Werbung

Die 7 Hauptfunktionen des Windows 10 Fall Creators-Updates

Geschrieben von Alexander Puru

Die 7 Hauptfunktionen des Windows 10 Fall Creators-Updates

Windows ist eines der beliebtesten Desktop-Betriebssysteme der Welt. Und ja, wir wissen auch, dass es in einer mobilen Version kommt, aber dass man im Moment noch nicht einmal auf dem Radar ist (und ehrlich gesagt war es nie). Wie Sie vielleicht bereits wissen, ist Windows 10 die aktuelle Version, die für die Installation auf Ihrem PC verfügbar ist.

Und es wird bald ein Fall Creators Update geben. Wie der Name schon sagt, kommt das Update im Herbst, genauer gesagt im September. Hier sind die sieben Hauptfunktionen des Windows 10 Fall Creators-Updates, die Sie jetzt kennen müssen.

  1. Bessere Dateiverwaltung auf OneDrive

Natürlich ist OneDrive eine alte, bewährte Funktion unter Windows. Mit dem Windows 10 Fall Creators Update wird sich die Funktionalität jedoch definitiv verbessern. Aber wie genau? Der innovative Neuzugang heißt OneDrive Files On-Demand und ermöglicht es Ihnen, OneDrive so einzurichten, dass seine Aktivität reibungsloser als je zuvor ist. Somit synchronisiert OneDrive Dateien nicht mehr zwangsweise, und Sie müssen auch keinen Browser öffnen, um auf Online-Dateien zuzugreifen, wenn das Update in Kraft tritt.

  1. Ransomware-Schutz

Leider gehören Ransomware-Angriffe zu den häufigsten und böswilligsten Cyberangriffen, mit denen wir heutzutage konfrontiert sind. Und wie Sie wissen, verfügt Windows 10 über ein eigenes Antivirenprogramm, den Windows Defender. Mit dem Windows 10 Fall Creators Update ist der Windows Defender besser gerüstet, um Malware in Schach zu halten.

  1. Nutzen Sie den Schutz im EMET-Stil

Erinnerst du dich an EMET? Wenn nicht, stehen die Initialen für Enhanced Mitigation Experience Toolkit, und das war etwas, was Windows früher hatte. Nun, eine Form davon wird mit dem Windows 10 Fall Creators Update zurück sein.

  1. Schutz der virtuellen Maschine für Edge

Microsoft Edge ist der beste Browser, den das Unternehmen jemals hergestellt hat, aber es gibt auch wenig Vergleichbares. Nehmen Sie dies also mit einem Körnchen Salz. Das Windows 10 Fall Creators-Update bietet Schutz für virtuelle Maschinen. Dies ist sicherlich ein Fortschritt für die Zukunft. Dies enthält Malware, die versucht, über Edge auf Ihren Computer zu gelangen.

  1. Kommunikation mit einem Klick

Windows war im Allgemeinen nicht derjenige, der an Social Messaging teilnahm, so dass es vielen Apps von Drittanbietern überlassen blieb. Mit dem Windows 10 Fall Creators Update wird sich dies jedoch ändern. Sie haben jetzt eine My People-App, mit der Sie Kontakte hinzufügen und mit ihnen kommunizieren können, was unserer Meinung nach einfach fantastisch ist.

  1. Keine verschwommenen Desktop-Apps mehr

Es ist 2017, also müssen verschwommene Desktop-Apps gehen. Das Windows 10 Fall Creators-Update stellt sicher, dass dies der Fall ist, sobald das Update im September verfügbar ist. Dies wird erreicht, indem die Systemverfügbarkeit stets aufrechterhalten wird. Als Benutzer müssen Sie lediglich die App herunterfahren und anschließend neu starten. Dann wird das gestochen scharfe Rendern der App wirksam. Ja, so einfach ist das. Genießen Sie dieses neue Update, sobald es verfügbar ist.

  1. Power Throttling für Apps, die im Hintergrund ausgeführt werden

Diese spezielle Funktion klingt nicht so heiß, aber wir versichern Ihnen, dass sie den Unterschied ausmacht. Dies verlängert die Akkulaufzeit Ihres Laptops und Ihrer Mobilgeräte unter Windows 10, sofern Sie das Fall Creators-Update installieren. Mit dem Windows 10 Fall Creators-Update wird die Systemnutzungsstufe gedrosselt. Wenn Sie also mit anderen interagieren, erkennt Windows dies und priorisiert es.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The 7 Key Features of the Windows 10 Fall Creators Update

Windows is one of the most popular desktop operating systems in the world. And yes, we also know that it comes in a mobile version, but that one is not even on the radar at the moment (and honestly, it never was). Well, as you may well be aware of already, the current version that is available for installing on your PC is Windows 10.

And it’s getting a Fall Creators Update soon. In fact, as the name implies, the update comes this fall, more specifically in September. So here are the seven key features of the Windows 10 Fall Creators Update that you need to know about right now.

  1. Better file management on OneDrive

Of course, OneDrive is an old, tried and tested feature on Windows. But its functionality will definitely improve with the Windows 10 Fall Creators Update. But how exactly? Well, the innovative new addition is called OneDrive Files On-Demand, and it allows you to set up OneDrive in such a way that its activity is smoother than ever. Thus, OneDrive won’t sync files forcibly anymore, and you also won’t be required to open up a browser to access online files when the update comes into effect.

  1. Ransomware protection

Unfortunately, ransomware attacks are some of the most frequent and malicious cyberattacks that we’re faced with nowadays. And as you know, Windows 10 comes with its own antivirus, the Windows Defender. With the Windows 10 Fall Creators Update, the Windows Defender will be better equipped to keep malware at bay.

  1. Exploit protection in EMET style

Do you remember EMET? If not, the initials stand for Enhanced Mitigation Experience Toolkit, and it’s something that Windows used to have. Well, a form of it will be back with the Windows 10 Fall Creators Update.

  1. Virtual machine protection for Edge

Microsoft Edge is the best browser that the company has ever made, but there’s also little to compare it to, so take this with a grain of salt. The Windows 10 Fall Creators Update will bring virtual machine protection to it, so that’s certainly a step forward for the future. This will contain malware trying to go through Edge and onto your computer.

  1. One-click communication

Windows has generally not been one to partake in social messaging, so it left that up to a lot of third party apps. But with the Windows 10 Fall Creators Update, this will change. You will now have a My People app that allows you to add contacts and communicate with them, which is just awesome in our opinion.

  1. No more blurry desktop apps

It’s 2017, so blurry desktop apps need to go. The Windows 10 Fall Creators Update will make sure that is the case once the update comes in September. And it will manage this by always maintaining system uptime. So all you need to do as a user is to shut down the app and then relaunch it. Then, the crisper rendering of the app will come into effect. Yes, it’s that simple, so enjoy this new update once it comes.

  1. Power throttling for apps running in the background

This particular feature doesn’t sound so hot, but we assure you that it makes all the difference. It will extend the battery life of your laptop and mobile devices that run Windows 10, provided you install the Fall Creators update. With the Windows 10 Fall Creators Update, the system usage level will be throttled, so if you’re interacting with some else, Windows will recognize that and prioritize it.

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...