7 neue Apple iPads auf der russischen EWG-Website zertifiziert; Freigabe unmittelbar bevorstehend

Geschrieben von Elizabeth Kartini

7 neue Apple iPads auf der russischen EWG-Website zertifiziert; Freigabe unmittelbar bevorstehend

Die starken Gerüchte der letzten Wochen über die Einführung neuer iPad-Modelle von Apple Inc scheinen sich zu erfüllen. Auf der Website der Eurasischen Wirtschaftskommission (EWG) wurden bis zu sieben neue iPad-Modelle für die Zertifizierung veröffentlicht. Die auf der Zertifizierungsstelle genannten Modellnummern oder Moniker von sechs von ihnen lauten A2123, A2124, A2126, A2153, A2154, A2133 und A2152.

Aus der Zertifizierung kann nicht viel gelesen werden

Der EWG-Standort hat eine Zertifizierung veröffentlicht, in der die Details der Modellnummern aufgeführt sind. Aber jenseits der oben genannten Modellnummern und ihrer Beschreibung, dass sie sind Apfel Tabletten gibt es nicht viel. Natürlich wird das Betriebssystem als iOS 12 erwähnt.

Gerüchte deuten darauf hin, dass 2019 iPad und iPad Mini 5

Der Rest der Informationen auf den iPads kann nur aus den Gerüchten entfernt werden, die für einige Zeit online schweben. Einer der stärksten Vorschläge ist, dass die reguläre iPad-Version 2019 das Display von 10 Zoll auf 9.7 Zoll erhöhen könnte. Entsprechend dem Trend könnte das Unternehmen beschließen, die Rahmen dieser neuen iPad-Modelle zu verkleinern und weitere Änderungen an den Anzeigefunktionen vorzunehmen. All dies kann nicht viel ausmachen. Der Prozessor könnte aktualisiert werden.

Das iPad Mini 5 wird mehr diskutiert, vor allem, weil Apple lange Zeit nicht an seinem Design und seinen Funktionen herumgebastelt hat. Es gibt die neue Strategie, die Produktpreise zu überdenken und billigere Alternativen einzuführen, um ihre Verkaufsmengen über Märkte hinweg zu steigern. Das Unternehmen hat sich mit der Segmentierung der Endbenutzer einiger Modelle befasst und geeignete Änderungen an Design und Funktionen vorgenommen, wobei der Erschwinglichkeitsfaktor als Hauptkriterium beibehalten wurde. Wenn bestimmte Benutzergemeinschaften nicht einige High-End-Funktionen wünschen, die den Preis erhöhen, kann ihnen das Vanille- oder schnörkellose Modell angeboten werden, und ihre Anforderungen werden erfüllt.

Apple wird sicherlich eine Veranstaltung abhalten, um diese wichtigen Ankündigungen zu machen und dann weitere Produkte wie die Apple Watch hinzuzufügen. Warten Sie auf die offizielle Andeutung, nachdem die Katze aus dem Sack ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

7 New Apple iPads Certified on Russia’s EEC Website; Release Imminent

The strong rumors doing the rounds for the past few weeks regarding the launch of new iPad models by Apple Inc, appear to be coming true. As many as seven new iPad models have been seen on the website of the Eurasian Economic Commission (EEC), seeking certification. The model numbers or monikers of six of them mentioned on the certification site read A2123, A2124, A2126, A2153, A2154, A2133, and A2152.

Not Much Can Be Read from the Certification

The EEC site has released a certification giving out the details of the model numbers. But beyond the model numbers mentioned above and their description reading that they are Apple tablets, there is nothing much. Of course, the operating system is mentioned as iOS 12.

Rumors Suggest 2019 iPad and iPad Mini 5

The rest of the information on the iPads can only be lifted from the kind of rumors floating online for some time. One of the strongest suggestions is that the regular iPad’s 2019 version may bump the display to 10 inches from 9.7 inches. And going with the trend, the company may decide to reduce the bezels on these new iPad models and bring in some more changes in the display features. All these may not amount to much. The processor could be upgraded.

The iPad Mini 5 is more under discussion, mainly because Apple has not tinkered with its design and features for a fairly long period. There is the new strategy to revisit the product pricing and to launch cheaper alternatives to push their sales volumes across markets. The company has been looking at segmentation of the end users of some of the models and making suitable changes in the design and features keeping the affordability factor as the main criterion. If certain user communities do not want a few high-end features that increase the price, then they can be offered the vanilla or no-frills model and their requirement satisfied.

Apple will certainly hold an event to make these important announcements and then add more products like the Apple Watch as well. Await the official intimation on this now that the cat is out of the bag.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...