Samsung wird durch die Probleme des Galaxy Note 9 eine kritische Gelegenheit geboten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung wird durch die Probleme des Galaxy Note 9 eine kritische Gelegenheit geboten

Wir leben in einer Zeit und in einer Zeit, in der ein Unternehmen, wenn es beschließt, ein Sicherheitsupdate für ein Smartphone zu veröffentlichen, dies nicht als Überraschung ansehen sollte. Viele Menschen sind jedoch der Meinung, dass Android diese Funktion immer noch nicht bietet, wenn es darum geht, im Vergleich zu seinem Rivalen, dem iOS, fortlaufenden Support zu bieten.

Google hat sich entschieden, diese Situation zu lösen, indem es die Struktur von Android geändert hat (abgesehen davon, dass es die Optionen AndroidGo und AndroidOne anbietet), aber es kann nicht die ganze Arbeit alleine erledigen. Aus diesem Grund haben Smartphone-Hersteller die wichtige Aufgabe, ihre Benutzer zu implementieren und ordnungsgemäß zu informieren.

Dies ist die Zeit, in der Samsung beschlossen hat, ein schnelles Rollout seines Sicherheitsupdates für die Galaxy-Geräte im Oktober zu veröffentlichen. Dieses Manöver stieß auf Begeisterung und zeigte, dass diese Art von Maßnahmen vom südkoreanischen Technologieriesen stark gefördert werden sollte. Außerdem bietet es die Möglichkeit, seine eher uninspirierten Entscheidungen, wie die Probleme, die das Galaxy Note 9 mit seiner Kamera und Benutzeroberfläche hat, in echte PR-Gewinne umzuwandeln, da es ihnen ermöglicht, Software-Updates zu veröffentlichen, um sie zu beheben.

In diesem letzten Monat gab es eine Reihe von Problemen, die von und für die Öffentlichkeit in Bezug auf das Galaxy Note 9 aufgezeigt wurden. Um es ein wenig zusammenzufassen: Das Note 9 musste durch Einfrieren und Anzeigen von Verzögerungen und Schlüsseln durch seine Kamerasoftware wetterfest werden soll auf Android-Software basieren und nicht mehr reagieren. Glücklicherweise sind dies nicht die einzigen Funktionen, die in Note 9 enthalten sind, da es über eine hervorragende Kameraausgabe, ein intelligentes Design verfügt und bisher von der ganzen Welt kritisch aufgenommen wurde.

Samsung Galaxy Note 9 Fragen

Jetzt kann Samsung diese Softwareprobleme lösen und zeigen, dass es wirklich Änderungen an seinen Smartphones vornehmen kann, am besten, indem es dies schnell und einfach für seine Benutzer durchführt und mit nur einem Klick aktualisiert. Google hatte sein Update auf dem 3 veröffentlichtrd Oktober und Samsung haben die Änderungen bereits drei Tage später eingeführt.

Auf der renommierten Website SamMobile heißt es: „Das Unternehmen wird in Kürze eine Sicherheitswartungsversion für unterstützte Geräte veröffentlichen. Alle wichtigen Flaggschiffmodelle sind Teil des monatlichen Veröffentlichungszyklus für Updates, sodass sie den Sicherheitspatch vom Oktober 2018 erhalten. Die bevorstehende Version zur Sicherheitswartung enthält Patches von Google und Samsung. Es gibt Korrekturen für ein Dutzend kritischer Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem. Es gibt auch Korrekturen für unzählige Sicherheitslücken mit hohem und mittlerem Risiko. “

Samsung muss wirklich etwas daraus lernen und die gleiche Geschwindigkeit auch auf seine Software-Updates anwenden. Dies würde natürlich bedeuten, dass das südkoreanische Unternehmen seine Probleme anerkennen muss, aber nach dem, was wir aus den offiziellen Support-Foren zusammengetragen haben, wird das Moderationsteam dies gerne tun. Wenn Sie ein neues Gerät für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt freigeben, werden Sie mit Sicherheit auf einige hervorgehobene Probleme stoßen. Dies erfordert, dass Sie proaktiv und offen für Ihre Benutzer sind. Dies ist möglich, indem Sie eine Lösung veröffentlichen, die Ihrer Plattform und Ihrem Gerät mehr Vertrauen verleiht.

