Werbung

Erschwingliches iPhone 9 und Face ID für neue iPads

Geschrieben von Eduard Watson

Erschwingliches iPhone 9 und Face ID für neue iPads

Heute werden wir über die neuesten Nachrichten zu den neuesten Produkten von Apple sprechen, die derzeit in Arbeit sind. Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf einige kürzlich aufgetretene Lecks richten, die Ihnen neue Informationen zu diesen beiden Geräten bieten. Bevor wir beginnen, möchten wir die Tatsache erwähnen, dass diese Informationen von einem bekannten Apple-Analysten stammen, der uns auch in der Vergangenheit zuverlässige und echte Informationen gegeben hat. Mittlerweile vertrauen wir so ziemlich allem, was er uns in Bezug auf neue Geräte anbietet, da die Informationen immer überprüft werden. Wir sprechen natürlich über Ming-Chi Kuo.

In einem neuen Forschungsbericht hat er eine Reihe von Informationen zu den neuesten iPhones, Informationen zu neuen iPads und einige Dinge zu Apple Watches zusammengestellt.

Face ID Innovation für iPhone 9

Durch diesen Hinweis haben wir herausgefunden, dass das 6.1-Zoll-LCD-iPhone viele Funktionen des iPhone X bietet und einen deutlich geringeren Preis hat. Wir sprechen von einer Summe, die gravitiert um 600 oder 700 DollarDies ist wesentlich kleiner als in früheren Schätzungen und deutet auf ein sehr erschwingliches Smartphone hin. Dies könnte Analysten glauben machen, dass dieses Modell eines der meistverkauften sein wird, das Apple bisher herausgebracht hat. Dieses iPhone Modell soll iPhone 9 heißen, aber es gibt immer noch einige Spekulationen um diese Idee.

Er fügte hinzu, dass die diesjährige Reihe von Smartphones wahrscheinlich ähnliche Funktionen wie bereits vorhandene haben würde, aber wir werden auch einige Neuerungen sehen. Kuo gibt jedoch an, dass weitere Nachrichten zum Thema Design mindestens bis September warten müssen, bis die Dinge klar werden. Ja, die meisten Informationen, über die er spricht, sind nicht unbedingt neu, aber sie bestätigen bereits bestehende Gerüchte, da der Mann eine zuverlässige Quelle ist.

iPads Nachrichten

Wenn das, was Sie über das neue iPhone gehört haben, Sie aufgeregt hat, warten Sie einfach, bis Sie hören, was diese Forschungsnotiz von Kuo über die iPads aussagt. Zum einen argumentiert er, dass neue Modelle, die in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen (darunter das iPad Pro 3), mit Face ID geliefert werden.

Last but not least wird in der Notiz auch die Tatsache erwähnt, dass die Apple Watch 4 mit einem größeren Bildschirm ausgestattet sein wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Affordable iPhone 9 and Face ID for new iPads

Today we will be talking about the recent news concerning Apple’s latest products that are currently in the works. We will be focusing our attention on a couple of recent leaks that will offer you a new set of information regarding these two devices. Before we get started, we would like to mention the fact that this information comes from a well-known Apple analyst who has given us reliable and real information in the past as well. By now, we pretty much trust everything that he offers us regarding new devices since the information will always check out. We are of course talking about Ming-Chi Kuo.

In a new research note, he has comprised a set of information about the latest iPhones, info on new iPads and some things about Apple Watches as well.

Face ID Innovation for iPhone 9

Through this note, we found out the fact that the 6.1-inch LCD iPhone will have a lot of the features that iPhone X had and that it will have a significantly smaller price tag. We are talking about a sum that gravitates around 600 or 700 dollars, which is substantially smaller than previous estimates, pointing towards a very affordable smartphone. This might make analysts believe the fact that this model will become one of the best-selling ones that Apple has released thus far. This iPhone model is said to be titled iPhone 9, but there is still some speculation surrounding this idea.

He also added that this year’s line up of smartphones would probably have similar features to preexisting ones, but we will also get to see some innovations. However, Kuo states that more news on design will have to wait until at least September for things to become clear as day. Yes, most of the information that he talks about is not necessarily new, but it confirms preexisting rumors since the man is a reliable source.

iPads news

If what you heard about the new iPhone has made you excited, then just you wait until you hear what this research note from Kuo states about the iPads. For one, he is arguing that new models set to be released this year (among which we can count the iPad Pro 3) are going to come with Face ID.

Last but not least, the note also mentions the fact that Apple Watch 4 is going to come with a bigger screen.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...