Adobe Flash Player-Update für zusätzliche Sicherheit und Stabilität

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Adobe Flash Player-Update für zusätzliche Sicherheit und Stabilität

Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass sie bereits die Standard-HTML5-Plattform zum Durchsuchen von Inhalten von Google verwenden. Es ist noch nicht lange her, dass Benutzer ihren Flash Player aktualisieren mussten, um Inhalte über den Webbrowser anzuzeigen oder abzuspielen. Das Standardmedium zum Anzeigen von Inhalten von YouTube war Flash Player, bevor die HTML5-Plattform von Google verwendet wurde.

Es gibt jedoch Websites, auf denen Adobe Flash Player zum Anzeigen von Inhalten erforderlich ist. Aus diesem Grund ist es wichtig, Flash Player von Zeit zu Zeit zu aktualisieren. Dies soll die Sicherheit des von Ihnen verwendeten Computersystems fördern. Sie können die offizielle Website von Adobe besuchen, um mehr über Flash Player unter diesem Link https://get.adobe.com/flashplayer/ zu erfahren.

Wenn Sie Adobe Flash Player auf Ihrem Computer nicht verwenden, werden Sie aufgefordert, auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt installieren" zu klicken. Der Installationsprozess wird initialisiert, in dem das Installationspaket auf Ihren Computer heruntergeladen wird. Sie müssen auf die Schaltfläche Datei speichern klicken, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Sie werden aufgefordert, aus den Optionen zum Aktualisieren Ihrer Version von Flash Player auszuwählen, wenn Sie zum Installationsdialogfeld gelangen. Sie müssen die empfohlene Option auswählen, damit Adobe Updates installieren kann. Dies ist vorgesehen, wenn Sie umgehend Updates von Adobe erhalten möchten.

Beachten Sie, dass Webbrowser wie Microsoft Edge und Google Chrome über einen integrierten Flash Player verfügen. Chrome würde sich beispielsweise automatisch aktualisieren, wenn neuere Versionen von Adobe Flash Player veröffentlicht werden. Alternativ können Sie dies jederzeit selbst tun, wenn Sie Updates überprüfen, da dies Ihr System schützt, wenn Sie online gehen.

Adobe hat bereits Sicherheit veröffentlicht Updates für Flash Player für Linux, Chrome OS, Mac und Windows. Die Updates sollen einige kritische Schwachstellen beheben, insbesondere in Version 26.0.0.131 oder früher.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Adobe Flash Player Update For Added Security and Stability

Lots of people are not aware that they are already using the default HTML5 platform for browsing content from Google. It was not long ago when users were required to update their Flash Player in order to view or play content from the Web browser. In fact, the default media to view content from YouTube was Flash Player before the HTML5 platform was used by Google.

However, there are websites that would require Adobe Flash Player to view content. For this reason, it is important to update Flash Player from time to time. This is intended to promote the security and safety of the computer system you are using. You can visit the official website of Adobe to get to know more about Flash Player from this link https://get.adobe.com/flashplayer/.

If you are not using Adobe Flash Player in your computer, you will be prompted to click on the yellow button named Install Now. The process of installation would initialize in which the installation package would be downloaded to your computer. You need to click the button named Save File in order to proceed to the next step.

You would be prompted to choose from the options to update your version of Flash Player upon getting to the installation dialog box. You are required to choose the recommended option to Allow Adobe to Install Updates. This is intended if you wish to receive prompt updates from Adobe.

Take note that Web browsers like Microsoft Edge and Google Chrome come with built-in Flash Player. Chrome, for instance, would update itself automatically at the time when newer versions of Adobe Flash Player are released. Alternatively, you can always have the option to do it yourself when checking updates because this will keep your system safe as you go online.

Adobe already released security updates for Flash Player for Linux, Chrome OS, Mac, and Windows. The updates are intended to address some critical vulnerabilities, particularly on version 26.0.0.131 or earlier.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....