Werbung

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Heute ist die Zukunft, so Martin Seamus McFly, Spitzname Marty im Film Back To The Future 2. Vor zwei Tagen, am 21. Oktober 2015, hat DR. Emmet „Doc“ Brown kam zusammen mit Marty McFly und seiner Freundin Jennifer Parker mit einer Zeitmaschine aus der Vergangenheit. Sie kamen, um ihre zukünftigen Kinder zu retten. Dieser amerikanische Science-Fiction-Film wurde 1989 gedreht. In der Vision dieses Films, das Jahr 2015 in einer Zukunft und die Welt, wie sie in ihrer Ära sehen, hat sich 1985 völlig verändert. Lassen Sie uns sehen, dass diese 9 Dinge aus dem Film Back To The Future 2 richtig waren.

Das Hoverboard

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Als Marty McFly in die Zukunft sprang, die laut Film 2015 ist, fand er ein ausgeklügeltes schwebendes Skateboard. Dieses zukünftige Skateboard, das Hoverboard genannt wird, kann ohne Räder wie ein fliegender Teppich auf dem Land schweben.

Wir sind jetzt im Jahr 2015 und Lexus, ein unabhängiger Auftragnehmer, hat das Hoverboard in die Realität umgesetzt. Schwebt es wirklich? Laut Lexus erzeugt das Test-Hoverboard in seiner Kampagne „Amazing in Motion“ eine Magnetschwebebahn, indem es die Effekte von mit flüssigem Stickstoff gekühlten Supraleitern und Permanentmagneten kombiniert. Also, ja, es schwebt, aber leider funktioniert es nur in einer magnetischen Metallspur. Außerdem, das Hoverboard, haben wir auch die fliegenden Autos im Film Bact To The Future 2 gesehen, aber es scheint, dass dies in diesem Jahr nicht passieren wird. Wenn jedoch das Hoverboard hergestellt werden kann, ist somit auch das Erstellen des fliegenden Autos möglich. Wir werden sehen!

3D-Film und Hologramm

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

In einer Szene dieses Films war Marty schockiert, als sich der Riesenhai näherte und versuchte, ihn zu schlucken. Glücklicherweise ist der Hai nur ein Hologramm, aber er sieht dem echten ähnlich. Für uns, die wir in der Zukunft leben, ist es laut Film keine große Sache. Wir sehen es oft im 3D-Film im Theater oder zu Hause durch oder im 3D-Fernsehen. Darüber hinaus hat Microsoft kürzlich das neue erstaunliche Wearable Hololens auf den Markt gebracht.

Video-Chat und Flachbildfernseher

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Der Film, der 1989 gestartet wurde und 2015 prognostiziert wurde, kann aus der Ferne von Angesicht zu Angesicht sprechen. Dies haben wir als Videoanruf bezeichnet. Es wird in einer der Szenen gezeigt, in der der zukünftige Marty mit seinem Chef auf dem großen Flachbildschirm spricht. Es scheint, dass die Vorhersage richtig war. Videoanrufe sind heutzutage dank Skype, Facetime, Live und vielen anderen eine gängige Sache geworden. Außerdem bevorzugen die Menschen heutzutage einen Flachbildfernseher in ihrem Haus.

Mobile Payments

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Marty befindet sich immer noch in der gleichen Szene wie ein Videoanruf und kann auch per Fernzugriff mit einer Karte bezahlen. Er muss nur seine Zahlungskarte auf einen bestimmten Computer scannen und fertig. Es scheint keine seltsame Sache für uns, die wir in dieser Zeit leben. Wir haben Apple Pay, Google Pay usw., um die Zahlungsmethode so einfach wie möglich zu gestalten.

Wearable Tech

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

In einem Esstisch trägt Marty Jr ein tragbares Glas, mit dem er ans Telefon gehen kann. Im Jahr 2013 brachte Google das ähnliche tragbare Produkt namens Google Glass auf den Markt, das sogar noch besser funktioniert.

Biometrischer Sensor

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Laut dem Film Back To The Future 2 hat sich die Sicherheit im Jahr 2015 im Voraus mit dem biometrischen Sensor wie einem Fingerabdrucksensor entwickelt. Für uns ist das keine Überraschung, denn wir können den Fingerabdrucksensor in heutigen Smartphones finden, egal ob es sich um ein High-End-Smartphone wie das iPhone oder ein Mittelklasse-Smartphone handelt. Ich habe sogar festgestellt, dass ein Smartphone einen Irissensor verwendet.

Home Automation

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Marty Zukunftshaus im Jahr 2015 zu sagen, hat ein anspruchsvolles Haus mit Automatisierungstechnik im Inneren. Alles im Haus kann per Stimme bestellt werden. Die heutige Technologie ermöglicht es uns, über unser Smartphone aus der Ferne auf unser Zuhause zuzugreifen. Wir können die Lichter unseres Hauses, unserer Garage und mehr mühelos von weitem steuern.

Drohne

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Wir haben in diesem Film gesehen, dass Menschen 2015 ihren Hund nicht alleine laufen müssen. Sie benutzen Drohnen, um das zu tun. Nun, es ist nicht genau das gleiche. Ich habe noch niemanden gesehen, der eine Drohne benutzt, um mit seinem Hund spazieren zu gehen, aber die Drohne selbst ist jetzt eine echte Sache.

