Werbung

Ein paar erneuerte Apple-Produkte im Angebot

Geschrieben von Bewertungsteam

Ein paar erneuerte Apple-Produkte im Angebot

Mit diesem Angebot erhalten Sie zwei Apple-Produkte zu erschwinglichen Preisen. Bei beiden handelt es sich um überholte Produkte, die jedoch im Rahmen des Amazon-Programms für erneuerte Produkte zertifiziert sind. Die erste ist eine Dockingstation und die andere ist ein iMac All-in-One. Die Geräte werden zu fast der Hälfte des Preises angeboten, den die neuen auf dem Markt kosten würden. Durchsuchen Sie die technischen Daten und treffen Sie Ihre Wahl.

Apple MC914LL / A Thunderbolt Display Port

Der Apple Thunderbolt-Displayanschluss verfügt über ein 27-Zoll-Display, das mit Mac-Notebooks kompatibel ist. Durch Anschließen des Thunderbolt-Kabels können eine Reihe von Komponenten und Merkmalen der Kombination erlebt werden. Dazu gehören neben den anderen Anschlüssen ein Mikrofon, eine HD-Kamera, 49-W-Lautsprecher, ein Ethernet-Anschluss und ein Thunderbolt-Anschluss. Der Thunderbolt-Displayanschluss ist von einer Aluminiumhülle umgeben und der IPS-LCD-Bildschirm bietet eine Auflösung von 2560 × 1440 Pixel. Sie können den Bildschirm ohne Verzerrung bis zu einem Winkel von 178 ° sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Ausrichtung anzeigen. Der Apple Thunderbolt-Displayanschluss hat ein Kontrastverhältnis von 1000: 1 und eine Reaktionszeit von 12 ms.

Sie können diesen erneuerten Apple MC914LL / A Thunderbolt 27-Zoll-Display-Anschluss für 598 US-Dollar abholen und erhalten 14% Rabatt.

Siehe diesen Link

Apple iMac MC813LL / A 27-Zoll

Dieser erneuerte Apple iMac MC813LL / A verfügt über ein 27-Zoll-Display und einen Intel Core i5-Prozessor mit 2.7 GHz. Der Arbeitsspeicher beträgt 12 GB und Sie haben einen beträchtlichen 1-TB-Festplattenspeicher. Die angebotene Bildschirmauflösung beträgt 2560 × 1440 Pixel. Es hat eine Glasabdeckung auf der Oberfläche, die ihm ein glänzendes Gefühl verleiht. Das Seitenverhältnis des Bildschirms beträgt 16: 9 und basiert auf der IPS-Technologie mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Sie haben einen AMD Radeon HD 6770M-Grafikprozessor für Grafikunterstützung. All diese Spezifikationen und Funktionen bedeuten, dass Sie mit diesem iMac praktisch alles tun können, einschließlich Ihrer Lieblingsspiele.

Dieser iMac wird mit dem Certified Refurbished-Etikett geliefert. Dies bedeutet, dass er den obligatorischen Tests unterzogen wurde und eine 90-tägige Garantie bietet.

Wenn Sie von diesem 813-Zoll-Apple iMac MC27LL / A (erneuert) beeindruckt sind, wurde der aktuelle Preis von 528 USD auf 596.64 USD gesenkt.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

A Couple of Renewed Apple Products on Offer

This deal brings you two Apple products at affordable prices. Both are refurbished products but come with the certification under the Amazon program for renewed products. The first is a docking station and the other is an iMac all-in-one. The devices are offered at almost half the price that the new ones would cost in the market. Browse through their specifications and take your pick.

Apple MC914LL/A Thunderbolt Display Port

The Apple Thunderbolt display port comes with a 27-inch display that is compatible with Mac notebooks. An array of components and features of the combination can be experienced by connecting the Thunderbolt cable. These include a microphone, a HD camera, 49W speakers, an Ethernet port and a Thunderbolt port, besides the other ports. The Thunderbolt display port is encased in an aluminum shell and the IPS-LCD screen offers a resolution of 2560×1440 pixels. You can view the screen without distortion up to an angle of 178°, both in vertical and horizontal orientations. The Apple Thunderbolt display port has a contrast ratio of 1000:1 and a response time of 12ms.

You can pick up this renewed Apple MC914LL/A Thunderbolt 27-inch display port for $598, enjoying a 14% discount.

See this Link

Apple iMac MC813LL/A 27-Inch

This renewed Apple iMac MC813LL/A features a 27-inch display and an Intel Core i5 processor that clocks at 2.7 GHz. The RAM is 12 GB and you have a substantial 1 TB hard disk storage. The screen resolution offered is 2560×1440 pixels. It has a glass covering on the surface giving it a glossy feel. The aspect ratio of the screen is 16:9 and it is based on LED backlit IPS technology. You have an AMD Radeon HD 6770M graphics processor for graphics support. All these specs and features mean that you can practically do everything with this iMac, including playing your favorite games.

This iMac comes with the Certified Refurbished tag, meaning it has been put through the mandatory tests and carries a 90-day warranty as well.

If you are impressed with this Apple iMac MC813LL/A 27-inch (renewed), its going price has now been slashed to $528 down from $596.64.

See this Link

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply