Ein durchgesickertes Display-Baugruppenbild des iPhone SE und die neueste Preisvorhersage

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es gibt angeblich ein neues Bild der Display-Baugruppe für das kommende iPhone 4-Zoll: iPhone SE. Das Bild zeigt ein Flexkabel und einige verschiedene Komponenten wie das iPhone 5S, hat jedoch die gleiche Bildschirmgröße. Darüber hinaus ist der unterstützende 3D-Touch-Chip, wie wir ihn auf dem iPhone 6S / 6S Plus finden, hier nicht zu sehen. Dies steht im Einklang mit dem vorherigen Gerücht, dass das iPhone SE keine 3D-Touch-Technologie verwenden werde.

Display-Baugruppe des iPhone 5s

Display-Baugruppe des iPhone 5s

Über die Form der Glasanzeige, die übernommen werden soll, ist noch nichts klar. Das zuvor durchgesickerte 3D-Renderbild zeigte das flache Glasdisplay, während das Gerücht besagte, dass es ein leicht gebogenes Glas wie das iPhone 6 haben wird. Leider zeigt das neueste zirkulierende Bild nicht die Vorderseite des Glasdisplays. Es ist also immer noch ein Rätsel.

Wenn es um den Preis geht, wird angenommen, dass das iPhone SE in den USA zwischen 400 und 500 US-Dollar berechnet wird, wie es von Ming Chi Kuo vorhergesagt wird. Mit diesem Preis kann Apple viele iPhone 4-Zoll-Geräte verkaufen, da sie beim Start des iPhone SE den Preis für das iPhone 5S um bis zu 50% senken. Kuo schätzt, dass das iPhone 4-Zoll-Lieferungen im Jahresvergleich um 131% auf 37 Millionen Einheiten im Jahr 2017 gestiegen ist.

Das neue Gerücht erwähnte auch die iSight-Kameraauflösung von 8 Megapixel zuvor auf 12 Megapixel. Apple plant, sein Apple-Event am 15. März abzuhalten (möglicherweise wird es auf den 21. März verschoben), um einige Updates seiner Produkte vorzustellen, einschließlich der Ankündigung des iPhone SE.

Über ¦

Die anderen Neuigkeiten: Apple stellt Frederic Jacob ein, den Mann hinter dem Signal-Messaging-Dienst

Technobezz

A Leaked Display Assembly Image Of iPhone SE And The Latest Price Prediction

There is a new display assembly image allegedly for the upcoming iPhone 4-inch: iPhone SE. The image shows a flex cable and some different components as iPhone 5S, but it has the same display size. Moreover, the supporting 3D touch chip as we can find on iPhone 6S/6S Plus is not seen here. This is in accordance to the previous circulating rumor about ‘iPhone SE will not adopt 3D touch technology’.

Display Assembly of iPhone 5s

Display Assembly of iPhone 5s

Regarding the shape of glass display that will be adopted, nothing is clear yet. The previously leaked 3D render image showed the flat glass display while the rumor said it will have a slightly curved glass like the iPhone 6. Unfortunately, the latest circulating image doesn’t show the front side of the glass display. So, it still a mystery.

When it comes to the price, iPhone SE is believed will be charged around $400 and $500 in United State, as it’s predicted by Ming Chi Kuo. With that price, Apple can sell a lot of iPhone 4-inch units because when iPhone SE is launched they will cut iPhone 5S price up to 50%. Kuo estimates, the iPhone 4-inch shipments by 131% year-over-year to 37 million units in 2017.

The new rumor also mentioned the iSight camera resolution from 8-megapixel previously to 12-megapixel. Apple plans to hold their Apple event on March 15 (perhaps it will be postponed to March 21) to introduce some updates of their products, including the iPhone SE announcement.

Via ¦ via

The other news: Apple Hires Frederic Jacob, The Man Behind ‘Signal’ Messaging Service

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...