Werbung

Action Launcher Beta v26 Update-Details

Geschrieben von Bogdana Zujic

Action Launcher Beta v26 Update-Details

Es ist kein Geheimnis, dass Action Launcher einer der besten Launcher von Drittanbietern ist, die im Google Play Store zum Download angeboten werden. Zumindest ist es kein Geheimnis für diejenigen von uns, die sich für so etwas interessieren. Es ist auch bekannt, dass Android O oder Android 8.0, wie wir es jetzt kennen, in diesem Herbst sein Debüt feiert. Daher beginnen Android-Apps, sich vor dem Start vorzubereiten, damit ihre Funktionen zum Zeitpunkt der Einführung vollständig integriert sind Betriebssystem fällt.

Obwohl es etwas verfrüht erscheint, versichern wir, dass dies nicht der Fall ist. Diese neue Version von Android wird auf den meisten Handys und Tablets verfügbar sein, die sie im gleichen festen Zeitrahmen unterstützen, im Gegensatz zu dem, was wir bisher gewohnt waren. Dank Googles ehrgeizigem Project Treble, mit dem die Fragmentierung des Rollouts ein für alle Mal beendet wurde, wird Android O in diesem Herbst auf allen Geräten gleichzeitig verfügbar sein.

Kehren wir jedoch zu unserem Thema zurück, dem Action Launcher. Die neue Beta-Version 26 von Android-Startern wurde gerade von ihrem Entwickler Chris Lacy zum Testen zur Verfügung gestellt. Lacy hofft, dass die neue Version vollständig stabil und optimiert wird, wenn ausgewählte Entwickler die App testen können. Wir wissen, dass dies mit der meisten Software gemacht wird, daher gibt es hier keine Überraschungen.

Die wahre Überraschung ist, dass Sie beim Aufrufen von Action Launcher Beta v26 viele Android O-Funktionen bemerken werden. Selbstverständlich wurden diese implementiert, um den Launcher für den Start von Android 8.0 so weit wie möglich zu optimieren. Natürlich müssen wir nur darauf warten, dass alles passiert, damit wir ein passendes Urteil fällen können, aber bisher sieht es vielversprechend aus.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Action Launcher Beta v26 Update Details

It’s no secret that Action Launcher is one of the best third party launchers available for download in the Google Play Store. At least, it’s no secret for those of us who are into that sort of thing. It’s also well-known that Android O, or Android 8.0 as we know of it now, is making its debut this fall, so Android apps are starting to prepare ahead of the launch so as their features would be fully integrated by the time the new operating system drops.

Although it might seem a bit premature, we assure that it is not. This new version of Android will roll out to most phones and tablets that support it in the same fixed time frame, as opposed to what we’ve been used to thus far. So, this fall Android O comes to all devices at once, thanks to Google’s ambitious Project Treble that ended rollout fragmentation once and for all.

But let’s get back to our topic, namely Action Launcher. The new beta version 26 of Android launchers has just been made available for testing by its developer, Chris Lacy. Lacy is hoping that, by allowing select devs to test out the app, the new version will turn out completely stable and optimized. This is something we know is being done with most software, so no surprises here.

The true surprise is that, upon entering Action Launcher beta v26, you will notice a lot of Android O features. Needless to say, these have been implemented in order to optimize the launcher as much as possible for the launch of Android 8.0. Of course, we’ll just have to wait for everything to happen in order for us to be able to give an apt verdict, but so far things are looking promising.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...