Das neueste Problem, mit dem sich das Galaxy Note 9 befassen musste, war die Zerbrechlichkeit von Benutzern, die den S-Pen ausprobiert haben. Der Stift ist ein wichtiger Punkt, der zwischen Note 9 und den übrigen Galaxy-Geräten, aber auch zwischen Note 9 und den anderen Phablets verschiedener Hersteller unterscheiden soll.

Für die diesjährige Iteration verfügt der S-Pen zum ersten Mal über eine Bluetooth-Verbindung. Dies schien eine großartige Idee zu sein, da er die Möglichkeit eröffnete, Präsentationen, Kameraverschlüsse zu steuern oder einfach besser zu interagieren.

Leider schien es für einige Benutzer zu zerbrechlich zu sein, und Piunika Web erklärte: „Es ist erwähnenswert, dass es auch Berichte gibt, die besagen, dass ein nicht tödlicher Sturz des Telefons (wie auf einem Teppichboden) ebenfalls zu einem kaputten S-Pen geführt hat. Samsung hat seinerseits in einigen Fällen Ersatz angeboten, aber - da der Schaden physisch ist - war es für die betroffenen Benutzer keine angenehme Erfahrung, eine solche Genehmigung zu erhalten. “ Dies war ein weiteres Problem, das Samsung in absehbarer Zeit lösen möchte.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

A Critical Opportunity is Offered to Samsung through Galaxy Note 9’s Problems

We live in a time and age when, if a company decides to release a security update for a smartphone, then it shouldn’t be seen as a surprise. However, many people feel that Android is still lacking this capability when it comes to providing ongoing support compared to its rival, the iOS.

Google chose to address this situation by changing the structure of Android (besides offering the AndroidGo and AndroidOne options), but it can’t do all the work by itself. That’s why smartphone manufacturers have the important job of implementing and properly inform their users.

This is the time that Samsung chose to release a speedy rollout of its October Security Update to the Galaxy devices and this maneuver has been met with enthusiasm, showing that this kind of move should be promoted heavily by the South Korean tech giant. Also, it provides a chance to turn its more uninspired choices, like the problems which Galaxy Note 9 has with its camera and user interface, into veritable PR wins because it will allow them to release software updates to fix them.

During this last month, there have been a number of problems showed by and to the public regarding the Galaxy Note 9. To recap a little bit, the Note 9 had to weather through its camera software freezing and exhibiting lag and its keys, which are supposed to be based on Android’s software, becoming unresponsive. Luckily, these are not the only features included in Note 9, as it comes with a superb camera output, a smart design and so far it got critical acclaim from all over the world.

Samsung Galaxy Note 9 Issues

Now, Samsung can take on those software issues and show that it can really roll out changes to its smartphones, best of all, by doing it in a quick manner and easy for its users, updating with just one click. Google had released its update on the 3rd of October and Samsung already rolled out the changes three days later.

The renowned site SamMobile said that “the company will now soon be releasing a security maintenance release for supported devices. All major flagship models are part of its monthly update release cycle so they will get the October 2018 security patch. The upcoming security maintenance release includes patches from both Google and Samsung. There are fixes for a dozen critical vulnerabilities in the Android OS. Fixes for countless high and moderate-risk vulnerabilities are present as well”.

Samsung really needs to learn something from this and start applying the same speed to its software updates as well. Of course, this would mean that the South Korean company will need to acknowledge its problems but from what we gathered from the official support forums, this is something which the moderation team will be happy to do. When you release a new device to millions of people all around the globe, you are bound to come across some highlighted issues. This will require you to be pro-active and really open with your users, this being possible through releasing a solution which will bring more confidence to your platform and in your device.

The latest issue that the Galaxy Note 9 had to deal with was the fragility encountered by users who tried the S-Pen. The stylus is a key point which is meant to differentiate between Note 9 and the rest of the Galaxy devices, but also between Note 9 and the other phablets made by various manufacturers.

For this year’s iteration, the S-Pen comes with Bluetooth connectivity for the first time, which seemed like a great idea since it opened up the opportunity to control presentations, camera shutters or simply to interact better.

Unfortunately, it seemed too fragile for some users and Piunika Web stated that “it’s worth mentioning that there are also reports that say a non-fatal fall of the phone (like, on a carpeted floor) also resulted in broken S-Pen. For its part, Samsung has offered replacements in some cases, but – as the damage is physical – getting such approval hasn’t been a pleasant experience for affected users”. This came as yet another issue which Samsung looks to solve in the foreseeable future.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...