Ein Schnellladegerät für iPhone XI - Zusätzliche Funktionen enthalten

Geschrieben von Eduard Watson

Ein Schnellladegerät für iPhone XI - Zusätzliche Funktionen enthalten

Apples iPhone 8 Plus, iPhone X und iPhone 8 unterstützen alle das schnelle Aufladen. Um jedoch von dieser Funktion zu profitieren, müssen Sie das Ladegerät selbst kaufen. Apple erwägt mit seinen zukünftigen Geräten endlich, die Schnellladegeräte zusammen mit dem Mobilteil in die Box aufzunehmen. So, iPhone 9, iPhone XI und iPhone XI Plus werden alle von einem solchen Ladegerät begleitet. Dieses Schnellladegerät hat seit seiner Einführung hervorragende Bewertungen von seinen Benutzern erhalten.

Es ist nicht das erste Gerücht, das darauf hindeutet, dass Apple die Schnellladegeräte in die Telefonboxen stecken könnte, aber jetzt bestätigt Macotokara, ein aufgezeichnetes Leck, das geteilt wird, dies mit den Informationen, die von Apples Lieferanten erhalten wurden. Hören Sie sich dies an, bevor Sie sich über den Erhalt eines Schnellladegeräts mit Ihrem neuen iPhone 9 oder wie auch immer es heißt, aufregen.

Da die zusätzlichen Gebühren in der Verpackung enthalten sind, wahrscheinlich 18 W, werden sie nicht mehr separat verkauft, da die Lieferanten nicht über genügend Kapazität verfügen, um Schnellladegeräte sowohl für das Marketing als auch für die eigentlichen Telefone herzustellen. Wie auch immer Sie versuchen, das Problem zu beheben, keine der beiden Möglichkeiten ist für die Öffentlichkeit gut genug.

Dies ist nicht die einzige Option

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir Sie leider enttäuschen müssen, wenn Sie ein älteres iPhone haben und ihm ein neues Schnellladegerät schenken möchten oder nur ein zusätzliches kaufen möchten, falls das angegebene Ladegerät ausfällt eine Möglichkeit. Vielleicht hilft Ihnen jedoch eine dieser anderen Möglichkeiten, das Problem zu lösen, bei der Entscheidung, ob Sie kaufen oder nicht.

Wenn Sie dennoch ein Schnellladegerät kaufen möchten, können Sie natürlich das alte Modell kaufen, ein 30-W-Modell, wenn Sie dies noch nicht getan haben. In Bezug auf seine Leistung haben wir keine Informationen darüber, ob es den 18W-Standards entspricht. Machen Sie sich also nicht auf etwas Bestimmtes gefasst, denn Sie könnten enttäuscht sein, wenn Sie auf das neue 18-W-Schnellladegerät warten und feststellen, dass es keinen großen Unterschied zwischen ihm und dem älteren 30-W-One-Modell darstellt.

Egal, für welche Option Sie sich entscheiden oder wie gut Sie denken, dass eines der Schnellladegeräte zu Ihnen passt, zumindest ist es eine weitaus bessere Alternative als das derzeit von ihm eingesetzte 5-W-Ladegerät Apple in den iPhone-Boxen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

A Fast Charger for iPhone XI – Extra Features Included

Apple’s iPhone 8 Plus, iPhone X and iPhone 8 al three support fast charging but in order to benefit from that facility, you need to buy the charger on your own. With its future devices, Apple is finally considering including the fast chargers in the box along with the handset. So, iPhone 9, iPhone XI and iPhone XI Plus will all come accompanied by such a charger. This fast charger has been receiving excellent reviews from its users since it was launched.

It is not the first rumor that suggests how Apple might start sticking the fast chargers in the phones’ boxes but now, Macotokara, a recorded leak shared, confirms this with the information received by Apple’s suppliers. Before getting hyped about receiving a fast charger with your new iPhone 9 or however it will be called, listen to this.

Now, because the extra charges will be included in the box, probably 18W ones, they will stop selling them separately because the suppliers do not have enough capacity to make fast chargers both for marketing and for the actual phones. So however you try to fix the issue, neither of the ways are good enough for the public.

It is not the only option

To sum up, if you have an older iPhone and you want to gift it a new fast charger, or you were just hoping to buy an extra one in case the given charger breaks, we are sorry to disappoint you, but this will not be a possibility. However, maybe one of these other ways of sorting the problem out will help you decide to buy or not to buy.

Obviously, if you still want to buy a fast charger, you can purchase the old model, a 30W one if you have not already done that. Regarding its power, we do not have any information if it will be up to the 18W’s standards. So do not get ready for anything specific because you might get disappointed if you wait for the new 18W fast charger and end up finding out it is not a big difference between it and the older 30W one model.

No matter what option you will choose or how well you think either of the fast chargers will suit you, at least it is a way better alternative than the 5W charger which is currently put by Apple in the iPhone boxes.

More on this topic

Leave a Reply

Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...