Werbung

Adobe Flash Player 2018-Patch mit neuen Korrekturen verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Adobe Flash Player 2018-Patch mit neuen Korrekturen verfügbar

Der Dienstag-Patch wurde veröffentlicht und ist der erste in diesem Jahr. Adobe bewertete dieses einsame Update als wichtig. Es behebt eine wichtige Sicherheitslücke. Die wichtige Bewertung wird von Adobe als eine Bewertung definiert, die die Datensicherheit gefährden und Hackern den Zugriff auf vertrauliche Daten ermöglichen kann.

Die neueste Patch-Version

Die Aktualisierungen dieses einzelnen Patches beheben Probleme im Zusammenhang mit der Sicherheitsanfälligkeit außerhalb der Grenzen (CVE-2018-4871). Der Patch wurde für Windows, Mac, Linux und Chrome OS veröffentlicht. Laut dem Bericht von Adobe gibt es derzeit keinen Beweis für Probleme, die in freier Wildbahn ausgenutzt werden. Es scheint, dass die Dinge für den fehlerhaften Flash Player reibungsloser gelaufen sind.

APSB18-01

Dieses Sicherheitsupdate wurde am 9 veröffentlichtth Die betroffenen Produkte waren Adobe Flash Player Desktop Runtime (Windows, Mac), Adobe Flash Player für Google Chrome (Windows, Mac, Chrome OS und Linux) und Adobe Flash Player für Microsoft Edge und Explorer 2 (Windows 11 und Windows 8.1) und Adobe Flash Player Desktop Runtime (Linux).

Wie kann ich überprüfen, welche Adobe Flash Player-Version Sie installiert haben?

Für diejenigen, die sich fragen, ob sie gefährdet sind, besteht der erste Schritt darin, zu überprüfen, welche Adobe Flash Player-Version Sie verwenden. Um dies zu überprüfen, rufen Sie die Seite "Über Flash Player" auf oder gehen Sie im Menü zur Option "Über Adobe Flash Player". Denken Sie daran, jeden auf Ihrem Computer installierten Webbrowser zu überprüfen.

Die Sicherheitslücke beim Lesen wurde von einem anonymen Benutzer signalisiert, der sie über die Zero Day Initiative von Trend Micro gemeldet hat.

Adobe Flash Player wird bis 2020 heruntergefahren

Adobe gab bekannt, dass das Ende von Flash Player im Jahr 2020 sein wird. Die Entscheidung wurde nach Rücksprache mit vielen Technologieunternehmen wie Facebook, Apple, Google, Microsoft, Mozilla usw. Treffen

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Adobe Flash Player 2018 Patch Available with New Fixes

The Tuesday patch has been released and it is the first one this year. Adobe rated as important this lone update. It addresses an important vulnerability.  The important rating is defined by Adobe as one that has the potential to compromise data security and allow hackers access to confidential data.

The newest patch release

The updates of this lone patch address issues regarding the out-of-bounds vulnerability (CVE-2018-4871).  The patch has been released for Windows, Mac, Linux and Chrome OS. According to Adobe’s report there is no proof of any issues exploited in the wild for the moment. It seems that things have been running smoother for the buggy Flash Player.

APSB18-01

This security update was published on the 9th of January and it has been listed as Priority 2. The affected products were Adobe Flash Player Desktop Runtime (Windows, Mac), Adobe Flash Player for Google Chrome, (Windows, Mac, Chrome OS and Linux), Adobe Flash Player for Microsoft Edge and Explorer 11(Windows 8.1 and Windows 10) and Adobe Flash Player Desktop Runtime (Linux).

How to verify what Adobe Flash Player version you have installed?

For those who wonder if they are at risk, the first step to take is to verify what Adobe Flash Player version you are using. To verify, access the About Flash Player Page or go to the “About Adobe Flash Player” option from the menu. Remember to check on every web browser installed on your computer.

The put-of-bounds Read vulnerability has been signalized by an anonymous user who reported it via Trend Micro’s Zero Day Initiative.

Adobe Flash Player will be put down by 2020

Adobe announced that the end of Flash Player will be in 2020 and the decision was made after consulting with many tech companies such as Facebook, Apple,  Google, Microsoft, Mozilla etc

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...