Werbung

Adobe Flash Player veröffentlicht Version 26.0.0.137: Installieren Sie das Update jetzt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Adobe Flash Player veröffentlicht Version 26.0.0.137: Installieren Sie das Update jetzt

Adobe hat am 11. Juli ein neues Update für Flash Player veröffentlicht, wie im Sicherheitsbulletin APSB17-21 erwähnt. Dies bringt den Webclient auf Version 26.0.0.137.

Das neueste Update bietet Sicherheitspatches für drei Sicherheitslücken. CVE-2017-3099, das als kritische Sicherheitsanfälligkeit eingestuft wird, kann durch Speicherbeschädigung zur Ausführung von Remotecode führen. CVE-2017-3080, das als wichtige Sicherheitsanfälligkeit eingestuft wird, kann zur Offenlegung von Benutzerinformationen durch Sicherheitsumgehung führen. CVE-2017-3100, eine weitere wichtige Sicherheitsanfälligkeit, kann dazu führen, dass die Speicheradresse der Benutzer durch Speicherbeschädigung offengelegt wird.

Diese Sicherheitsanfälligkeiten betreffen Adobe Flash Player Desktop Runtime Version 26.0.0.131 und früher (verfügbar für Windows-, Mac- und Linux-Computer) sowie Adobe Flash Player für Google Chrome Version 26.0.0.131 und früher (verfügbar unter Windows, Mac, Linux- und Chrome OS-Computer). Die Sicherheitsanfälligkeiten betreffen auch Adobe Flash Player für Microsoft Edge und Internet Explorer 11, Version 26.0.0.120 und früher, die auf Windows 8.1- und Windows 10-Computern ausgeführt werden.

Überprüfen Sie jetzt Ihr System

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Flash Player-Version Sie auf Ihrem Computer haben, können Sie dies unter get.adobe.com/flashplayer/about überprüfen. Auf der Seite wird die Version angezeigt, die in dem von Ihnen verwendeten Browser installiert ist. Eine andere Möglichkeit, Ihre Flash Player-Version zu überprüfen, besteht darin, Flash-basierte Inhalte in Ihrem Browser zu öffnen, mit der rechten Maustaste auf den Inhalt zu klicken und "Über Adobe Flash Player" oder "Über Macromedia Flash Player" zu wählen.

Wenn Sie auf Ihrem Computer unterschiedliche Browser verwenden, müssen Sie für jeden Browser die oben genannten Schritte ausführen. Es ist immer möglich, dass in jedem Browser Ihres Computers eine andere Version von Adobe Flash Player installiert ist.

Aktualisieren von Adobe Flash Player

Wenn Sie zuvor zugelassen haben, dass Adobe Flash Player sich automatisch aktualisiert, müssen Sie nichts mehr tun, um die Version 26.0.0.137 zu erhalten. Flash Player benachrichtigt Sie jedoch weiterhin über das Update und bietet Ihnen die Möglichkeit, es manuell zu installieren, anstatt auf die automatische Aktualisierung zu warten.

Wenn Sie automatische Updates nicht aktiviert haben, müssen Sie Version 26.0.0.137 manuell herunterladen und installieren. Öffnen Sie dazu Ihren Webbrowser, gehen Sie zu get.adobe.com/flashplayer und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt installieren". Sie können auch die Kontrollkästchen neben den optionalen Angeboten deaktivieren, wenn Sie die von Adobe angebotenen kostenlosen Programme nicht herunterladen möchten. Nachdem die Installationsdatei heruntergeladen wurde, suchen Sie sie in Ihrem Download-Ordner, doppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu starten, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Update zu installieren.

Sie können Flash Player auch in jedem einzelnen Browser aktualisieren. Wenn Sie Mozilla Firefox verwenden, klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf das Hamburger-Menü und wählen Sie "Add-Ons". Suchen Sie nach "Shockwave Flash", klicken Sie auf die Schaltfläche "Options" daneben und dann auf das Zahnradsymbol, um ein Dropdown-Menü aufzurufen. Wählen Sie "Nach Updates suchen" und warten Sie, bis Firefox Updates gefunden und installiert hat.

Wenn Sie Google Chrome verwenden, öffnen Sie einen neuen Tab, geben Sie "chrome: // components" in die Adressleiste ein und drücken Sie die Eingabetaste. Suchen Sie nach „Adobe Flash Player“ und überprüfen Sie, welche Version im Browser installiert ist. Wenn es sich um Version 26.0.0.131 oder früher handelt, klicken Sie auf die Schaltfläche "Nach Updates suchen" und warten Sie, bis Chrome Updates gefunden und installiert hat.

Besuchen Sie diese Seite Erfahren Sie mehr über Adobe Flash Player.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Adobe Flash Player Releases Version 26.0.0.137: Install the Update Now

Adobe has released a new update for Flash Player on July 11, as mentioned on its security bulletin APSB17-21. This brings the web client to version 26.0.0.137.

The latest update provides security patches for three vulnerabilities. CVE-2017-3099, which is classified as a critical vulnerability, can result to remote code execution through memory corruption. CVE-2017-3080, which is classified as an important vulnerability, can lead to the disclosure of users’ information through security bypass. CVE-2017-3100, another important vulnerability, can cause the disclosure of users’ memory address through memory corruption.

These vulnerabilities affect Adobe Flash Player Desktop Runtime version 26.0.0.131 and earlier (which is available for Windows, Mac, and Linux computers) as well as Adobe Flash Player for Google Chrome version 26.0.0.131 and earlier (which runs on Windows, Mac, Linux and Chrome OS computers). The vulnerabilities also affect Adobe Flash Player for Microsoft Edge and Internet Explorer 11 version 26.0.0.120 and earlier, which runs on Windows 8.1 and Windows 10 computers.

Check Your System Now

If you’re not sure what Flash Player version you have on your computer, you can verify by going to get.adobe.com/flashplayer/about. The page will show the version that’s installed on the browser you’re using. Another way to verify your Flash Player version is to open any Flash-based content on your browser, right-click on the content, and choose “About Adobe Flash Player” or “About Macromedia Flash Player”.

If you use different browsers in your computer, you need to take the steps above for each browser. It’s always possible that each browser in your computer has a different version of Adobe Flash Player installed in it.

Updating Adobe Flash Player

If you have previously allowed Adobe Flash Player to automatically update itself, you no longer need to do anything to get version 26.0.0.137. However, Flash Player will still notify you about the update and give you the option to manually install it instead of waiting for the automatic updating to kick in.

If you have not enabled automatic updates, you’ll need to manually download and install version 26.0.0.137. To do this, open your web browser, go to get.adobe.com/flashplayer, then click on the “Install Now” button. You can also uncheck the boxes beside the optional offers if you don’t want to download the free programs offered by Adobe. Once the installation file has been downloaded, find it in your downloads folder, double-click on the file to launch it, and follow the instructions on the screen to install the update.

You can also update Flash Player on each individual browser. If you’re using Mozilla Firefox, click on the hamburger menu on the upper right part of the screen and choose “Add-ons”. Look for “Shockwave Flash”, click on the “Options” button beside it, then click on the gear icon to bring down a drop-down menu. Choose “check for updates” and wait for Firefox to find and install updates.

If you’re using Google Chrome, open a new tab, type “chrome://components” on the address bar, then press Enter. Search for “Adobe Flash Player” and check what version is installed on the browser. If it’s version 26.0.0.131 or earlier, click on the “Check for update” button and wait for Chrome to find and install updates.

Visit this page to learn more about Adobe Flash Player.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...