Werbung

Zwischen dem Galaxy S Plus und den Notenzeilen wird eine Zusammenführung stattfinden

Geschrieben von Eduard Watson

Zwischen dem Galaxy S Plus und den Notenzeilen wird eine Zusammenführung stattfinden

Alle warten auf den Start des Samsung Galaxy Note 9, aber als sich das Datum nähert, hören wir einige schockierende Neuigkeiten. In einem neuen Bericht, der in diesen Tagen veröffentlicht wurde, wird behauptet, Samsung bereite eine Fusion seiner beiden Flaggschiff-Smartphones vor - das Galaxy S Plus und Galaxy Note-Serie.

Eine koreanische Veröffentlichung namens The Bell war die erste, die die Ankündigung machte. Demnach plant Jay Lee, der stellvertretende Vorsitzende von Samsung, die beiden Bereiche zusammenzuführen. Natürlich sind seine Gründe sehr sinnvoll, deshalb sollten wir ihn nicht dafür verantwortlich machen. Finanzen sind immer ein wichtiger Faktor bei geschäftlichen Entscheidungen.

In dem Bericht heißt es auch, dass chinesische Anbieter dazu geführt haben, dass Samsung einen großen Teil seines Marktanteils in Bezug auf Budget und Geräte aus der Mittelklasse verloren hat. In der Zwischenzeit beschweren sich Leute, die Flaggschiff-Telefone gekauft haben, darüber, dass die Preise jedes Mal höher sind, wenn ein neues Produkt aus einer Linie veröffentlicht wird.

Die Zukunft könnte uns kontroverse Updates bringen

Laut unseren Quellen rechnet Samsung damit, viele Einheiten des Galaxy Note 9 zu verkaufen (genauer gesagt 12 Millionen). Wenn wir diese Zahl mit den Bestimmungen für Anmerkung 8 vergleichen, können wir sehen, dass sie das Ziel um 1 Million Einheiten erhöht haben.

Daraus können wir schließen, dass die Note 9-Updates nicht viel Sinn machen, sodass Samsung Note-Benutzer nicht so sehr darauf bedacht sind, sie zu kaufen. Nach der Analyse aller Gewinnchancen kam Samsung zu dem Schluss, dass es nicht produktiv wäre, zwei ähnliche Produkte gleichzeitig auf dem Markt zu halten.

Andere Berichte geben das Gegenteil an. Es sieht so aus, als ob Samsung plant, drei zu starten Galaxy S10 Varianten im Jahr 2019. Wie wir wissen, haben sie bisher nur zwei veröffentlicht. Der Grund für diesen Schritt könnte sein, dass das Mobiltelefon unterschiedliche Anzeigegrößen hat, sodass das neue Note-Gerät später verschoben werden kann.

Wie würde ein zusammengeführtes Gerät aussehen?

Wenn die Zusammenführung zwischen Note- und Galaxy S-Linien stattfindet, ist das Ergebnis möglicherweise eine größere Version von S10 (ungefähr wie S10 +) mit einem angeschlossenen S-Pen zum Ersetzen der Note. Dieser Schritt wird für Samsung viel Wirtschaftlichkeit bedeuten und dank dessen könnte das Unternehmen sein Budget auf das Mittelklassesegment konzentrieren.

Bisher hat Samsung keine offizielle Erklärung zu diesem Thema abgegeben. Da die Gerüchte nicht bestätigt werden, warten wir ab, ob und wann die spekulierte Fusion stattfinden wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

A Merge Will Happen Between the Galaxy S Plus and Note Lines

Everybody is waiting for the Samsung Galaxy Note 9’s launch, but as the date approaches, we hear some shocking news. A new report released these days, claims that Samsung is preparing a merger between its two flagship range of smartphones – the Galaxy S Plus and Galaxy Note series.

A Korean publication named The Bell was the first to make the announcement. According to them, Samsung’s Vice Chairman, Jay Lee, is the one planning to merge the two ranges. Of course, his reasons make a lot of sense, so we shouldn’t blame him for this. Finances are always an important factor in making business-related decisions.

The report also states that Chinese vendors have caused Samsung to lose a big part of its market share in terms of budget and devices from middle ranges. Meanwhile, people who bought flagship phones are complaining about the fact that prices are higher every time a new product from a line is released.

The future could bring us controversial updates

According to our sources, Samsung is expecting to sell many units of Galaxy Note 9 (12 million to be more exact). If we compare this number with provisions set for Note 8, we can see that they have increased the target with 1 million units.

From this, we can conclude that the Note 9 updates will not make much sense, so Samsung Note users won’t be so anxious to buy it. After analyzing all odds, Samsung concluded that it wouldn’t be productive to keep two similar products on the market at the same time.

Other reports state the opposite. It looks like Samsung is planning to launch three Galaxy S10 variants in 2019. As we know, so far they released only two. The reasoning behind this move could be that the mobile will have different display sizes, so they could postpone the new Note device later.

A Merge Will Happen Between the Galaxy S Plus and Note Lines 1

What would a merged device look like?

If the merge between Note and Galaxy S lines takes place, the result might be a larger version of S10 (approximately like S10+) with an attached S-Pen for replacing the Note. This move will mean a lot of economy for Samsung and thanks to it the company could focus its budget on the mid-range segment.

Until now, Samsung hasn’t made any official statement on the matter. Since the rumors aren’t confirmed, we are waiting to see if and when the speculated merge will happen.

More on this topic

Leave a Reply

How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 6
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...

Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 8
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....