Schnürschuhe

9 Dinge von hinten in die Zukunft 2 Film richtig gemacht

Nike wurde 1989 gebeten, an dem Film Back To The Future mitzuarbeiten, in dem Szenen aus der futuristischen Welt von 2015 gezeigt werden. Wie wir im Film sehen können, trägt Marty (Michael J. Fox) selbstschnürende Schuhe. Am 21. Oktober kündigte Nike sein neues Produkt an, um den Rückblick auf den zukünftigen Tag zu feiern, das Nike Mag 2015 mit einem Schnürsystem, wie wir im Film sehen können. Als Präsident und CEO von Nike, Inc. sagte Mark Parker:

"Wir haben angefangen, etwas für Fiktion zu kreieren, und wir haben es in die Tat umgesetzt und eine neue Technologie erfunden, von der alle Athleten profitieren werden."

Das Nike Mag 2015 ist eine limitierte Edition. Es wird nur über eine Auktion erhältlich sein. Alle Einnahmen gehen an die Michael J. Fox-Stiftung für Parkinson-Forschung. Die spezifischen Details zu den Auktionen werden im Frühjahr 2016 in den Nike News und über Twitter @Nike veröffentlicht.

Siehe auch: 10 meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten10

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

Today is the future, according to Martin Seamus McFly, nickname Marty on the Back To The Future 2 movie. Two days ago, on October 21 2015, DR. Emmet “Doc” Brown, arrived from the past by using a time machine, together with Marty McFly and his girlfriend, Jennifer Parker. They came to save their future children. This American science-fiction movie was made in 1989. In this movie’s vision, year 2015 in a future and the world as they see in their era, 1985 has changed completely. Let’s see these 9 things from Back To The Future 2 movie got right.

The Hoverboard

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

When Marty McFly leaped to the future, which is 2015 according to the movie, he found a sophisticated levitating skateboard. This future skateboard, called the Hoverboard can levitate on the land without wheels like a flying carpet.

We are in 2015 now, and Lexus, an independent contractor has brought the Hoverboard into reality. Does it really levitate? Lexus said the test Hoverboard in its “Amazing in Motion” campaign generates magnetic levitation by combining the effects of liquid nitrogen-cooled superconductors and permanent magnets. So, yes, it levitates, but unfortunately, it only works in a magnetic metal track. Besides, the hoverboard, we also saw the flying cars in Bact To The Future 2 movie, but it seems will not be happened in this year. However, if the Hoverboard can be made, thus, to create the flying car, is also possible. We’ll see!

3D Movie And Hologram

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

In one scene of this movie, Marty was shocked when the giant shark is approaching and try to swallow him. Luckily, the shark is only a hologram, but it lookalike the real one. For us, who live in the future, according to the movie, it’s not a big thing. We often see it in the 3D movie in the theater or at home through or 3D TV. Moreover, recently Microsoft launched their new amazing wearable, called Hololens.

Video Chat And Flat TV

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

The movie that was launched in 1989, predicted in 2015 people are able to talk face to face, remotely, this is what we called video call. It’s shown in one of the scenes, when the future Marty talks on the big flat screen with his boss. It seems that the prediction got right. Video call has become a common thing nowadays, thanks to Skype, Facetime, Live, and many more. Besides, nowadays people prefer to have a flat TV in their home.

Mobile Payments

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

Still in the same scene like a video call, Marty is also able to make a remote payment by using a card. He only needs to scan his payment card to a certain machine, and done. It seems not a weird thing for us who live in this era. We have the Apple Pay, Google Pay, and so on, to make the payment method like this with ease.

Wearable Tech

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

In a dining table, Marty Jr is wearing a wearable glass that allows him to answer the phone. In 2013, Google launched the similar wearable, called Google glass, which even can do better.

Biometric Sensor

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

According to the Back To The Future 2 Movie, in 2015 the security has developed in advance with the biometric sensor, such as a fingerprint sensor. Well, is not a surprised thing for us, because we can find the fingerprint sensor in today’s smartphones, whether that is an high-end smartphone like the iPhone, or in the mid-range one. I even found there’s a smartphone uses an iris sensor.

Home Automation

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

Marty future house in 2015 to be told has a sophisticated home with automation technology inside. Everything inside the house can be ordered by voice. Today’s technology enables us to access our home remotely by using our smartphone. We can control the lights of our home, our garage, and more from far away with ease.

Drone

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

We saw in this movie that in 2015, people don’t need to walk their dog by them self. They use drones to do that. Well, it’s not exactly the same. I haven’t seen someone use a drone to walk his/her dog though, but the drone itself is a real thing now.

Self-lacing Shoes

9 Things From Back To The Future 2 Movie Got Right

Nike was asked to collaborate on Back To The Future movie in 1989 that would feature scenes set in the futuristic world of 2015. As we can see in the movie, Marty (Michael J. Fox) wears a self-lacing shoes. Last October 21, Nike announced, their new product to celebrate the back to the future day, the 2015 Nike Mag with a self-lacing system as we can see on the movie. As the Nike, Inc. President and CEO, Mark Parker said:

“We started creating something for fiction and we turned it into fact, inventing a new technology that will benefit all athletes.”

The 2015 Nike Mag is a limited edition release. It will only be available via auction, with all proceeds going to the Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research. The specific details on the auctions will be posted to Nike News and via Twitter @Nike in spring 2016.

See also: 10 Most Viewed YouTube Videos Of All-Time10

Leave a Reply

Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Final Fantasy 7 Latest Update – What There Is To Know
Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...

Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo

At one point in our lives, we all had to deal...