Werbung

Ein neues GTA-Online-Update kann das Erscheinungsdatum von GTA 6 vorschlagen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ein neues GTA-Online-Update kann das Erscheinungsdatum von GTA 6 vorschlagen

Die Gaming-Community wartet gespannt auf eine Ankündigung von Rockstar Games bezüglich des Starts des nächsten Titels in der Grand Theft Auto-Serie - dem GTA 6. Es ist sechs Jahre her, seit GTA 5 und GTA Online veröffentlicht wurden, und es gab kein Wort von Rockstar über ein neues GTA-Spiel.

Zu Rockstars Verteidigung war es mit der Fortsetzung des beliebten Red Dead Redemption-Titels beschäftigt. Es gibt auch Gerüchte über einen Bully 2 in Arbeit. Die Community scheint jedoch mehr von GTA 6 begeistert zu sein als alles andere und das zu Recht. GTA 5 war aufgrund seiner interessanten Handlung ein großer Erfolg und es macht immer noch Spaß, GTA Online zu spielen, da neue Modi und Updates veröffentlicht werden.

GTA Online erhält sein letztes Update im Dezember

Vor kurzem gab es neue Updates, die uns einige Hinweise zu GTA 6 geben könnten. Ein Rockstar Games-Leaker Tezfunz2 behauptet, dass Rockstar bald das endgültige Update für den GTA Online-Titel veröffentlichen wird. Da GTA Online die Online-Version von GTA 5 ist, kann dies bedeuten, dass Rockstar plant, GTA 6 mit seiner Online-Variante zu veröffentlichen.

Die Gerüchte stammen von Updates in der Steam-Datenbank, die erscheinen, wenn es ein neues Update für GTA Online gibt. Nach dem Update, das voraussichtlich im Dezember 2019 veröffentlicht wird, wird Rockstar zu anderen Titeln wie dem potenziellen GTA 6 oder der Online-Version von Red Dead Redemption übergehen, von denen der Leaker glaubt, dass sie passieren könnten.

Es gibt Gerüchte, dass Red Dead Redemption 2 bald auf den PC und den Google-Streaming-Dienst Google Stadia kommen könnte. Es ist derzeit auf PlayStation 4- und Xbox One-Konsolen verfügbar. GTA 5 wurde kürzlich auch von Sony für seinen PlayStation Now-Streaming-Dienst ausgewählt.

GTA 6 Gerüchte und Updates

Mit Vorfreude kommen Gerüchte und sie sind 2019 auf Hochtouren gegangen. Wir sehen GTA 6-Lecks in fast jedem Gaming-Forum, wobei Reddit die Hauptplattform ist.

Verschiedene Gerüchte behaupten das GTA 6 wird im Jahr 2020 veröffentlicht und das neue Spiel wird in Vice City basieren. Sie schlagen auch vor, dass das neue Spiel zunächst exklusiv für Sonys Spielekonsole der nächsten Generation - die PlayStation 5 - veröffentlicht wird.

Ein Gerücht besagt, dass der neueste Rockstar Games-Titel einen männlichen und einen weiblichen Protagonisten anstelle von drei männlichen Charakteren wie GTA 5 enthalten wird. Es wird auch berichtet, dass das Spiel ein Jagd-Minispiel und wilde Tiere wie Red Dead Redemption 2 enthält. All diese Gerüchte und Lecks sind rein spekulativ ohne jeglichen Beweis. Wir warten immer noch auf ein offizielles Wort von Rockstar zu GTA 6.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

A New GTA Online Update May Suggest GTA 6 Release Date

The gaming community is anxiously waiting for an announcement from Rockstar Games regarding the launch of the next title in the Grand Theft Auto series -the GTA 6. It has been six years since GTA 5 and GTA Online were released and there has been no word from Rockstar regarding a new GTA game.

In Rockstar’s defense, it was busy with its sequel to the popular Red Dead Redemption title. There are also rumors of a Bully 2 in the works. However, the community seems to be more excited about GTA 6 than anything else and rightly so. GTA 5 was a massive hit due to its interesting storyline and GTA Online is still fun to play as new modes and updates are being released.

GTA Online Receiving Its Last Update This December

Recently, there have been new updates that might give us some hints about GTA 6. A Rockstar Games leaker Tezfunz2 claims that Rockstar is going to release the final update for the GTA Online title soon. As GTA Online is the online version of GTA 5, it may mean that Rockstar is planning to release GTA 6 with its online variation.

The rumors come from updates in the Steam database, which appear when there is a new update for GTA Online. After the update, which is expected to be released in December of 2019, Rockstar will be moving on to other titles like the potential GTA 6 or the online version of Red Dead Redemption, which the leaker thinks might happen.

There are rumors that Red Dead Redemption 2 might be coming to PC and Google’s streaming service -Google Stadia soon. It is currently available on PlayStation 4 and Xbox One consoles. GTA 5 was also picked up recently by Sony for its PlayStation Now streaming service.

GTA 6 Rumors and Updates

With anticipation comes rumors and they have gone overdrive in 2019. We are seeing GTA 6 leaks on almost every gaming forum, Reddit being the main platform.

Different rumors claim that GTA 6 will be released in 2020 and the new game will be based in Vice City. They also suggest that the new game will be initially released as an exclusive for Sony’s next-generation gaming console -the PlayStation 5.

A rumor suggests that the latest Rockstar Games title will feature one male and one female protagonist instead of three male characters like GTA 5. The game is also reported to have a hunting mini-game and wild animals like Red Dead Redemption 2. All these rumors and leaks are purely speculative with no proof whatsoever. We are still waiting for an official word from Rockstar regarding GTA 6.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...