Adobe Flash Player: Welche Alternativen sollten Sie verwenden?

Geschrieben von Eduard Watson

Adobe Flash Player: Welche Alternativen sollten Sie verwenden?

Wie die meisten von Ihnen bereits wissen, weist der Adobe Flash Player viele Sicherheitsprobleme auf, die viele zu vermeiden versuchen. Dies ist der Grund, warum einige Benutzer nach alternativen Anwendungen für Flash Player suchen.

„Gibt es eine gute Alternative zu Adobe Flash Player? Ich habe kostenlose (kostenlos wie in Freiheit) wie Gnash oder Lightspark gefunden, aber sie scheinen nicht mehr entwickelt zu sein und funktionieren nicht mit den meisten heute verwendeten Flash-basierten Inhalten “, sagte Sboderman von Reddit. Wie erwartet erzählte ihm jemand von HTML5, das sich derzeit schneller verbreitet, und bald wird es immer mehr Unternehmen geben, die es auf ihren Websites verwenden werden.

Es scheint, dass igreworld von Reddit auch eine ziemlich gute Idee hat. Er behauptet, dass es in Firefox einige Add-Ons gibt, wie z. B. Video ohne Flash oder ohne Flash, die es * manchmal * schaffen, Multimedia auszuführen, ohne dass Flash auf Computern installiert ist.

Die einzige Alternative, die Sie zum Anzeigen von Flash-Inhalten benötigen, ohne Flash Player auf Ihrem Computer installiert zu haben, besteht darin, Firefox auf Ihrem Gerät zu installieren und eines der beiden genannten Add-Ons zu verwenden.

Unglücklicherweise für Adobe Flash Player-Fans wird diese Anwendung in naher Zukunft von HTML5 "zerstört". Es gibt einige Spekulationen, die besagen, dass der Flash Player irgendwann vor Ende 2018 sterben und HTML5 die Macht übernehmen wird.

Wenn Sie es nicht schaffen, Flash-Inhalte über den Firefox mit Video ohne Flash oder ohne Flash anzuzeigen, müssen Sie nur den Adobe Flash Player auf Ihrem Computer installieren. Sie können Ihren Computer auch bei installiertem Adobe Flash Player schützen. Stellen Sie lediglich sicher, dass Sie eine Antiviren-Anwendung ausführen und Flash Player nicht auf unbekannten Websites ausführen darf.

Sagen Sie uns, welche anderen Flash Player-Alternativen Sie gefunden haben!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Adobe Flash Player: What Alternatives Should You Use?

As most of you already know, the Adobe Flash Player comes with many security problems that many are trying to avoid. This is the reason why some users are looking to find some alternative applications for Flash Player.

“Is there any good alternative to Adobe Flash Player. I found free (free as in freedom) ones like Gnash or Lightspark but they seem to be no longer developed and doesn’t work on the majority of flash based content used today,” said Sboderman from Reddit. As expected, someone told him about the HTML5, which is currently spreading faster and soon, there will be more and more companies that will start using it on their websites.

It seems that igreworld from Reddit also has a pretty good idea. He claims that there are some add-ons on Firefox such as Video Without Flash or No Flash, which *sometimes* succeed to run multimedia without having Flash installed on computers.

So, currently the only alternative that you have to view Flash content without having Flash Player installed on your computer is just to install Firefox on your device and use one of the two mentioned add-ons.

Unfortunately for Adobe Flash Player fans, this application will be “destroyed” by HTML5 sometime in the near future. There are some speculations saying that the Flash Player will die sometime before the end of 2018 and HTML5 will take over.

If you don’t manage to view Flash content via the Firefox using Video Without Flash or No Flash, you will need to just install the Adobe Flash Player on your computer. You can keep your computer safe even with Adobe Flash Player installed, just make sure that you run an anti-virus application and don’t allow Flash Player to run on unknown websites.

Tell us what other Flash Player alternatives you have found!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Surface Pro vs. iPad Pro - A Quick Look-around

Next Article

Adobe Flash Player: Is It Safe To Have It Installed On Your Computer?

Total
0
Share