Werbung

Ein riskanter Schritt für LG G7 ThinQ - Samsung Galaxy S9 Unterschiede

Geschrieben von Eduard Watson

Ein riskanter Schritt für LG G7 ThinQ - Samsung Galaxy S9 Unterschiede

LG hat viele neue Dinge in das G7 ThinQ eingeführt, aber es kann Samsung definitiv nicht übertreffen. Das neue Samsung Galaxy S9 hat ein besseres Display und eine bessere Kamera und der Preis ist 30 US-Dollar billiger als das tatsächliche LG-Modell. Wir werden mit Samsung verwendet, mit seiner Leistung wissen wir, dass das Qualität ist.

Wir werden auf jeden Fall wählen Samsung anstelle von LG und wir wären nach diesem schockierenden Preisunterschied mehr ermutigt. Die meisten von uns wissen nicht genau, welche Vorteile der Kauf von LG anstelle von Samsung hat. Sie sollten mehr in Medien investieren, da sie den Hauptunterschied zwischen den beiden Modellen und den Grund, warum G7 das Geld verdient, verdeutlichen könnten.

Eher wie Galaxy S9 als G6

Der Preis war nicht sicher, aber es wurde erwartet, dass er in der Nähe des LG G6 liegt. Obwohl T-Mobile den Preis herausbekommen hat, ist es wirklich anders als G6. Stattdessen ist das Galaxy S9 billiger als LG G7 ThinQ. Das schockierte alle.

Das zweite Telefon ist kostenlos

LG hat erkannt, dass es sich um einen riskanten Markt handelt, und versucht daher, den Preis mit einem BOGO-Angebot am Telefon ein wenig zu senken, wenn es am 25. Mai vorbestellt wird. Angenommen, Sie kaufen zwei G7 ThinQs für Geräte-Ratenzahlungspläne (EIP) ), dann können Sie eine zweite kostenlos durch monatliche Rechnungsgutschriften erhalten, also einen 2-Jahres-Vertrag.

Vergleichen wir sie noch einmal. LG G7 ThinQ Es ist geplant, für 750 US-Dollar im Einzelhandel oder 30 US-Dollar pro Monat nach einer Anzahlung von 30 US-Dollar verkauft zu werden. Das Galaxy S9, das dem G7 in gewisser Weise überlegen ist, kostet im Einzelhandel 720 US-Dollar und erfordert keine Anzahlung, um eine zu erhalten. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das LG G6 bei seiner Einführung im letzten Jahr bei rund 650 US-Dollar vorbeigekommen ist. Sie haben also die Möglichkeit, LG jetzt zu einem günstigeren Preis zu testen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences

LG introduced a lot of new things into the G7 ThinQ, but definitely, it cannot overpass Samsung. The new Samsung Galaxy S9 has a better display and camera, and its price is $30 cheaper than the actual LG model. We are used with Samsung, with its performance, we know that is quality.

We will definitely choose Samsung instead of LG and we would be more encouraged after this shocking price difference. Most of us do not know exactly what the benefits of buying LG instead of Samsung are. They should invest more in media, as they could clarify the major difference between the two models and why G7 makes the money.

More like Galaxy S9 than G6

The price was not sure, but it was expected to be near the LG G6. Although, T-Mobile got out the price it’s really different than G6. Instead, the Galaxy S9 is cheaper than LG G7 ThinQ. This shocked everybody.

The second phone is free

LG saw that it’s a risky market, so they are trying to lower the price a bit with a BOGO deal on the phone when it goes up for pre-order on May 25. Supposing, you buy two G7 ThinQs on equipment installment plans (EIP), then you can get a second one free by monthly bill credits, so a 2-year contract.

Let’s compare them again. LG G7 ThinQ is planned to be sold for $750 at full retail, or $30 per month after a $30 down payment meanwhile Galaxy S9, which is somehow superior to the G7, costs $720 at full retail and doesn’t require a down payment to get into one. But, the great news is that LG G6 dropped in at around $650 when it launched last year, so you have the possibility to try LG at a lower price, now.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...