Werbung

Adobe Flash Player-Fans bieten an, ihre Fehler zu beheben

Geschrieben von Eduard Watson

Adobe Flash Player-Fans bieten an, ihre Fehler zu beheben

Obwohl Adobe Flash früher für ein zufriedenstellendes Surferlebnis unerlässlich war, war dies seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Tatsächlich verwandelte sich Adobe Flash Player in ein chaotisches Durcheinander eines Programms, das zeitweise mit Fehlern und sogar Sicherheitsbedrohungen gefüllt war. Der Untergang von Adobe Flash Player begann, seit Apple sich weigerte, ihn auf einem seiner Geräte zu verwenden. Seien wir ehrlich, von da an ging es bergab und ohne Schuld von Apple.

Die Wahrheit ist, dass Adobe Flash Player einfach veraltet und veraltet ist. Aus diesem Grund hat Adobe beschlossen, Flash bis zum Jahr 2020 vollständig auslaufen zu lassen, wovon viele geträumt haben. Aber es gibt auch viele Leute, die darüber sehr verärgert sind, und das alles aus gutem Grund. Obwohl Adobe Flash Player mehr als eine Bedrohung als ein nützliches Programm ist, ist es auch ein wesentlicher Bestandteil der Internetgeschichte. Das vollständige Aussortieren von Flash bedeutet also, dass viele Inhalte automatisch für immer verloren gehen.

Dies ist der genaue Grund, auf den sich Flash-Unterstützer bei ihrer Petition berufen. Es gibt viele Leute da draußen, die die entscheidende Position von Flash in der Geschichte des Internets anerkennen und es dennoch schaffen, seine vielen Mängel zuzugeben. Die Befürworter der Petition "Adobe nicht wegnehmen" (es heißt eigentlich nicht so, aber es klang lustig) gingen sogar so weit, eine Lösung für dieses Problem vorzuschlagen. Sie boten an, Flash selbst zu reparieren, unter der Bedingung, dass Adobe eine Open-Source-Lizenz herausgibt, die es ihnen ermöglicht, genau das zu tun.

Was denkst du über diese Initiative? Unterstützen Sie es oder glauben Sie, wir sollten Adobe einfach aussterben lassen? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Adobe Flash Player Fans Offer to Fix Its Bugs

Even though Adobe Flash used to be essential for a satisfactory browsing experience, that hasn’t been the case for a while now. In fact, Adobe Flash Player turned into a chaotic mess of a program, filled with bugs and even security threats at times. The downfall of Adobe Flash Player started ever since Apple refused to use it on any of its devices. Let’s face it, it’s all been downhill from there, and by no fault of Apple’s.

The truth is that Adobe Flash Player is simply outdated and obsolete. This is why Adobe finally decided to phase out Flash completely by the year 2020, which is something that many dreamed of. But there are also a lot of people that are extremely upset about it, and all for good reason. Although Adobe Flash Player is more than a threat than a useful program, it’s also an essential part of Internet’s history. So weeding out Flash completely means that a lot of content will automatically be lost forever.

This is the exact reason invoked by Flash supporters on their petition. There are a lot of people out there that acknowledge Flash’s crucial position in the history of the Internet, and still manage to admit its many flaws. The supporters of the ‘don’t take Adobe away’ petition (it’s not called like that actually, but it sounded funny) even went as far as to propose a solution for this issue. They offered to fix Flash themselves, with the condition that Adobe put out an open source license that allows them to do just that.

What do you think about this initiative? Do you support it or do you believe we should just leave Adobe die out? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...