Werbung

Adobe Flash Player-Lösungen für Abstürze in Chrome

Geschrieben von Eduard Watson

Adobe Flash Player-Lösungen für Abstürze in Chrome

Leider ist Adobe Flash Player in letzter Zeit mehr als alles andere ein Ärgernis geworden. Das Programm war früher ein Muss beim Surfen, da es für das Laden der meisten Multimedia-Inhalte im Internet verantwortlich war. Aber Flash fing in mehr als einer Hinsicht an, nicht richtig zu funktionieren. Zum einen wurde es zu einem ziemlichen Sicherheitsalptraum, da er allein für eine Vielzahl von Malware verantwortlich war, die weitergegeben wurde.

Das Hauptproblem bei Adobe Flash Player ist jedoch, dass es seine Funktionalität verloren hat. Anstatt ein reibungsloses Surferlebnis zu gewährleisten, wurde Flash genau das, was alles einfrieren, abstürzen oder Störungen verursachen ließ. Anstatt das Surfen zu verbessern, hat Adobe Flash Player unsere Browser in ein nicht reagierendes Chaos verwandelt. Die Welt wandte sich wieder der alten und vertrauenswürdigen HTML5-Plattform zu.

Flash ist standardmäßig nicht mehr aktiviert

Glücklicherweise aktiviert Google Chrome Adobe Flash Player nicht mehr standardmäßig. Android weicht auch davon ab, und iOS hatte es von Anfang an nie. Apple scheint hier am klügsten gewesen zu sein, aber es ist gut, dass Google es jetzt auch deaktiviert. Sie können jedoch weiterhin Adobe Flash Player verwenden, wenn Sie dies wirklich möchten. Wenn Sie weiterhin Flash zum Laden von Seiten anstelle von HTML5 verwenden möchten, müssen Sie wissen, dass es manchmal immer noch abstürzt. Dafür gibt es aber eine Lösung. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was es ist.

Verhindern Sie, dass Flash in Chrome abstürzt

Adobe Flash Player stürzt in der neuesten Version von Google Chrome nicht mehr lange ab. Sie müssen also nur sicherstellen, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist. Dazu können Sie im Menü "Hilfe" den Abschnitt "Über Google Chrome" aufrufen. Dort erfahren Sie, ob Chrome aktualisiert wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Adobe Flash Player Solutions for Crashing in Chrome

Unfortunately, Adobe Flash Player has become more of a nuisance than anything else recently. The program used to be a must-have for browsing because it was responsible for loading the vast majority of multimedia content on the Internet. But Flash started malfunctioning in more than one respect. For one, it became quite a security nightmare, being singlehandedly responsible for a wide array of malware being passed around.

But the main problem with Adobe Flash Player is that it lost its functionality. Instead of ensuring a smooth browsing experience, Flash became the very thing that made everything freeze, crash or glitch. Instead of improving our browsing, Adobe Flash Player turned our browsers into an unresponsive mess. The world turned once again towards the old and trustworthy HTML5 platform.

Flash No Longer Enabled by Default

Google Chrome thankfully no longer enables Adobe Flash Player by default. Android is also steering clear from it, and iOS never had it to begin with. Apple seems to have been the wisest here, but it’s good that Google are now disabling it as well. However, you can still use Adobe Flash Player if you really want to. If you want to keep on using Flash to load pages instead of HTML5, you need to know that it still sometimes crashes. But there is a solution for that. Keep reading to find out what it is.

Stop Flash from Crashing in Chrome

Adobe Flash Player no long crashes in the newest version of Google Chrome. So the only thing you need to do is make sure your browser is up to date. In order to do so, you can go to the Help menu and visit the About Google Chrome section. You will find out if Chrome is updated there.

More on this topic

Leave a Reply

Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...