Alte Gewohnheiten sterben schwer: Verwenden einer Phisycal-Tastatur

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie in der Zeit der 80er und 90er Jahre lebten, konnten Sie bei der Verwendung eines Computers nicht ohne physische Tastatur leben. Dies ist der einzige Teil eines Computers, auf den Sie sich beim Tippen verlassen können. Das QWERTZ-Tastatur wird seit 140 Jahren verwendet - es wurde zuerst auf einer Schreibmaschine verwendet. Obwohl die Benutzeroberfläche von Touchscreen und Toneingabe seit 2008 beliebt ist, kann die physische Tastatur nicht so leicht vergessen werden, als wäre sie eine unersetzliche Benutzeroberfläche.

Wenn es um Smartphones geht, bevorzugen die Menschen jetzt die Verwendung der Touchscreen-Benutzeroberfläche anstelle einer physischen Tastatur (auf Wiedersehen Brombeere). Die Menschen verlassen sich jedoch immer noch auf die physische für ihren PC und sogar ihr Tablet. Die Frage ist: Kann die physische Tastatur nicht durch das andere Eingabesystem ersetzt werden? Oder ist es zu schwierig für uns, diese alte Gewohnheit zu ändern? Dies sind einige Gründe, warum die physische Tastatur durch die anderen Eingabesysteme nicht ersetzt werden kann.

Gründe, warum eine physische Tastatur unersetzlich ist

Du kannst es fühlen

Mit den physischen Tasten können Sie die Buchstaben und Zeichen direkt fühlen. Es gibt Ihnen eine gewisse Sensation. Darüber hinaus haben die Buchstaben eine feste Position, so dass Sie sie bei jeder Verwendung gut anpassen können. Es ähnelt einem Klavier, mit dem die Musiker spielen können, ohne es überhaupt anzusehen. Diese Gewohnheit hängt auch mit Geschwindigkeit, Präzision und Komfort zusammen. Dies ist einer der Gründe, warum die physische Tastatur immer noch verwendet wird Touch-Screen Technologie-Ära.

Old Habit Die Hard: Mit einer Phisycal-Tastatur

 

Standard (fast)

Die physische Tastatur verfügt über bestimmte Standardisierungen, die von allen Computerherstellern zusammengestellt werden müssen. Es gibt eine Konsistenz bei der Verwendung. Obwohl es in bestimmten Ländern anders gemacht wird, wie in Japan, China und so weiter. Dank der Standardisierung können Sie sich jedoch problemlos an die Tasten und ihre Positionen anpassen. Die virtuelle Tastatur kann auch das gleiche Layout haben, es gibt jedoch keine Standardisierung. Sie können sehen, dass iOS und Android möglicherweise eine haben andere virtuelle Tastatur.

Old Habit Die Hard: Mit einer Phisycal-Tastatur

 

Tastaturkürzel

Eine der schnellsten Interaktionen in einem Computer ist über die Tastaturkürzel. Es wird eine bestimmte Funktion verkürzen, die auf virtuellen Tastaturen nicht zu finden ist, da Apple dies durch sein neuestes iPad Pro gestanden hat die spezielle Tastatur für iPad Pro. Sie stellen auch die Tastaturkürzel für iOS und iPad Pro zur Verfügung.

Old Habit Die Hard: Mit einer Phisycal-Tastatur

 

Ergonomisches Design

Die Leute benutzen schon lange eine physische Tastatur. Das liegt daran, dass das ergonomische Design für die Interaktion mit einem Computer erforderlich ist. Sein Design ermöglicht es unseren Handflächen, sich auszuruhen, während die Finger tippen.

 

Alte Gewohnheit

Das ist überhaupt keine schlechte Sache. Es ist einfach eine alte Gewohnheit. Alle Betriebssysteme verwenden weiterhin die physische Tastatur, einschließlich iOS als modernes Betriebssystem. Tatsächlich nutzen es immer noch Milliarden von Menschen auf der Welt. Wir können es nicht leugnen. Das Typisierungssystem für die Verwendung der virtuellen Tastatur kann an einem Tag dominieren, und die nächste Generation wird diese alte Gewohnheit endgültig verlassen. Derzeit ist eine physische Tastatur jedoch immer noch eine unersetzliche Technologie für die Interaktion mit Computer und Tablet.

Siehe auch: Geheime Facebook-Funktionen, die Sie möglicherweise nicht kennen

Technobezz

Old Habits Die Hard: Using A Phisycal Keyboard

If you lived in the era of 80s and 90s, you couldn’t live without a physical keyboard when using a computer. It’s the only part of a computer that you can rely on when typing. The qwerty keyboard has been used for 140 years – it was firstly used on a typewriter. Even though user interface of touch screen and sound input are popular since 2008, the physical keyboard cannot be forgotten easily, as if it’s irreplaceable user interface.

When it comes to smartphones, people now prefer using the touch screen UI instead of a physical keyboard (goodbye Blackberry). However, people are still relying on the physical one for their PC and even tablet. The question is: is it that physical keyboard cannot be replaced by the other input system? Or, is it too difficult for us to change this old habit? These are some reasons why the physical keyboard is irreplaceable by the other input systems.

Reasons Why A Physical Keyboard Is Irreplaceable

You Can Feel It

The physical buttons allow you to feel the letters and characters directly. It gives you certain sensation. Moreover, the letters have fixed position, so that you can adapt it well every time you use it. It similar to a piano that allows the musicians to play without even looking at it. This habit is also related to speed, precision, and comfortability. This is one of the reasons why the physical keyboard is still used in touch screen technology era.

Old Habit Die Hard: Using A Phisycal Keyboard

 

Standard (almost)

Physical keyboard has certain standardizations which must be compiled by all computer makers. It gives a consistency in using it. Although, in certain countries, it’s made differently, such as in Japan, China, and so on. But, thanks to standardization, you can easily adapt to the buttons and their positions. The virtual keyboard can also have the same layout, but, there is no standardization on it. You can see the iOS and Android may have a different virtual keyboard.

Old Habit Die Hard: Using A Phisycal Keyboard

 

Keyboard Shortcuts

One of the fastest interaction in a computer is through the keyboard shortcuts. It will shorten a certain feature, which cannot be found on virtual keyboards, as it’s confessed by Apple through their latest iPad Pro by making the special keyboard for iPad Pro. They also make the keyboard shortcuts available on iOS and iPad Pro.

Old Habit Die Hard: Using A Phisycal Keyboard

 

Ergonomic Design

People are using a physical keyboard for a long time. That because it comes with the ergonomic design to interact with a computer. Its design allows our palms resting while the fingers are typing.

 

Old habit

This is not a bad thing at all. It just tends to be an old habit. All operating systems are still using the physical keyboard, including iOS as a modern OS. In fact, billions of people in the world are still using it. We can’t deny it. The typing system of using virtual keyboard may dominate one day and the next generation will finally leave this old habit. But, at this time, a physical keyboard is still an irreplaceable technology to interact with computer and tablet.

See also: Facebook Secret Features You Might Not Know

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply