Eine Wunschliste für die iPhones 2019 - Vielleicht zu spät am Tag

Geschrieben von Bogdana Zujic

Eine Wunschliste für die iPhones 2019 - Vielleicht zu spät am Tag

Es kann nur wenige Tage dauern, bis Apple seine iPhone-Reihe für 2019 vorstellt, die aller Wahrscheinlichkeit nach als iPhone 11 und nicht als iPhone XI bezeichnet wird. Es gab unzählige Gerüchte und Vermutungen darüber, was Apple in Bezug auf Änderungen und Verbesserungen der diesjährigen iPhones gegenüber dem, was in den USA zu sehen war, auf den Tisch bringen wird iPhone X, iPhone X Max und iPhone XR. Der allgemeine Eindruck war, dass das Unternehmen plant, die Änderungen auf ein Minimum zu beschränken, da die iPhones 2020 aus verschiedenen Blickwinkeln komplett überarbeitet werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht Drachen steigen lassen und sich überlegen können, was wäre wenn. Hier sind einige Aspekte, denen Apple seine Bemühungen bei den diesjährigen iPhones widmen könnte.

Wie wäre es mit einem Umordnen der physischen Tasten?

Ein häufiges Problem, mit dem Benutzer mit dem Gerät konfrontiert sind, besteht darin, dass die Ein- / Ausschalt- und Lautstärkewipptasten so nahe beieinander liegen, dass Screenshots standardmäßig aufgenommen werden, ohne dass der Benutzer beabsichtigt, eine aufzunehmen. Kann Apple eine alternative Anordnung dieser Schaltflächen finden, die dieser Anomalie ein Ende setzen kann?

Warum nicht Reverse Charging wie bei den anderen Marken hinzufügen?

Apple hat bereits das kabellose Laden für die iPhones eingeführt. Was hindert sie daran, dies über die Rückseite auch auf das Rückwärtsladen auszudehnen? Andere Top-Marken wie Samsung und andere haben diese Funktion eingeführt, und Apple sollte es recht einfach finden, dies zu tun. Diese Funktion kann beim Aufladen der Kopfhörer und sogar der Apple Watch hilfreich sein, wenn Sie einen besitzen.

Fügen Sie den Apple Pencil auch den iPhones hinzu

Dies ist ein interessanter Vorschlag. Immerhin funktioniert der Apple Pencil bereits gut mit den iPads und die Displaygrößen der iPhones rücken immer näher an die Tablets heran. Was schadet das Hinzufügen des Apple Pencil zu den Smartphones?

Einige grundlegende Designänderungen vorgeschlagen

Wie oben erwähnt, wird Apple in diesem Jahr voraussichtlich nicht viele Änderungen am Design und Erscheinungsbild der iPhones vornehmen, mit Ausnahme der quadratischen Beule auf der Rückseite, in der die Kameras untergebracht sind. Da dies jedoch nur eine Wunschliste ist, kann es nicht schaden, auf einige gewünschte Ergebnisse hinzuweisen.

Für den Anfang kann Apple versuchen, die Kerbe zu entfernen, um das Display glatt und ästhetisch zu machen. Die iPhones können damit umgehen viel attraktivere Farben auch. Wenn Sie möchten, dass Jugendliche in großer Zahl kaufen, werfen Sie Rot, Gelb, Rosa und so weiter ein.

Möglicherweise hat Apple keines der oben genannten Elemente in die iPhones aufgenommen, die im September dieses Jahres auf den Markt kommen sollen. Lassen Sie uns abwarten, wie sich das Startereignis entwickelt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

A Wish-list for the iPhones 2019 – Too Late in the Day Maybe

There may only be a few days before Apple unveils its 2019 range of iPhones, which in all probability will be called the iPhone 11, rather than the iPhone XI. There have been countless rumors and guesses on what Apple will bring to the table in term of changes and improvements in this year’s iPhones over what have been seen in the iPhone X, iPhone X Max and iPhone XR. The general sense was that the company plans to keep the changes to the minimum since the 2020 iPhones are going to be totally revamped from different angles. That does not mean, however, that you cannot do some kite-flying and think ‘what-if’. Here are a few aspects Apple could devote its efforts to, in this year’s iPhones.

How About Rearranging the Physical Buttons?

A frequent issue users face with the device is that the power and volume rocker buttons are so close to each other that screenshots get captured by default without the user intending to take one. Can Apple come up with an alternate arrangement of these buttons that can put an end to this anomaly?

Why Not Add Reverse Charging Like the Other Brands?

Apple has already introduced wireless charging for the iPhones. What stops them from expanding this to include reverse charging as well, through the back panel? Other top brands like Samsung and others have brought this feature and Apple should find it quite easy to do this. The feature could help with charging the headphones and even the Apple Watch if you own one.

Add the Apple Pencil to the iPhones Too

This is an interesting suggestion. After all, the Apple Pencil is already working well with the iPads and the display sizes of iPhones are getting closer to the tablets. What is the harm in adding the Apple Pencil to the smartphones?

Some Basic Design Changes Suggested

As mentioned above, Apple is not expected to make many changes to the design and appearance of the iPhones this year except the square bump in the rear panel to house the cameras. However, since this is just a wish list, there’s really no harm in pointing to some desired outcomes.

For starters, Apple can try to remove the notch to make the display smooth and aesthetic. The iPhones can do with lot more attractive colors as well. If you want youngsters to buy in large numbers, throw in the red and yellow and pink and so on.

Maybe Apple may not include any of the above in the iPhones to be launched this September. Let’s wait to see how the launch event shapes up.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Xcentz USB charging station

Xcentz 5-Port USB Charging Station: No More Fighting For A Single Socket

Next Article

OnePlus 7T Renders Leak Online; September 26 Release Date Likely

Total
14
Share