Werbung

Ein neues Samsung Galaxy Note 9 verfügt möglicherweise nicht über 8 GB RAM

Geschrieben von Eduard Watson

Ein neues Samsung Galaxy Note 9 verfügt möglicherweise nicht über 8 GB RAM

Viele Android-Smartphones, darunter Razer Phone, OnePlus 6 und MI Mix 2, sind mit 8 GB RAM ausgestattet. Die Benutzer der Samsung-Handys müssen jedoch noch ein Gerät mit mehr als 6 GB RAM erwerben. Die beiden jüngsten Modelle S9 und S9 Plus verfügen über 4 GB bzw. 6 GB. Darüber hinaus sieht es nicht so aus, als würde Samsung 8 GB RAM für das kommende Galaxy Note 9 einsetzen.

Note 9 soll in einer Woche veröffentlicht werden

Samsung Galaxy Note 9, das während des Samsung Unpacked-Events am 9. August vorgestellt werden sollthist seit langem Gegenstand vieler Gerüchte. Dank Lecks aus verschiedenen Quellen wie Carriern, der Lieferkette oder Zertifizierungsstellen wissen wir viel über dieses neue Smartphone.

Die Online-Benchmarking-Sites können viel verraten

Einige Funktionen der kommenden Mobilgeräte können über die Online-Benchmarking-Websites vorgestellt werden. Im Fall von Galaxy Note 9 ist das kommende Smartphone in Hardware- und Softwarekonfigurationen zu finden, es gibt jedoch keine Modelle des neuen Geräts mit 8 GB RAM. Dies kann nicht als Bestätigung angesehen werden, gibt uns aber sicherlich einen Hinweis auf die mögliche RAM-Ebene in Anmerkung 9.

Die Größe des Arbeitsspeichers hängt möglicherweise vom Preis des Galaxy Note 9 ab

Basierend auf dem, was wir bisher von Samsung wissen, wird die bemerkenswerte Leistung des neuen Telefons mit einem erschwinglichen Preis kombiniert, was nur bedeuten kann, dass das Gerät nicht über 8 GB RAM verfügt, da dies die Kosten erheblich erhöhen würde. Da wird erwartet, dass Galaxy Note 9 wird iPhone X Plus auf dem Markt konkurrieren, kann der Preisunterschied zwischen ihnen nicht zu groß sein.

Samsung Galaxy Note 9 könnte das letzte Modell seiner Linie sein

Angesichts der Tatsache, dass die Zukunft der Note-Linie ungewiss ist, möchte Samsung möglicherweise keine bahnbrechenden Maßnahmen ergreifen Änderungen am Start von Galaxy Note 9. Mit der Einführung des Samsung Galaxy S10, das voraussichtlich Anfang 2019 auf den Markt kommen wird, könnte das südkoreanische Unternehmen beschließen, alle wichtigen Verbesserungen an seinem neuen, mit Spannung erwarteten Telefon einzuführen. Die Entscheidung, 8 GB RAM für das Galaxy S10 zu verwenden, könnte ein großer strategischer Schritt sein, da dies das Profil des neuesten Mitglieds der S-Familie verbessern würde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

A New Samsung Galaxy Note 9 Might not have 8GB of RAM

Many Android smartphones, including Razer Phone, OnePlus 6 and MI Mix 2, are equipped with 8GB of RAM. However, the users of Samsung’s handsets are yet to get a device that has more than 6GB of RAM. The two recent models, S9 and S9 Plus, have 4GB and 6GB respectively. Moreover, it does not look like Samsung will employ 8GB of RAM on their upcoming Galaxy Note 9.

Note 9 set to be launched in one week

Samsung Galaxy Note 9, which is set to be launched during the Samsung Unpacked event on August 9th, has long been a subject of many rumors. Thanks to leaks from various sources, such as carriers, the supply chain or certification authorities, we know a lot about this new smartphone.

The online benchmarking sites can reveal a lot

Some features of the upcoming mobile devices can be unveiled through the online benchmarking sites. In the case of Galaxy Note 9, the upcoming smartphone can be found in hardware and software configurations, but there are no models of the new device with 8GB of RAM. This cannot be taken as a confirmation, but it surely gives us a clue on the possible level of RAM in Note 9.

The level of RAM might depend on the price of Galaxy Note 9

Based on what we know so far from Samsung, the remarkable performance of the new phone will be combined with an affordable price, which can only mean that the device will not have 8GB of RAM, as that would significantly increase its cost. Since it is expected that Galaxy Note 9 will rival iPhone X Plus on the market, the difference of prices between them cannot be too big.

Samsung Galaxy Note 9 might be the last model of its line

Considering the fact that the future of the Note line is uncertain, Samsung might not want to make any groundbreaking changes to the launch of Galaxy Note 9. With the arrival of Samsung Galaxy S10, which is expected to launch at the beginning of 2019, the South Korean company might decide to introduce all the great improvements on their new highly anticipated phone. The decision to use 8GB of RAM on Galaxy S10 could be a great strategical move, as it would raise the profile of the newest member of the S family.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...