Ein mysteriöses Produkt von OnePlus, das in CES2020 vorgestellt werden soll; Könnte es OnePlus 8 Lite sein?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ein mysteriöses Produkt von OnePlus, das in CES2020 vorgestellt werden soll; Könnte es OnePlus 8 Lite sein?

Das chinesische Unternehmen OnePlus hat die Praxis, den Markt mit seinen Produkten im Sturm zu erobern, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten als die gesamte Konkurrenz. Das Unternehmen hat sich jetzt als Global Player positioniert, der Premium-Smartphones zu vernünftigen Preisen herstellen kann. Das Unternehmen sagt jetzt, dass es eine Überraschung im Ärmel hat, die auf der jährlichen Veranstaltung, der CES2020, Anfang nächsten Jahres vorgestellt wird. Der gesamte Markt ist davon begeistert und jeder ist gespannt, was das Produkt sein wird.

CEO neckt mit einem Tweet

Pete Lau, CEO von OnePlus, ist bekannt für seine häufigen Posts auf seinem Twitter-Handle. Er versucht, seine Kunden mit erweiterten Informationen direkt zu erreichen Einige der neuen Produkte vor ihrer Einführung. Sein letzter Tweet: „Zeigt dir etwas Besonderes. Wir sehen uns in Las Vegas “hat alle Beteiligten dazu veranlasst, wilde Vermutungen darüber anzustellen, was zu erwarten ist.

Wird es ein Mid-Segment-Gerät sein?

Nun, dies ist möglicherweise keine große Überraschung, da ein Mid-Segment-Smartphone des Unternehmens, das OnePlus 8 Lite, undicht ist. Dieses Gerät wird voraussichtlich im Jahr 2020 auf den Markt gebracht. Könnte dies das Produkt sein, über das das Unternehmen und der CEO necken? Es ist möglich, aber dann auch höchst unwahrscheinlich. Das Unternehmen überraschte alle mit der Einführung des OnePlus TV im Jahr 2019. Für chinesische Technologieunternehmen ist dies nichts Neues. Sie müssen sich nur ein Unternehmen wie Xiaomi ansehen, um dies zu realisieren.

Könnte es ein faltbares Smartphone sein?

Das Unternehmen hat bereits ein 5G-Smartphone herausgebracht dieses Jahr; das kann man also auch ausschließen. Das einzige andere Produkt, über das Sie spekulieren können, ist ein faltbares Smartphone, wie es von Samsung verkauft wird. Das südkoreanische Unternehmen hatte erst kürzlich bekannt gegeben, dass es innerhalb weniger Tage nach seiner Markteinführung eine Million Stück seines Samsung Galaxy Fold verkauft hatte. Mit der von OnePlus verfolgten Preispolitik kann dies für Aufsehen sorgen, wenn ein faltbares Telefon zu niedrigeren Preisen als die anderen auf den Markt gebracht wird. Das faltbare Gerät von Samsung kostet bis zu 2,000 US-Dollar.

Das chinesische Unternehmen hat derzeit eine großartige Zeit auf dem Markt. Die Anzahl der Optionen in seiner Produktpalette für Smartphones wurde erweitert. Es wurde eine Pro-Version und sogar eine spezielle McLaren-Edition hinzugefügt. Der Start des Fernsehers fügte auch etwas Würze hinzu.

Warten Sie bis zur CES 2020 oder bis weitere Lecks vorliegen, um zu erfahren, was auf den Karten steht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?

The Chinese company OnePlus has this practice of taking the market by storm with its products that offer more value for money than all of the competition. It has positioned itself now as a global player capable of making premium smartphones at reasonable prices. The company now says it has a surprise up its sleeve that will be unveiled at the annual event, the CES2020, early next year. The whole market is excited about this and everyone is keen to know what the product will be.

CEO Teases with a Tweet

Pete Lau, CEO of OnePlus has been known for his frequent posts on his Twitter handle. He tries to reach out directly to his customers with advanced information on some of the new products ahead of their launch. His latest tweet, “Will show you something special. See you at Las Vegas” has set all stakeholders into making wild guesses on what is to be expected.

Will it be a Mid-Segment Device?

Well, this may not be a big surprise since there have been leaks of a mid-segment smartphone from the company, the OnePlus 8 Lite. This device is expected to be launched in 2020 and could this be the product the company and the CEO are teasing about? It is possible but then highly unlikely as well. The company did take everyone by surprise by launching the OnePlus TV in 2019. For Chinese technology companies, this is not anything new. You have to only look at a company like Xiaomi to realize this.

Could it be a Foldable Smartphone?

The company has already brought out a 5G smartphone this year; so, one can rule out that as well. The only other product you can speculate on is a foldable smartphone, like the one being sold by Samsung. The South Korean company had only recently revealed that it had sold a million pieces of its Samsung Galaxy Fold within days of its release to the market. With the kind of pricing policy adopted by OnePlus, it can cause a stir by launching a foldable phone at prices lower than the others. Samsung’s foldable device costs as much as $2,000.

The Chinese company is having a great time in the marketplace currently. It scaled up the number of options in its product range as far as smartphones are concerned. It added a Pro version and even a special McLaren edition to boot. The launch of the television also added some spice.

Wait till CES 2020 or for more leaks to know what is on cards.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply