Adobe Flash Player-Unterstützung bis 2020 - Was würden wir verwenden?

Geschrieben von Alexander Puru

Adobe Flash Player-Unterstützung bis 2020 - Was würden wir verwenden?

Adobe hat endlich eine offizielle Erklärung abgegeben, was mit seinem Flash Player los ist. Nun, es scheint, dass HTML5 in den nächsten Monaten immer beliebter wird, da Adobe bestätigt hat, dass es den Flash Player bis Ende 2020 nicht mehr unterstützt.

Adobe gab zu, dass HTML5 in den letzten Jahren ausgereift ist und nun die Funktionen und Funktionen des Flash Players bereitstellt. Darüber hinaus wird das Unternehmen die Ersteller von Inhalten dazu ermutigen, vorhandene Flash-Inhalte in die neuen offenen Formate (z. B. HTML5) zu migrieren.

Wir müssen uns einig sein, dass es viele Unternehmen und Branchen gibt, die auf der Flash-Technologie basieren. Dazu gehören Spiele, Videos, Schulungen usw. Dieser Schritt war jedoch notwendig, und Adobe wusste das sehr gut. Bis Ende 2020 wird Adobe seinen Partnern und Kunden empfehlen, ihre Migrationspläne umzusetzen.

Abgesehen davon funktioniert der Adobe Flash Player weiterhin auf den wichtigsten Betriebssystemen und Browsern, die derzeit Flash-Inhalte unterstützen, bis der Flash Player Ende 2020 endgültig "stirbt". Dies bedeutet, dass der Flash Player weiterhin regelmäßig Sicherheitspatches erhält , neue Funktionen oder Fähigkeiten usw. erhalten

Adobe hat außerdem hinzugefügt, dass es sich aktiv an der Weiterentwicklung der neuen Webstandards beteiligen wird. Mit anderen Worten, es wird weiterhin zum HTML5-Standard beitragen, aber auch an der WebAssembly Community Group teilnehmen.

Nun, es scheint, dass das, was wir Ihnen in den letzten Monaten gesagt haben, endlich bestätigt ist. Damals dachten wir, dass der Adobe Flash Player vor Ende 2018 „sterben“ wird, aber es scheint, dass das Unternehmen ihn bis Ende 2020 am Leben erhalten möchte. Dies ist jedoch eine gute Sache, wie es die Unternehmen tun werden genug Zeit, um auf HTML5 zu migrieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Adobe Flash Player Support Ending In 2020 – What Would We Use?

Adobe has finally made an official statement about what is going with its Flash Player. Well, it seems that HTML5 will start getting more and more popular in the following months, as Adobe has confirmed that it will stop supporting the Flash Player by the end of 2020.

Adobe admitted that HTML5 has matured over the past years and it is now providing the capabilities and functionalities of the Flash Player. In addition, the company will also encourage content creators to migrate any existing Flash content to the new open formats (such as HTML5).

We have to agree that there are many businesses and industries that have been built around the Flash technology and this includes gaming, video, education etc. However, this step was necessary and Adobe knew that very well. Until the end of 2020, Adobe will recommend its partners and customers to put their migration plans into place.

That being said, the Adobe Flash Player will still function on major operating systems and browsers that currently support Flash content until the Flash Player will finally “die,” at the end of 2020. This means that the Flash Player will keep getting regular security patches, get new features or capabilities, etc.

Adobe has also added that it will actively participate in the advancement of the new web standards. In other words, it will keep contributing to the HTML5 standard, but also participate in the WebAssembly Community Group.

Well, it seems that what we’ve told you in the past few months is finally confirmed. Back then we’ve thought that the Adobe Flash Player will “die” before the end of 2018, but it seems that the company wants to keep it alive until the end of 2020. However, that’s a good thing, as the companies will have enough time to migrate to the HTML5.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...