smartphone.

Needless to say, iPhone X is no less than a transformation of the smartphone, which has no button on its screen. Even the cameras are no less than an innovation. It was quite obvious for Apple to move a patent application in China given the fact that China has the maximum number of mobile manufacturers, who could easily copy the design – however, without substance – without impunity.

As far as the smartphone design is concerned, there were no textual details provided, it seems. Instead, the patent was acquired on the design aspects to avoid providing any specific details of the design as well as features.

The Apple iPhone X design patent covers the whole of the design aspects including screen, front and rear camera placement among other aspects. Apple, in its application, has sought patents for all the aspects of the design, even the tiniest details such as texture, mic area, and the speaker area to ensure no aspect can be copied by any other mobile maker and every aspect can legally be protected.

Industry experts hailed Apple’s move considering the fact that there were rumors that Apple may alter the Notch part in its next Avatar in 2019. At the same time, competitors of Apple are already thinking of altering Notch design on their own next smartphone to have edge over iPhone X design.

Needless to point, Samsung has already copied a couple of aspects of iPhone X design, such as 3D face recognition and Emoji AR, but avoided the Notch area considering Apple’s own reservations.

Only future will tell if Apple alters the Notch Design or comes up with better solutions. For now, with patent, one can assuredly say that the present iPhone X design is going to stay here for long. Apple was granted Single Design patent by the US authorities in January 2018.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...