Adobe Flash Player 26.0.0.131 Verfügbar mit neuen Patch-Fixes

Geschrieben von Eduard Watson

Adobe Flash Player 26.0.0.131 Verfügbar mit neuen Patch-Fixes

Vor einigen Jahren war Adobe Flash Player ein Muss für Ihren Computer und Ihre Browser-Erfahrung. Ich kann mich daran erinnern, dass wir Adobe Flash Player installiert haben mussten, um YouTube nutzen zu können. Und nicht nur YouTube hat es benötigt. In der Tat sind alle Websites implementiert, um ein reibungsloses Surferlebnis zu haben. Nach all den Problemen und nach den jüngsten Angriffen mit Malware verwenden Websites diese nun nicht mehr und greifen wieder auf das alte und zuverlässige HTML5 zurück.

Flash Player-Updates Patch Things Up

Jetzt versucht Adobe, das Problem zu beheben, indem Update für Update veröffentlicht wird. Dies ist derzeit der Fall, wenn Adobe erst drei Tage nach einem Update ein weiteres Update veröffentlicht, mit dem viele Sicherheitslücken behoben wurden. Dieses neue Update ist unter der Build-Nummer 26.0.0.131 erhältlich.

Das bedeutet natürlich nicht, dass die Jungs von Adobe über alles nachgedacht haben. Sie konzentrierten sich auf alle Browser auf dem Markt, mit Ausnahme der ungeschützten und hilflosen Microsoft-Browser, nämlich Internet Explorer für Windows 8.1, der noch die Version 26.0.0.120 verwendet. Internet Explorer - ActiveX sollte jedoch die neue Version 26.0.0.131 verwenden, während weiterhin die Version 26.0.0.120 verwendet wird. Vergessen wir nicht, dass Chrome seine eigenen Probleme hat, wenn es um Adobe Flash Player geht. Obwohl der Browser meldet, dass alle Aktualisierungen vorgenommen wurden, werden Sie bei näherer Betrachtung feststellen, dass Flash Player tatsächlich nicht das neueste Upgrade verwendet.

Hoffen wir, dass Adobe Flash Player sein Spiel verbessern und bald wieder stark wird, denn es wird eine Schande sein, ein so geliebtes Programm zu verlieren, das ein Programm wie Adobe Flash Player haben muss. Bis dahin werden wir zurückgehen und uns auf das alte und vertrauenswürdige HTML5 verlassen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Adobe Flash Player 26.0.0.131 Available with New Patch Fixes

A few years ago Adobe Flash Player was a must have for your computer and your browsing experience. I can recall that in order to use YouTube we had to have Adobe Flash Player installed. And not only YouTube required it. In fact, all websites implemented in in order to have a smooth browsing experience. Now after all the problems, and after the recent attacks with malware, sites are starting to stop using it and turning back to the old and reliable HTML5.

Flash Player Updates Patch Things Up

Now Adobe is trying to repair their mess by releasing update after update. This is the case right now, when only after three days following an update, Adobe are releasing another update that fixed a lot of security flaws. This new update comes under build number 26.0.0.131.

Of course this does not means that the guys from Adobe thought about everything. They focused on all the browsers on the market, except the unprotected and helpless Microsoft browsers, namely Internet Explorer for windows 8.1, which is still using version 26.0.0.120. But Internet Explorer – ActiveX should use the new version 26.0.0.131 while still using the 26.0.0.120 version. Let’s not forget that Chrome has its own problems when speaking of Adobe Flash Player. Although the browser is reporting that all the updates are made, when you look a little bit closer you will see the in fact Flash Player is not using the latest upgrade.

Lets hope that Adobe Flash Player will step up its game and will make a strong come back soon, because it will be  shame to lose such a once beloved and must have program like Adobe Flash Player. Till then we will go back and rely on the old and trustworthy HTML5.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?