Eine größere Version des iPhone X Plus wird in Kürze verfügbar sein

Geschrieben von Eduard Watson

Eine größere Version des iPhone X Plus wird in Kürze verfügbar sein

Der voraussichtliche Starttermin für Apples neue Smartphones ist noch nicht offiziell, aber Gerüchten zufolge kann das Ereignis irgendwann im September stattfinden. Bis dahin können neugierige Fans nicht aufhören, sich zu fragen, wie die Geräte aussehen werden. Sie beschäftigen sich ständig mit Beta-Software und hoffen, mehr über Designdetails und neue Funktionen zu erfahren.

Einer der Spezialisten, der es geschafft hat, einen Hinweis auf ein noch größeres i zu findenDas Modell von Phone X Plus ist Guilherme Rambo, der Schriftsteller bei 9to5 Mac. Beim Durchkämmen der iOS 12 Beta 5-Version fand er ein Symbol, das das Bild eines größeren iPhone X Plus darstellt, das Teil der neuen Linie ist, die zu Beginn des diesjährigen Herbstes eingeführt wird.

Bilder des Symbols wurden von Rambo auf Twitter geteilt. Er präsentierte sie mit der Absicht, Vergleiche zwischen den neuen Smartphone-Modellen und dem iPad anzustellen. Insbesondere sprach er über iPhone X und iPhone X Plus, wenn er sich auf Updates früherer Versionen bezog.

Neue Funktionen machen großartige Geräte

Die Bilder wurden in der PassKitUIFoundation gefunden. Dies ist nicht das erste Mal, dass die erwarteten Funktionen und das Design des zukünftigen iPhone enthüllt werden. Andere Informationen sind kürzlich durchgesickert, als Apple versehentlich Details zu seinen neuen Modellen in die Beta-Version von iOS 12 aufgenommen hat.

Wenn wir den von Rambo geteilten Symbolen vertrauen, werden wir zu dem Schluss kommen, dass das iPhone X Plus das größere Smartphone ist, über das bisher spekuliert wurde. Laut seinen Tipps wird das neue Plus-Gerät im Vergleich zum bereits vorhandenen iPhone X größer und etwas breiter sein. Wie immer strebt Apple eine erstklassige Qualität an, sodass das Gerät mit Sicherheit seine Spitzenposition beibehält.

Der Durchbruch beim iPhone X Plus ist nicht die einzige Offenbarung, die wir heutzutage hören. Laut anderen durchgesickerten Informationen, die auf gemeinsam genutzten Symbolen basieren, konnten wir ein iPad ohne Rahmen sehen. Natürlich können wir nichts für selbstverständlich halten, da noch nichts bestätigt ist.

Wir werden abwarten müssen, welche der Gerüchte wahr sind. Außerdem könnte Apple im folgenden Zeitraum einige offizielle Ankündigungen zu seiner nächsten Reihe teurer Hardware machen. Sie könnten die Gelegenheit nutzen, um die Funktionen des günstigeren iPhone vorzustellen, das sie veröffentlichen möchten mit den aktualisierten Versionen von X.. Sie sollten sich beeilen, weil die Fans sehr ängstlich werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

A Bigger Version of iPhone X Plus to be Available Soon

The estimated launch date for Apple’s new smartphones is not official yet, but rumors say that the event can happen somewhere in September. Until then, curious fans can’t stop wondering what the devices will look like. They keep digging into beta software hoping to find out more about design details and new features.

One of the specialists who managed to find a reference to an even larger iPhone X Plus model is Guilherme Rambo, the writer at 9to5 Mac. While combing through the iOS 12 beta 5 version, he found an icon which seems to be representing the image of a bigger iPhone X Plus, part of the new line which will be launched at the beginning of this year’s fall.

Images of the icon were shared by Rambo on Twitter. He presented them with the intention of drawing comparisons between the new smartphone models and the iPad. Specifically, he talked about iPhone X and iPhone X Plus when referring to updates of previous versions.

New features make great devices

The images were found in the PassKitUIFoundation. This is not the first time when the expected features and design of the future iPhone are revealed. Other information leaked recently when Apple accidentally included details about their new models in the iOS 12 beta version release.

If we were to trust the icons shared by Rambo, we will conclude that the iPhone X Plus is the bigger smartphone speculated so far. According to his tips, the new Plus device will be taller and slightly wider in comparison to the already existing iPhone X. As always, Apple is aiming for top-notch quality, so the device will most certainly keep its top position.

The breakthrough about the iPhone X Plus is not the only revelation we hear about these days. According to other leaked information based on shared icons, we could see a bezel-less iPad. Of course, we cannot take anything for granted, because nothing is confirmed yet.

We will have to wait and see which of the rumors are true. Also, Apple could make some official announcements about its next line of expensive hardware during the following period. They might use the opportunity to present the features of the more affordable iPhone which they are planning to release with the updated versions of X. They should hurry because fans are getting really anxious.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...