Adobe Flash Player-Update zur Behebung schwerwiegender Sicherheitslücken

Geschrieben von Bogdana Zujic

Adobe Flash Player-Update zur Behebung schwerwiegender Sicherheitslücken

Der Flash Player von Adobe hat sehr lange gute Arbeit für uns geleistet. Unabhängig davon begleitete es seine Unvollkommenheiten und Hindernisse. Darüber hinaus wurde ein Teil der tatsächlichen Probleme vor nicht allzu langer Zeit gefunden. In der Tat hat sogar der Mitbegründer von Apple, Steve Jobs, den Player von den iPhones eingeschränkt, und zahlreiche andere Vergleichsfälle wurden zuvor verbrannt. Die Organisation ist noch gespannt darauf, solche Rückschläge beizulegen.

Was wurde behoben, nachdem die Patches veröffentlicht wurden?

Ab sofort wurden zwei weitere Patches entfernt, um die wenigen Probleme zu beheben, die zu einer Speicherbeschädigung führten. Dies führt zur Ausführung des schädlichen Codes. Darüber hinaus werden auch verschiedene Probleme behoben, von denen angenommen wurde, dass sie nicht behoben wurden, einschließlich Bedrohungen für Cross-Site-Skripte.

Wie auch immer, zahlreiche andere kleinere Probleme sollten ebenfalls in diesem letzten Update behoben werden. Beispielsweise funktioniert die URL-Genehmigung derzeit ordnungsgemäß, wodurch der Client möglicherweise zu Phishing-Sites umgeleitet wird. Adobe schätzte ebenfalls das Zentrum für Technologie und Innovation in Chennai (CNSI), um die Schwachstellen schnell zu erkennen und blitzschnell aufzudecken.

Was bedeuteten diese Fehler für das Unternehmen?

Schließlich hat der Creative-Riese zusätzlich erkannt, dass er in den neuesten Patches die Probleme behoben hat, die mit dem Authoring-Tool RoboHelp für Windows festgestellt wurden. In diesem Sinne können Unvollkommenheiten aufgrund all dieser Faktoren online zu erheblichen Zerstörungen führen. Der Verlust des Vertrauens zahlreicher Organisationspartner ist für einen Milliarden-Dollar-Verband nicht wirklich gut.

Adobe soll Flash Player bald töten?

Dies ist die Motivation, warum Adobe den Flash Player im Jahr 2020 töten wird. und wird wesentlich sicherere und verbesserte zentralisierte Mainframe-Web-Weiterentwicklungen haben, um seinen Platz zu haben. Darüber hinaus gab die Organisation bekannt, dass Adobe in Zusammenarbeit mit seinen Partnern wie Apple, Facebook, Google, Mozilla und Microsoft das Leben von Flash beenden wird.

Das Jahr 2020 steht noch vor der Tür und bis dahin müssen Sie sicherstellen, dass auf Ihrem Computer eine aktualisierte Version von Flash Player ausgeführt wird, um Sicherheitslücken zu vermeiden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Adobe Flash Player Update to Fix Major Security Bugs

Adobe’s Flash Player has made a very good job for us, its, for a significantly long time. Regardless, it accompanied its imperfections and impediments. What’s more, a portion of the real issues has been found not very long ago. Indeed, even the co-founder of Apple, Steve Jobs, restricted the player from the iPhones, and numerous other comparative cases were burnt up previously. The organization is as yet excited about settling such setbacks.

What was fixed after the patches were released?

As of now, it took off two more patches to repair the few issues which caused memory defilement, a thing that leads the execution of the noxious code. Additionally, different issues that were thought to not be fixed are likewise settled, which includes cross-site scripting threats.

Be that as it may, numerous other minor issues were likewise intended to be fixed in this most recent update. For example, the URL approval is presently working properly, which could redirect the client to phishing sites. Adobe likewise valued the Center for Technology and Innovation which is situated in Chennai (CNSI), for quickly recognizing the vulnerabilities and revealing it in a flash.

What did these bugs mean for the company?

Lastly, the Creative giant has additionally recognized having addressed in the most recent patches, the issues identified with the authoring tool, which is called RoboHelp for Windows. Along these lines, because of every one of these, imperfections may cause significant destruction online. Losing trusts from numerous organization partners isn’t really good for a billion-dollar association.

Adobe to kill Flash Player soon?

That is the motivation behind why Adobe is going to kill the Flash Player in 2020; and will have significantly more secured and upgraded centralized mainframe web-advancements to have its spot. Moreover, the organization stated that Adobe is going to end the life of Flash, in collaboration with its partners, such as Apple, Facebook, Google, Mozilla and Microsoft.

The year 2020 is still far to come and until then, you have to ensure that you have an updated version of Flash Player running on your computer to keep any security breaks.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply