Werbung

Ein Mod verwandelt San Francisco in Die Sims 4 in eine dystopische Zukunft

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ein Mod verwandelt San Francisco in Die Sims 4 in eine dystopische Zukunft

Leute, die sich für Die Sims und die Welt interessieren, die EA für sie geschaffen hat, lieben die Umgebung des Spiels. Manchmal mögen sie es auch, das Image des Spiels in ihr eigenes zu verwandeln. Es macht Spaß, die meisten Standardeinstellungen der Welt neu zu erstellen, und es macht auch Spaß, die Sims der Spiele zu ersetzen.

Einer der Spieler hat jedoch die Einstellung von San Francisco in Die Sims 4 komplett geändert und dem Spiel einen Blade Runner-Effekt verliehen. Die neue Umgebung zeigt ein neues San Francisco, das dunkel und schmutzig ist. Es ist eher wie Cyberpunk Dystopian Zukunft von San Francisco.

Begrüßen Sie das neue San Myshuno: Der neongetränkte Cyberpunk-Ort

Viele Spieler mögen das neue San Myshuno des von der Kritik gefeierten Spiels „Die Sims 4“. Andere Spieler dürfen den Ort so oft besuchen, wie sie möchten. In der Nachbarschaft gibt es auch viele öffentliche Bereiche, in denen sich die Sims entspannen und die anderen Sims treffen können. Im dystopischen San Myshuno sind die Stadtteile die lebhafteste Ergänzung als andere Orte.

Sims 4 Dystopische Zukunft

Der dystopische San Myshuno wird von einem bösen Unternehmen namens OmniCorp geführt, das allgegenwärtig ist. Das Unternehmen eliminiert effektiv bürgerliche Menschen. In dieser Stadt sind die Reichen produktiver als König Salomo, und die Armen haben das Recht, in ein neues Shantytown-Viertel umzuziehen. Wenn Sims lebt in San Myshuno und sind einem unglücklichen Teil der Stadt ausgesetzt, dann ist es eine schreckliche Sache.

OmniCorp ist nicht die reguläre von Sims geführte Corporation. Stattdessen wird es von blutsaugenden Vampiren betrieben. Die Erzählung des dystopischen San Myshuno ist außergewöhnlich faszinierend. Darüber hinaus verleiht das Büro des CEO von OmniCorp die Stimmung von Twin Peak, und das ist ziemlich gruselig.

Stefan Gagne hat die dystopische Zukunft geschaffen, und es sieht auch so aus, als wäre er ein großer Fan von Scooby Doo. Gagne baute auch die Sims-Version von Mystery Inc, bestehend aus Shaggy, Fred, Daphne und Velma, die auch OmniCorps Fehlverhalten untersuchen.

Sims 4 San Myshuno

Wie läuft es in San Myshuno?

Der Schöpfer von San Myshuno hat viel Fantasie eingesetzt, was die Erzählung des neuen Spiels angenehm macht. Das berühmte Kunstviertel von San Francisco war früher ein herablassendes Museum. Das Kunstviertel von San Myshuno ist jedoch ganz anders. Der böse OmniCorp hat den Bezirk zerstört. Darüber hinaus ist eine neue Gemeinde eingezogen, die versucht, den Bezirk zu einer voll funktionsfähigen Gesellschaft zu machen.

Kurz gesagt, der Ort ist die perfekte, neu erfundene Version der dystopischen Zukunft, in der Sims jeden Tag ums Überleben kämpfen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

A Mod Turns San Francisco in The Sims 4 into a Dystopian Future

People who are into The Sims and the world that EA has created for them love the game’s setting. Sometimes, they also like to remake the game’s image into their own. It is fun to rebuild most of the pre-default things in the world, and it is also fun to replace the Sims of the games.

However, one of the gamers completely changed the setting of San Francisco in The Sims 4 and gave the game a Blade Runner type of effect. The new environment showcases a new San Francisco, which is dark and grimy. It is more like cyberpunk dystopian future of San Francisco.

Welcome the new San Myshuno: The neon-soaked cyberpunk place

Many gamers like the new San Myshuno of the critically acclaimed game, “The Sims 4”. Other players are allowed to visit the place as many times as they desire. The neighborhood also features a significant amount of public spaces where the Sims can relax and meet the other Sims. In the dystopian San Myshuno, the neighborhoods are the liveliest addition than other places.

Sims 4 Dystopian Future

The dystopian San Myshuno is run by an evil corporation called, OmniCorp, which is omnipresent. The corporation effectively eliminates middle-class people. In this city, the rich are more productive than King Solomon, and the poor are entitled to relocate to a new shantytown neighborhood. If Sims resides in San Myshuno and are subjected to an unfortunate part of the town, then it is a horrible thing.

OmniCorp is not the regular Sims-led Corporation. Instead, it is run by blood sucking vampires. The narrative of the dystopian San Myshuno is exceptionally intriguing. Moreover, OmniCorp’s CEO’s office gives the vibes of Twin Peak and this is quite bone chilling.

Stefan Gagne has created the dystopian future, and it also looks like he is a great fan of Scooby Doo as well. Gagne also built the Sims version of Mystery Inc comprising Shaggy, Fred, Daphne, and Velma, who also investigate OmniCorp’s wrongdoings.

Sims 4 San Myshuno

How do things work out in San Myshuno?

The creator of San Myshuno has put in a lot of imagination, which makes the narrative of the new game pleasant. The famous Arts District of San Francisco used to be a condescending museum. However, the Arts District of San Myshuno is a lot different. The evil OmniCorp has demolished the district. Furthermore, a new community has moved in, which tries to remake the district into a full-functional society.

Long story short, the place is the perfect re-imagined version of dystopian future where Sims struggle every day to survive.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Iphone 11

Will iPhone Production this Year be Affected by Shortage of OLED Panels?

Next Article
Samsung Galaxy Note 10

Samsung all set to release the Galaxy Note 10 on August 7; Four Models Rumored

Total
2
Share