Fügen Sie Ihrem Galaxy S5 kabelloses Laden für nur 10 US-Dollar hinzu, aber mit einem großen Haken

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Fügen Sie Ihrem Galaxy S5 kabelloses Laden für nur 10 US-Dollar hinzu, aber mit einem großen Haken

Ok, lassen Sie es uns auf den Punkt bringen. Wir alle wissen, dass das Samsung Galaxy S5 nicht sofort mit einer kabellosen Ladefunktion ausgestattet ist. Das ist zwar sicherlich eine traurige Sache, aber hier ist die große Frage. Sind Sie bereit, die Wasserbeständigkeit zu riskieren und mit der Ausbuchtung einverstanden zu sein, die Sie nach dem Hinzufügen dieser kabellosen Qi-Ladespule haben?

 

Dies sind im Grunde nur dünne Qi-Spulen, die zwischen Ihrer Batterie und der hinteren Abdeckung sitzen. Sie können also nicht überall auf Kopfjagd gehen. Und die Antwort ist für nur ein paar Dollar, was keine große Sache daraus macht.

galaxy-s5-kabelloses Laden

Aber hier ist noch ein Haken. Sobald Sie diese Qi-Spule hinzufügen, werden Sie offensichtlich eine kleine Ausbuchtung zusammen mit dem erhöhten Druck auf die hintere Abdeckung Ihres Telefons bekommen. Und dieser Druck ist etwas, über das Sie sich Sorgen machen sollten, da Sie beim Entfernen dieser Abdeckung nicht nur zusätzliche Energie aufbringen, sondern auch die Wasserdichtigkeit nach IP67 besonders belasten.

Und da diese kabellose Qi-Ladespule inoffiziell ist, haben sie Samsung einfach abgelehnt, wenn sie nach ihrer Verwendung gefragt wurden. Sie empfahlen uns, den Beamten zu benutzen Drahtlose Ladeabdeckung wenn wir das wirklich wollten.

Siehe auch - So funktioniert Android L auf dem Samsung Galaxy S5 (natürlich vor der Veröffentlichung)

Sie haben also die Wahl. Ob Sie bereit sind, Druck auszuüben und wahrscheinlich Ihr 700-Dollar-Telefon zu beschädigen. Wenn Sie mich fragen, werde ich definitiv davon abraten, dieses bloße 10-Dollar-Zubehör als Lösung zu verwenden. Ich weiß, dass es sich wie ein Apple-Typ anhört, der bereit ist, mehr Geld für dieselbe Lösung auszugeben, aber wir sprechen über die Sicherheit und Langlebigkeit unseres Geräts.

Letztendlich hängt die Wahl von Ihnen ab.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Add Wireless Charging To Your Galaxy S5 For Just $10, But With A Big Catch

Ok lets put it straight to the point. We all know that the Samsung Galaxy S5 does not come with wireless charging feature out of the box. While that is surely a sad thing, but here’s the big question. Are you willing to risk the water resistance and take be okay with the bulge that you’ll after you add that Qi wireless charging coil?

 

These are basically just thin Qi coils that sit between your battery and the back cover. So you just cannot go head hunting all over the place. And the answer is for just a few dollars, which does not make a big deal out of it.

galaxy-s5-wireless-charging

But here’s another catch. Once you add that Qi coil, you will obviously get a little bulge along with the increased pressure on the back cover of your phone. And that pressure is something that you should be worried about because you will not just be putting extra energy while removing that cover, you will also be putting extra stress on the IP67 water resistance rating.

And since this Qi wireless charging coil is unofficial, when asked Samsung about using it, they simply denied. They recommended us to use the official Wireless charging cover if that’s what we really wanted.

See also – This Is How Android L Functions On The Samsung Galaxy S5 (Before The Release Of Course)

So the choice is yours. Whether you are willing to put pressure, and probably damage your $700 phone. If you ask me, I will definitely recommend against using that mere $10 accessory to make it as a solution. I know that it might sound something like an Apple guy who is willing to spend more money for the same solution, but we are talking the security and durability of our device.

At the end of the day, the choice depends on you.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 9
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 11
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 14
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 17
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...